Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Bettwäsche

******isa Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Latex Bettwäsche
Hallo
Wir würden uns gerne den Traum von einen Set Bettwäsche und Kissen erfüllen. Es gibt zwar eine Hersteller die was anbieten, aber leider fast nur in schwarz. Meine Frau würde gerne aber was farbiges haben wollen, am liebsten Metallic Blau.
Hersteller die wir angeschrieben haben wollen nur 4D latex kleben was nur 92 cm breit ist. Radical rubber hat 95 cm bis 1m breites.
Da die Decke ja 190 cm x 135cm ist müsste sie in der Mitte geklebt werden

So nun komme ich zu meiner eigentlichen Frage.
Kennt jemand einen der uns Kissen und Decke kleben könnte wenn wir das Material besorgen würden.
Material wäre Metallic blau 0,4
Lg Kerstin
****hid Frau
3.831 Beiträge
Wenn es ok für eich ist schicke ich euren Profillink einem Bekannten. Soviel ich weiß haben sie sich erst kürzlich Latexbettwäsche fertigen lassen. Vielleicht kann er euch weiterhelfen.
Hallo latexboy_girl,
ich habe ein komplettes Bettwäsche-Set und bin da sehr zufrieden. Das hat https://www.latexcrazy.com/ gefertigt.
Habe dort eine Anfrage gestellt und ist dann genau nach meine Vorstellungen gefertigt worden. Alle Farben die Latexcrazy anbietet könnt ihr auch als Bettwäsche haben
**C Mann
12.070 Beiträge
...meine Latex Bettwäsche ist von LatexCrazy nach Maß gefertigt. Das Laken ist Rot und
die Bettbezüge sind Schwarz. Soviel ich weiß sind auch andere Farben möglich. Super Qualität. Kleiner Tipp: Lasst Euch an allen 4 Ecken des Laken Halterbänder anbringen, die man über die Matratzeneken stülpen kann, damit das Laken nicht verrutscht...
@**C das wurde schon so gemacht, das musste ich nicht dazu schreiben. Ja ich bin mit der Qualität vollstens zufrieden.
Kurze Ergänzung zu meinem Set ich habe es chlorieren lassen was das beziehen um einiges vereinfacht.
*****_sw Mann
226 Beiträge
Hi wenn ihr mögt, schickt mal ne PM. Ich hab meine Sachen auch selbst geklebt
Was kostet so ein spass . Bräuchten 2 Kissen und eine Decke 200x200
********_sub Mann
9 Beiträge
Ich habe meine Bettwäsche bei 'Latexfeeling' gekauft. Die Bettwäsche ist super.
Allerdings hatte der Kauf einen üblen Beigeschmack. Dies war die Wartezeit. Als ich die Wartezeit beanstanden wollte wurde weder das Telefon bedient, noch auf Mails geantwortet. Erst als ich ich Meinen Unmut hier öffentlich niederschrieb wurde reagiert und die Bettwäsche kam in Kürze bei mir an. Ich möchte Sie nicht mehr missen
********lond Paar
3 Beiträge
Hallo latexboy_girl,

ich habe zwei Kissenbezüge von Libidex und bin damit sehr zufrieden. Der eine ist lila, der andere pink. Es gibt bei Libidex aber auch Spannbettlaken und Bettwäsche-Sets in verschiedenen Größen, je nachdem, welche Decken und Kissen ihr verwenden möchtet. Man hat eine ziemlich große Farbauswahl, es sind über 50 verschiedene Farben möglich. Und wenn ihr euch beeilt: Momentan gibt es noch für ein paar Tage 30 Prozent Rabatt. Da hat man die Versandkosten aus England wieder drin.

Hier der Link: https://libidex.com/latex-bed-set.html

Viel Spaß beim Stöbern! Und guten Rutsch! *g*
Andreas
Profilbild
******nts
405 Beiträge
Meine latexbettwäsche ist von mir selbst gemacht und es ist fantastisch darin zu schlafen und mehr
******isa Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen Dank für die ganzen Tipps
Leider trauen wir uns selber da noch nicht ran, da wir noch keine Erfahrung selber gemacht haben mit selber kleben.
*******n_74 Mann
49 Beiträge
Ich würde euch darüberhinaus empfehlen die Bettwäsche chlorieren zu lassen.
Meine habe ich bei catalyst latex chlorieren lassen. Die haben viel Erfahrung und können jede Grösse und Dicke chlorieren.
Meine Bezüge sind von Libiedax und das Laken 1,0 mm von Blackstyle.
*****y70 Mann
5 Beiträge
Zitat von *********girl:
Latex Bettwäsche
Hallo
Wir würden uns gerne den Traum von einen Set Bettwäsche und Kissen erfüllen. Es gibt zwar eine Hersteller die was anbieten, aber leider fast nur in schwarz. Meine Frau würde gerne aber was farbiges haben wollen, am liebsten Metallic Blau.
Hersteller die wir angeschrieben haben wollen nur 4D latex kleben was nur 92 cm breit ist. Radical rubber hat 95 cm bis 1m breites.
Da die Decke ja 190 cm x 135cm ist müsste sie in der Mitte geklebt werden

So nun komme ich zu meiner eigentlichen Frage.
Kennt jemand einen der uns Kissen und Decke kleben könnte wenn wir das Material besorgen würden.
Material wäre Metallic blau 0,4
Lg Kerstin
. Habe mein Latex Bett von latexpermeter und selbst die Bettwäsche geklebt. Mit Wasserbasis Kleber geht es gut *achtung* frostfrei sollte es bei Versand sein, der letzte Kleber wurde gefroren und kaputt.
Profilbild
******nts
405 Beiträge
Hallo, ich habe das ganz klever umgangen. Meine Bettwäsche ist richtig mit Farbe und da ist es egal ob 4D oder Radikal Rubber.
******isa Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
So wir haben lange nichts von uns hören lassen. So wir haben uns bei Demask Dortmund bei komplettes Set machen lassen.
Schwarzes Laken, Decke in pearlsheen
metallic Pewter und pearlsheen Metallic Purple, kissen je Seite in purple und Pewter.
Das Set wurde auch gleich Chloriert.
Wir sind sehr zufrieden mit dem was wir bekommen haben
Lg Latexboy_girl
*****_59 Mann
1.194 Beiträge
Mit wieviel Kohle muss man denn so etwa dafür rechnen ?
******isa Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
@*****_59 Zwischen 1000-1100 . Für alles inklusive chlorieren
*****_59 Mann
1.194 Beiträge
Das ist ja heftig. Das hätte ich nicht gedacht.
******isa Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
@*****_59
Alleine das chlorieren Frist richtig Geld:-)
*******n_74 Mann
49 Beiträge
Das ist wirklich viel. Ist euer Bett aus dickem Latex?
Profilbild
******nts
405 Beiträge
Ich habe auch schon seit Jahren Latex Bettwäsche
*********tisch Paar
434 Beiträge
WOW, schön.
Muss man das nicht alle paar Tage waschen, wg. Schweiß usw.... ?
*****y70 Mann
5 Beiträge
Selbst gemacht von latexpermeter , ca. 200 €.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Gina_Lisa ist wirklich toll geworden. Die gute Qualität sieht man einfach *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.