Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexgeschenke zu Weihnachten 😊

*****nna Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
Latexgeschenke zu Weihnachten 😊
Hallo in die Runde *wink*
Gab es bei Euch zu Weihnachten auch etwas aus Latex? Darauf sind wir neugierig und eröffnen mit unserem Geschenk für sie von Demask, dass sie vor einigen Monaten natürlich im Geschäft nicht bekam und zunächst leider nach der Anprobe zurückhängen musste - ein "gefundenes Fressen" für das Weihnachtsfest mit der Elevin und das Richtige für einen sehr schönen, gestrigen Abend *paddle*
Viele Grüße von Servanna
Bei mir gab es kein Latex, aber etwas das unter dem Latex in Zukunft eine wichtige rolle spielen wird =)
Ein paar schöne Silikonbrüste
Hallo Servanna, hallo NewExperiences,
ich bin neidisch, bei mir gab es leider nichts aus Latex oder ähnlichem.
Servanne: ein supergeiles Teil, es sieht fantastisch aus.
Devote Grüße,
Chantal
*******vine Paar
1.697 Beiträge
Natürlich gab es auch bei uns einiges, wie es wieder von Euch kennt, sind die Lieferung schwer zu kalkulieren und so warten wir jetzt noch auf das Geschenk von Studio Gum.

Hier ist es ganz deutlich, auch das kleinste Geschenk kann die größte Freude auslösen.
Ich brauchte als Ergänzung Strümpfe und sieh da, mein Weihnachtsmann ist der aufmerksamste Schatz der Welt!
Dazu noch meine gewünschten Sandalen und fertig ist die wohlwollende Mistress.
Strümpfe und Sandalen
Testlauf mit Strümpfen und Sandalen
Ein Traum!!!
Mein Geschenk an mich
Wahrscheinlich fùr die nächsten Jahre aber war Notwendig um wieder Mobiler zu Latexevents zu gelangen. Also indirekt auch hats auch was mit Latex zutun 🤘😈
****ero Frau
6.652 Beiträge
@**********rdoll

gute Fahrt *vielglueck*
********ings Paar
202 Beiträge
Für Sie gab es das Bändermieder in Silber zu Weihnachten.
******ros Mann
312 Beiträge
Ja ich hab was tolles aus Latex bekommen *freu2*
****ra Mann
332 Beiträge
Zitat von *******vine:
Natürlich gab es auch bei uns einiges, wie es wieder von Euch kennt, sind die Lieferung schwer zu kalkulieren und so warten wir jetzt noch auf das Geschenk von Studio Gum.

Hier ist es ganz deutlich, auch das kleinste Geschenk kann die größte Freude auslösen.
Ich brauchte als Ergänzung Strümpfe und sieh da, mein Weihnachtsmann ist der aufmerksamste Schatz der Welt!
Dazu noch meine gewünschten Sandalen und fertig ist die wohlwollende Mistress.

Einfach toll Divine!
Eine Maske von Studio Gum
*******tter Mann
145 Beiträge
Zitat von ********ings:
Für Sie gab es das Bändermieder in Silber zu Weihnachten.


Sehr schönes Paar!

X
*********ngel Mann
700 Beiträge
Mein Latexkleid
Mein Latexkleid hängt noch im Laden (friends of in Köln) da ich leider noch nicht Die Zeit hatte es abzuholen, aber ich freue mich schon drauf und die haben mir ein Bild davon geschickt (siehe unten)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen guten eutsch ins neue Jahr
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Das steht dir bestimmt toll
*******xe79 Frau
303 Beiträge
Bei mir gab es natürlich auch was aus Latex zu Weihnachten 🎄 ein Kleid von lüllepop
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.