Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5809 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
324 Mitglieder
zum Thema
Outfit für den Herren27
Für unseren zweiten Swingerclub Besuch möchte ich auch ein tolles…
zum Thema
Outfit zum CSD?19
Ich möchte am Wochenende zum CSD nach Köln und hadere noch mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit Erweiterung ^^

*********bitch Paar
49 Beiträge
Ich...
.. Denke das empfindet jeder anders... Die Lady erregt es mich mit meinen Titties zu sehen und mich erregt es Sie zu tragen... Mmhh mit dem nichts empfinden dürfen bzw. Sollen trifft bei mir nicht zu wenn Sie mich dann mit dem strap on nimmt oder fistet empfinde ich sehr wohl was und darf auch stöhnen.... Aber ich denke da jeder seinen individuellen Zugang *knicks*
******ros Mann
314 Beiträge
@****hid Das eine Doll nichts fühlen soll, würde ich nicht sagen. Natürlich nimmt man die Spielmöglichkeit an den Nippeln, aber der Rest des Körpers ist ja auch noch da.

Dann hat eine Rubberdoll ja auch nicht zwangsweise immer etwas mit Spielen und Sex zu tun. Was eine Rubberdoll ist, da gehen die Meinungen ja eh auseinander, viele definieren das für sich unterschiedlich. Daher hilft wahrscheinlich auch google nur bedingt (wäre ja mal eine Idee eine ISO-Norm für Rubberdolls zu machen^^). In der LZ gabs diesbezüglich mal eine Diskussion: http://www.latexzentrale.com … 0&forum=31&ant=13&tid=0&ab=0

VG
****hid Frau
3.831 Beiträge
Ich hab definitiv ein ISO-Fetisch. *rotfl*
Setz mal bitte eine Norm auf. Vielleicht findet sich ein Gremium das den Entwurf absegnet..... *gruebel* wahrscheinlich läuft es dann wie in England mit dem Brexit. *haumichwech*
*******ave Mann
128 Beiträge
Hallo,
ich bin der Meinung, dass es bei der Doll egal ist ob es was spürt oder nicht. Es kommt eher darauf an, was dem Nutzer gefällt. Und da es hier doch eher um Männer handeln soll oder eher die Benutzung durch eine Frau mit Strapon ist, ist eine feminine Erscheinung wichtig, was halt mit Brüsten deutlich einfacher zu erreichen ist. Und der Nutzer hat ja bei Silikonbrüsten unter Latex eher das Gefünhl einer echten Brust. Und wenn die Doll ihre Brüste anfasst, ist es für sie auch ein gutes Gefühl, da es irgendwie unrealistisch ist, da man eigentlich erwartet die Berust zu berühren aber da sind dann die Silokonboops.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.