Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spannbettlaken aus Latex

********mber Paar
816 Beiträge
Themenersteller 
Spannbettlaken aus Latex
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Bettlaken aus Latex. Es sollte aber nicht die übliche 2mx2m Latexbahn sein. Wo wir das günstig bekommen können, wissen wir. Vielmehr soll es wie ein Spannbettlaken sein. Es soll also die Fläche und die Seiten unserer Matratze abdecken und optimalerweise auch ein wenig drum herum gehen, damit es fest hällt.

Unsere Matratze hat folgende Maße:
Breite: 1,80 m
Länge: 2,00 m
Höhe: 0,19 m

Habt Ihr gute Erfahrungen mit einem Shop gemacht? Wo können wir so etwas bekommen? Oder kennt Ihr eine Manufaktur, die uns das anfertigen kann? Zuletzt wäre eine Chlorierung perfekt. Letzteres können wir aber auch nachträglich bei DeMask Dortmund erledigen lassen.

Viele Grüße
Lucky_Number
Hallo Lucky_Number,

zu einer Latex Bettwäsche wurde gerade eben diskutiert siehe hier *zwinker*

Latex: Latex Bettwäsche
******sam Mann
6 Beiträge
Hallo
Erkundige Dich mal bei Latexline . Bei mir lief alles Perfekt mit dem Shop .

Mit freudlichen Grüssen
onkelsam
*******hine Mann
102 Beiträge
Ich habe mit den gleichen Maßen mir ein Spannbettlaken nebst Kissen und Decke bei Libidex bestellt. Bin sehr zufrieden damit und werde es morgen wieder aufziehen 😉
**C Mann
12.146 Beiträge
....mein Spannbettlaken kommt von LatexCrazy. Allerdings hat es aufgrund des Material nicht die typischen Eigenschaften eines Spannbettlakens. Es muss trotzdem an den Ecken durch Haltebänder gesichert werden....
Wir haben unseres auch von Latexline. Sitzt super. *top*
********mber Paar
816 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******sam:
Hallo
Erkundige Dich mal bei Latexline . Bei mir lief alles Perfekt mit dem Shop .

Mit freudlichen Grüssen
onkelsam

Zitat von *********2014:
Wir haben unseres auch von Latexline. Sitzt super. *top*

Mögt Ihr mal Fotos von den Laken einstellen. Gerne auch von der Unterseite, um mal zu sehen, wie es an der Matratze "befestigt" ist.
******DSM Mann
90 Beiträge
Hab meins direkt von SlickChic.
Ist wie ein 'normales' Spannbettlaken gearbeitet, fühlt sich samtig weich an und klebt weder an der Haut noch an anderem Latex.
Einzig der Geruch ist am Anfang etwas anders /rauchig, aber das geht mit der Zeit weg.
Die Größe inkl Höhe der Matratze könnt Ihr individuell angeben /anfertigen lassen.

Ich mag das Material gerne als Bettlaken.
*****ann Mann
77 Beiträge
Hallo und ein gutes und gesundes Neues Jahr an alle.

Wir haben unser Spannbettlacken von BlackStyle in Berlin
https://www.blackstyle.de/lshop,showrub,,d,,neu,,,,.htm

Nach einiger Zeit habe wir es dann bei DEMASK in Dortmund chlorieren lassen und das war eine gute Entscheidung.

Schaut mal auf die Seite. Maßanfertigung ist auch möglich.
LG igelmann
********mber Paar
816 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ann:
Hallo und ein gutes und gesundes Neues Jahr an alle.

Wir haben unser Spannbettlacken von BlackStyle in Berlin
https://www.blackstyle.de/lshop,showrub,,d,,neu,,,,.htm

Nach einiger Zeit habe wir es dann bei DEMASK in Dortmund chlorieren lassen und das war eine gute Entscheidung.

Schaut mal auf die Seite. Maßanfertigung ist auch möglich.
LG igelmann

Hallo igelmann,

auf der Seite von Blackstyle finde ich nur die normalen Latexlaken, aber keine Spannbettlaken. Hast Du dort eine Anfrage gestellt oder wie hast Du es bestellt. Falls ja, was hat es gekostet?

Viele Grüße
Lucky_Number
********mber Paar
816 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******DSM:
Hab meins direkt von SlickChic.
Ist wie ein 'normales' Spannbettlaken gearbeitet, fühlt sich samtig weich an und klebt weder an der Haut noch an anderem Latex.
Einzig der Geruch ist am Anfang etwas anders /rauchig, aber das geht mit der Zeit weg.
Die Größe inkl Höhe der Matratze könnt Ihr individuell angeben /anfertigen lassen.

Ich mag das Material gerne als Bettlaken.

Ich komme leider nicht mehr auf die Seite von SlicChick. Jemand eine Ahnung, warum?
Hallo ihr zwei beiden!

Ich bin gerade über folgendes Spannbettlacken im Netz gestolpert und musste an euch denken, da ich euren Thread vor ein paar Tagen schon einmal las. Vielleicht ist das ja was für euch:

https://www.latex-line.de/latex-bettlaken-spannbettlaken.html


LG und gesundes Neues!
Jan
********mber Paar
816 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Jan:
Hallo ihr zwei beiden!

Ich bin gerade über folgendes Spannbettlacken im Netz gestolpert und musste an euch denken, da ich euren Thread vor ein paar Tagen schon einmal las. Vielleicht ist das ja was für euch:

https://www.latex-line.de/latex-bettlaken-spannbettlaken.html


LG und gesundes Neues!
Jan

Hallo Jan,

danke für Deine Antwort. Das kennen wir. Das ist auch das, welches uns von Patchwork2014 und onkel_sam empfohlen wurde.

Viele Grüße
Lucky_Number
******DSM Mann
90 Beiträge
Zitat von ********mber:
Zitat von ******DSM:
Hab meins direkt von SlickChic.
Ist wie ein 'normales' Spannbettlaken gearbeitet, fühlt sich samtig weich an und klebt weder an der Haut noch an anderem Latex.
Einzig der Geruch ist am Anfang etwas anders /rauchig, aber das geht mit der Zeit weg.
Die Größe inkl Höhe der Matratze könnt Ihr individuell angeben /anfertigen lassen.

Ich mag das Material gerne als Bettlaken.

Ich komme leider nicht mehr auf die Seite von SlicChick. Jemand eine Ahnung, warum?

Oh, habe das gleiche Problem.
Am besten einfach mal anrufen.
Bei Bedarf kann ich Dir die Nummer per CM schicken.
*****ann Mann
77 Beiträge
Hallo Lucky_Number,

ja wir hatten ein Wasserbett, das einen hohen Rand hatte, deshalb haben wir es Anfertigen lassen. Den Preis kann ich leider nicht mehr sagen, ist zu lange her.
Vielleicht kann man Euch auch bei LGS in Gelsenkirchen https://lgs6.de/index.html weiter helfen. Dort ist morgen Fr. 03.01.2020 Midnight-Shopping-Party
LG
igelmann

PS: Bei Blackstyle könnt Ihr Euch einen Kostenvoranschlag machen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.