Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Passendes Outfit für ihn?10
Hey, wir wollen demnächst unseren 1. Besuch in Michas Swingertreff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oberteil mit verstärkenden Stäbchen

******_no Frau
364 Beiträge
Themenersteller 
Oberteil mit verstärkenden Stäbchen
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach Oberteilen die zur verstärkumg Stäbchen eingebaut haben.
Aber dennoch keine Corsagen oder ähnliches.
Hier ein Link von einem Beispiel:
https://www.latexkontor.de/l … c34f6899b056e90e92862bf76725
Und zwar hat das folgenden Hintergrund:
Ich bin etwas molig, liebe das Material allerdings sehr, deswegen ziehe ich es gerne an. Allerdings rollt es sich gerade im Hüftbereich sehr schnell auf. Und auf einer Party kann das extrem auf die Nerven gehen.
Eine Oberteil habe ich mit besagten Stäbchen. Leider habe ich es chloriert gekauft, und so ist eine Reparatur kaum möglich. Einige Stächen haben sich schon “durchgeschafft“.

Es wäre schön wenn ihr ein paar weitere Tipps für mich habt.

VG
neesha *ggg*
******_no Frau
364 Beiträge
Themenersteller 
Handytastatur
Ich habe den Text zu früh abgeschickt.
Entschuldigt die ganzen Rechtschreibfehler. *snief*
Verbessern geht leider nicht mehr...
*********en78M Mann
932 Beiträge
Latexfashiondesign
Hi, ja machen kann das mit Sicherheit jeder. Ich würde mal latexFashionDesign ins Auge fassen.

Für das Problem was du hast würde ich persönlich aber fast korsett als optimalere Lösung befinden. Es gibt Korsetts die Formen eine wunderschöne Figur, Ist aber nicht ganz so restriktiv.
****hid Frau
3.831 Beiträge
neesha_no

Das es sich hochrollt liegt daran das es zu eng ist. Der Bauch will raus. Probiere mal einen Bodyformer (Body kein Hemd) aus Stoff darunter zu tragen.

Bei Stäbchen muss dir klar sein das sich die Enden auf Dauer ebenfalls durchbohren, oder bei Plastik brechen. Zuviel Masse die sie Formen müssen.

Ein Korsett wäre die beste Wahl. Es ist zwar um einiges teurer, die Materialien aber hochwertiger und daher länger haltbar. Den Preis für spätere Reparaturen solltest du mit einkalkulieren.

Falls es dich tröstet. Jede Frau hat ihre Problemzönchen. Die molligen haben zwar ihr Bäuchen, aber dafür wunderschöne große Brüste. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.