Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sadisten & Masochisten
2345 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5270 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 0* sehr schlanker Masochist sucht einfühlsame+sad. Frau

PLZ 0* sehr schlanker Masochist sucht einfühlsame+sad. Frau
Bin ein sehr schlanker, vollbärtiger und leidenschaftlicher Single-Mann und auf der Suche nach einer liebevollen, temperamentvollen und einfühlsamen Frau, um gemeinsam schöne, sinnliche und lustvolle Stunden zu genießen. Eine Freundschaft plus ist mein eigentlicher Wunsch, bin aber auch gegenüber einmaligen Treffen nicht abgeneigt. Und falls ich hier endlich eine Partnerin zum Aufbau einer festen Beziehung auf Augenhöhe finden sollte, das wäre doch wunderbar. Da ich eine masochistische (aber nicht unterwürfige) Neigung habe, wäre es schön, wenn Du eine sadistische, gern auch dominante, Ader hättest. Damit meine ich ausdrücklich nicht Kälte, Hartherzigkeit oder Unterwerfung. Vorlieben für BDSM, Spanking und Latex passen doch gut zusammen.

Dein Alter ist für mich nicht wichtig, Sympathie und gegenseitige Anziehung sind das Entscheidende, ein Unterschied von bis zu 15 Jahren ist kein Problem (egal in welche "Richtung"), ebenso eine Entfernung bis zu 200 km.

Bin ehrlich, zuverlässig, einfühlsam und empathisch, und nicht mehr, aber auch nicht weniger erwarte ich von Dir.

Ja, zu meiner masochistischen Neigung: Allzu bizarre Rollenspiele und Sklavenspiele sind nichts für mich. Aber ein lustvolles Spanking *spank* *paddle* *peitsche* verpasst zu bekommen, das ist traumhaft und gehört für mich zu Sex und Leidenschaft auf jeden Fall mit dazu. „Bearbeitet“ zu werden kann ein wunderbares Vorspiel zum Sex sein, aber auch eine reine Spanking-Session ist sehr reizvoll und erregend.
Nehme aber nicht nur, sondern gebe auch sehr gern, zum Beispiel lange und sinnliche Massagen. Da könnte ich der Aktive sein.

Ja, was gibt es noch über mich zu schreiben: Bin eher ruhig, kein Partytyp. In der Natur fühle ich mich sehr wohl, vor allem in schönen ruhigen Parks sowie an stillen Seen und Teichen. Ja, habe eine sehr romantische Ader. Mein großes Hobby ist Natur- und Landschaftsfotografie. *foto* Eine kleine Auswahl meiner Fotos habe ich auf mein Profil in den Ordner "Mein Hobby Natur- und Landschaftsfotografie" hochgeladen. Dabei habe ich gezielt Bilder ausgewählt, bei denen man mit etwas Phantasie auf erotische Gedanken kommen kann ... *zwinker*

Falls ich Dein Interesse geweckt haben sollte, dann freue mich sehr auf Deine Nachricht. *g*

Bei Interesse schalte ich Dir selbstverständlich gern meine Bilder frei.

Liebe Grüße aus dem Saalekreis in Sachsen-Anhalt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.