Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich eure Liebe zu Latex entwickelt?9
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie sich meine Liebe zu Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Perfektionist und Latex

********_LTX Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Ein Perfektionist und Latex
Ein liebes Hallo an alle
Es gibt da eine Frage, die ich mir schon seid längerem stelle. Hat die liebe zu Latex, auch was mit Perfektionismus zu tun?
Ich selber (er) bin ein kleiner Perfektionist und liebe Latex. Die glatte, und nahezu perfekt glänzende Oberfläche. Ist für mich ein Anreiz dafür, Perfektionismus und die Liebe zu Latex in Verbindung zu bringen.
Was denkt ihr??
*****976 Paar
15.321 Beiträge
Na zumindest verträgt Latex keine Schlamperei, soviel ist schon mal sicher.

Für vernünftige Latex Fotos braucht's auch seine Zeit.

Also dürfte etwas dran sein. *zwinker*
**********69_73 Paar
107 Beiträge
Das sehe ich (w) genauso und auch einen Zusammenhang.
Ich bin auch perfektionistisch veranlagt. Die Pflege meiner Latexkleidung ist schon ein kleines Ritual und ich erfreue mich, wenn zum Schluss alles perfekt glänzt. Danach dann alles sauber in lichtgeschützten Kartons verstauen. Linker Karton=meine Outfits, rechter Karton=seine Outfits
Wenn ich auf Partys Leute sehe, deren Latexoutfits bereits an Glanz verloren haben, würde ich am Liebsten direkt nachpolieren, das alles wieder perfekt ausschaut.
****alf Mann
144 Beiträge
Ich glaube auch, dass es damit zu tun haben kann. Es liegt an wie eine zweite Haut, aber ohne jeglichen Makel. Es drückt von allen Seiten, sodass alles an die rechte Stelle gedrückt wird.
**C Mann
12.092 Beiträge
....ich liebe meine Outfits und Teile und pflege sie so gut wie möglich. Aber ich würde mich jetzt nicht als Perfektionist bezeichnen. Vielleicht verlangt Latex etwas mehr Aufmerksamkeit wie Alltagskleidung, aber ich sehe da keinen großen Unterschied. Mir soll das Tragen von Latex Freude und angenehme Gefühle bereiten und wenn da mal im Laufe eines Events irgendwo ein etwas matterer Spot bildet, dann empfinde ich das auch nicht als Beinbruch, vor allem, wenn es bei der Veranstaltung einen Service zum Nachpolieren gibt. Nut bei einem Shooting achte auch ich darauf, dass alles schön glänzt und ohne Falten sitzt....
*********paar Paar
141 Beiträge
Ja wir glauben auch daran das so ein Latexfetisch was mit Perfektion zu tun hat .Man muss es Pflegen und lieben sonst hat man oder Frau nicht lange davon.Wir haben sogar extra mehrere Schränke angeschafft damit es gut aufgehoben ist und wir sind sehr Ordnungs liebend *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.