Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotostammtische/Fotogruppen

****xem Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
Fotostammtische/Fotogruppen
Hallo zusammen,
vor etwa 5 Jahren bin ich auf diversen Fotoevents gewesen. Dort trafen sich Models sowie Fotografen, in vorher angemieteten Locations, um dort verschiedenste Fotos zu machen. Von SM über Latex bis hin zur einfachen Erotik. Locations haben auch stark variiert von einem SM Studio,über einer Villa oder Outdoor.
Gibt es solche Events im Raum NRW immernoch ? Ich bin schon etwas länger nichtmehr aktiv im Internet unterwegs und fange, was die Infos angeht, bei Null an.

Gibt es hier auch Leute die so etwas suchen ? Es hatte damals einen Stammtisch Charakter mit sehr lockerer Stimmung.
Ich würde gerne dieses Thema "Foto" weiter ausbauen, mit Leuten die ebenso Interesse an solch einen Tag hätten. Ich spiele mit der Idee, wenn es soetwas nicht geben sollte, selber auf die Beine zu stellen als Organisator.
Habe selber da so die ein oder andere Idee die ich gerne umsetzten würde, dafür braucht es aber noch ein paar Leute mehr ^^

LG Latexem

Ps. wenn jemand Interesse hat, dann kann er gerne mir auch eine Pn zukommen lassen.
Ich schließe mich dem Gesuch an. Allerdings würde mir das für den Rhein-Neckar-Raum, Mannheim/Heidelberg gefallen. NRW ist leider zu weit. Also bitte melden.
LG S&C
Gibt es auch eine Gruppe in Bremen?
******OOM Mann
377 Beiträge
Meine Erfahrung ist dahin gehend, dass sich überwiegend nur noch Fotografen und kaum Modelle zu solchen "Events" melden..... Zumal ein Foto-Stammtisch doch etwas anderes ist (Erfahrungsaustausch etc) als ein Treffen zum shooten. Liegt oft aber auch an der Bereitschaft nach Anmeldung auch zu erscheinen. Habe selbst ein privates Studio, alle sind begeistert..... Aber wenn es um einen Stammtisch Termin geht, haben plötzlich alle keine Zeit....
*******1465 Mann
66 Beiträge
Und hier wäre auch ein Model, das nicht nur sagt, dass es kommt, sondern auch erscheint! Und mit meinen Traummassen, nicht Traummaßen könnte ich sogar männliche UND weibliche Modelle darstellen. Nicht gleichzeitig, aber nacheinander. Die notwendigen Rundungen sind jedenfalls vorhanden. Also, würde mich sehr freuen, wenn der Stammtisch zusammen käme. Sprecht mich bitte an. - Danke! Gruß Jörg
**********arius Paar
47 Beiträge
Die Grundidee ist super. Für den Bereich NRW (Großraum Köln) wären wir dabei.
*******iebe Paar
46 Beiträge
Informationen kann ich leider nicht beitragen, klingt aber sehr interessant mal bei einem solchen Treffen dabei zu sein. Gerade als Hobbyfotograf der noch wenig Erfahrung in dem Bereich hat ganz gut zum lernen. Wir würden sicherlich auch bei passender Entfernung nicht nein sagen.
******OOM Mann
377 Beiträge
...eine kurze Zusammenfassung. Im Forum gibt es genug "Stammtische" für Latex und Co. Allerdings fährt der Kölner nicht nach Dortmund, und der Bochumer nicht unbedingt bis nach Bonn. Somit sind die Stammtische doch eher regional (ca. 50 KM Umkreis).
Anhand der bisherigen Antworten scheinen die meisten Fotostammtisch mit Fotoevent gleich zu setzen,...In den ganzen Fotografenforen gibt es genug Aufrufe zu "Foto-Stammtischen". Diese sollen den Kontakt untereinander fördern, dem Informationsaustausch über Locations und Technik dienen etc....das Ganze bei einem Bierchen oder was auch immer. Meistens sind diese aber eher spärlich besucht,...und die Fotografen sind unter sich. Modelle tauchen da weniger auf.
Bleiben also nur die "Fotoevents".
So etwas will geplant sein...meistens kostet eine Location Geld, Getränke, Snacks,....muss alles organisiert werden...mit einer möglichen finanziellen Beteiligung. Und schon springen die ersten ab...weil, kostet ja einen Zehner....
Es müssen sich auch erst einmal Modelle melden...die meisten wollen dann auch einen kleinen Obulus haben....oder Fahrkostenbeteiligung... usw.
Und wenn sich dann doch ein Modell für TFP zur Verfügung stellt,...wird es letztlich wieder nur das übliche Rudelshooting..... oder kurz vor dem Event stirbt der Hamster und das Modell kann nicht....
Wobei nicht unerwähnt bleiben sollte, das überwiegend weibliche Modelle "gern gesehen" werden.

Weiterhin wäre bei so einem Event ja auch die Frage nach den Wünschen und Erwartungen der einzelnen Protagonisten...

Kurz gesagt...alles nicht so einfach zu organisieren......
@****xem Du kannst mich gerne mal anschreiben...
****xem Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
@*******unst
Du bringst es ganz gut auf den Punkt , ich glaube aber mit der Überschrift "Stammtisch" war ich nciht so treffend. Gemeint war ein Fotoevent wo sich eine gut gemischte Gruppe aus Fotografen und Models treffen , um eben sachen auszuprobieren oder gezielte Ideen umzusetzten.
Die Idee dahinter ist ja eigentlich ganz einfach, je mehr Leute zusagen und sich treffen, desto coolere Locatons kann man in betracht ziehen wenn jeder bereit ist für einen Shootingtag 20€ zu bezahlen. Aber da kommen eben die von dir angesprochenen Probleme.
Wobei meine damaligen Fotoevents zeigen ja das es irgendwie möglich ist. Damals war es auch nicht ausschließlich Latex, sondern eben BDSM,Latex,Fetisch oder normale Erotik.
Aber ein zwei Leute haben sich bei mir schon gemeldet, vielleicht kommen ja noch ein paar mehr Leute zusammen *g*
Profilbild. Fotograf des Fotografenfotos:
https://www.joyclub.de/profile/1952780.noregretsphoto.html

:)
****FSB Mann
411 Beiträge
Dies wäre wohl so eine Möglichkeit...

https://www.joyclub.de/profile/6356426.polished.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.