Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2906 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish Evolution Essen

Fetish Evolution Essen
Hallo zusammen,

kann es sein, dass ich keine Beiträge zur Fetish Evolution zu Ostern hier finden konnte?

Wer war letztes Jahr dort auf dem Ball und kann mir sagen, ob die €50 *oh2* pro Person gut eingesetzt sind?

Die Expo fanden wir letztes Jahr gelungen, zum Ball konnten wir mangels Babysitter leider nicht. Das soll sich in diesem Jahr ändern...

Besten Dank,
Ben
Nun wir waren dort und fanden die Party gut, allerdings findet sie dieses Jahr in einer anderen Lokation und wieder sonntags statt.
Aber wir sind wieder dabei und denken, dass es gut wird.
Wir wollen uns die Fetish Evolution Essen auch mal anschauen, vielleicht auch noch auf die Party abends gehen, haben leider kein Doppelzimmer am Veranstaltungsort mehr bekommen, schaun ausgebucht.
****on Paar
15 Beiträge
Es lohnt sich
... auf alle Fälle. Die verschieden Partys waren toll. Auch das Hotel und die Messe hatten sich gelohnt. Aus meiner Sicht eine gelungene Veranstaltung. Auch besser als der Fetishball in Berlin wobei auch sich lohnt.
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

LG Deborah
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
ich werd auch dabei sein - für mich wirds eine premiere. weiß noch nicht wie viele der veranstaltungen ich "mitnehme" - playparty wird wohl nix wegen dem termin, aber auf dem ball, der preparty und der models und makers wird man mich wahrscheinlich treffen können *g*
bin schon sehr gespannt ^^
Enttäuscht :-(
Tja.... außer "enttäuschend" kann man wohl nicht viel sagen.

Aus unserer Sicht war der hochgepriesene Ball leider ganz und gar nichts besonderes. Dabei hatten wir uns wie Kinder darauf gefreut.

Natürlich gab es einige optische Leckerbissen, allen voraus Bianca Beauchamps. Aber auch ein paar nett abgedrehte Unikate in phantasievollen Outfits der Gäste.

Das alleine macht weder eine Party, noch einen Ball aus. Wo war die Partystimmung? Waren alle müde und platt wegen der vorausgegangenen Expo?

Die Shows auf der Bühne fanden wir nicht sehr anregend...die Models waren ok, konnten aber keinen Funken zünden. Manche Ladies mußten gar ohne Applaus die Bühne verlassen...

Getanzt wurde kaum, gespielt auch nicht - aber dafür gibt es ja noch eine extra Party im Mudia.

Gegen 3.00 haben wir eher "abgetörnt" das Essence verlassen und sind den Heimweg angetreten. Der Expobesuch war unter dem Strich deutlich lustiger!

100€ Eintritt + Verzehr für zwei Personen waren aus unserer Sicht nicht gut angelegt...nur um meine Eingangsfrage des Threads selbst zu beantworten. Wieder was gelernt!

Die Kinkybeats mag kleiner sein, kommt aber deutlich wärmer, lustiger und erotischer bei uns an.
*******errK Mann
19 Beiträge
Also ich für meinen teil werde mir die Party irgendwann mal persönlich anschauen .und mir dann selber ein Urteil bilden die eindrücke sind ja sehr indiwiduell und jeder hat einen anderen geschmack.

Ich kann dann besser entscheiden ob ich dann noch mal hin muß oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.