Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
328 Mitglieder
zum Thema
Ist der "Alltag" in einer Beziehung zu verhindern?40
Wenn ich eine Frau gefunden habe mit der ich gern eine Beziehung…
zum Thema
Aus dem Alltag eines Schlaf-Fetischisten!34
Zum Tag des Schlafes, der erstaunlicherweise genau auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Latexkleidungsstück im Alltag

******r44 Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Welches Latexkleidungsstück im Alltag
Hallo Leute
Welches Kleidungstück würdet ihr mir denn im Alltag zu tragen empfehlen? Das bequem ist und auch eher unter der Alltagskleidung zu tragen.
Bin ein junger Mann:)

Danke
*******bber Mann
232 Beiträge
Warum drunter?
Es gibt doch so viele schöne Alltagstaugliche Kleidungsstücke.
*********baer Mann
40 Beiträge
Shorts
Shorts sind für den Anfang sicher einfach.
Später dann steigern auf Catsuit - geht noch sehr gut in der kühlen Jahreszeit!
*******bber Mann
232 Beiträge
Warum drunter?
Gibt auch schönes für drüber.
********n_he Mann
4.044 Beiträge
T-Shirts

Prinzipiell würde ich im Oberkörperbereich anfangen.

Es kann etwas unter das Hemd getragen werden. Natürlich auch ein Oberteil unter der Jacke.

Neulich war es bei mir ein Catsuit. Einfach eine Hose darüber und eine Jacke und das Essen gehen macht mindestens zwei Menschen Spaß.

Ganz früher waren es eher Slips, Strümpfe und Leggins. *g*

Jetzt warte ich auf die Lieferung eines roten Mantels. Und was werde ich darunter tragen? *g*

Mein Tipp: Einfach der Fantasie freien lauf lassen und etwas Geduld mit sich haben.
********gdom Paar
185 Beiträge
Drunter geht immer
Latexunterwäsche passt zu fast jedem Anlass
*****y90 Mann
587 Beiträge
Kann ebenfalls ein Shirt oder ähnliches empfehlen. Ich selbst hatte auch schon einen Cat drunter beim Einkaufen *g*
**C Mann
12.145 Beiträge
*****y90:
Kann ebenfalls ein Shirt oder ähnliches empfehlen. Ich selbst hatte auch schon einen Cat drunter beim Einkaufen

...mir wurde gesagt, dass Textilkleidung der Latexoberfläche nicht gut bekommt. Stimmt das nicht..?
****an Mann
1.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
**C:
...mir wurde gesagt, dass Textilkleidung der Latexoberfläche nicht gut bekommt. Stimmt das nicht..?

Unbehandeltes Latex wird stumpf von Kleidung. Gerade an Knien oder Hintern sieht man es gern mal. Wenn du chloriertes Latex hast, dann gibt es diese Problem aber nicht mehr.
*****y90 Mann
587 Beiträge
Jain.. also grober, harter Stoff wie eine Jeans "kann" durch die Reibung matte Stellen verursachen. Das ist zum Beispiel ein bekanntes Problem bei den Knien. Aber sowas wie ein Shirt und darüber ein Hemd oder ein Zip-Hoodie sollte kein Problem darstellen da der aufliegende Stoff nicht arg reibt.
**********oeter Paar
90 Beiträge
Naja, dem TE geht es offenbar darum, Latex unterkannt unter der Kleidung zu tragen, also nicht sich in Latex zu zeigen, sondern das Latex auf der Haut zu spüren. Insofern soll er doch für die Stellen Latex-Unterwäsche kaufen, wo er das Gefühl gern spüren will. Und wenn das Latex zB an der Shorts durch das Scheuern der Jeans stumpf wird, ist das ja für das Gefühl auf der Haut egal, denn er will die Shorts ja offenbar niemandem zeigen. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass man sich durch ein sehr langes Tragen von Latexkleidung, gerade, wenn man sich viel bewegt und viel schwitzt, einige Hautprobleme holen kann, sich zB mit einer Latexshorts "einen Wolf laufen" kann.

Und wenn es um auch sichtbares Latex im Alltag geht, würde ich Männern wie Frauen als erstes zu einer langen schwarzen Latexhose/leggings raten. Bei Frauen geht das noch als Mode durch, aber als Mann sollte man schon ansonsten einen Gothic- oder Rockstar-Style tragen. So in Verbindung zu heller modischer Stoffkleidung sieht Latex bei Männern einfach immer nach Fetisch aus. Und wenn man diese Aussage im öffentlich Alltag nicht machen will, sollte man das lieber lassen.

rät der Köter von K&K
******ter Mann
41 Beiträge
Für den Alltag...
....habe ich diese Latexjeans gekauft.
Diese ist chloriert und sieht einer Lederhose für ungeübte Blicke zum verwechseln ähnlich,
das Latexfeeling bleibt aber...
*******J92 Mann
86 Beiträge
Alltag
hab auch als alltagstaugliches Latexkleidungsstück eine Hose.
******ape Mann
24 Beiträge
Für oben
Da trage ich gern ein Poloshirt aus Latex. Sieht gut aus und auch alltagstauglich.
*******eels Paar
76 Beiträge
shorts
shorts passen gut versteckt unter die jeans. wennst dus noch schärfer brauchst, nimm einen plug.
**********iesen Mann
3 Beiträge
Wo gibts solche Latexjeans?
Könnte ich mir in manchen Altagssituationen gut vorstellen
********gdom Paar
185 Beiträge
Latexjeans
**********iesen:
Wo gibts solche Latexjeans?
Könnte ich mir in manchen Altagssituationen gut vorstellen

Ich hab meine bei Latexcrazy gekauft. sitzt perfekt und ist wunderschön.

Und wenn die Hose nicht poliert ist, macht es auf den ersten Blick keinen Unterschied zu einer Lederhose.
******ape Mann
24 Beiträge
Latex tragen
Trage meist immer Latzhosen und darunter im Sommer ein Latex Poloshirt.
https://libidex.com/mens-clo … ans-and-chaps/dungarees.html
*******J92 Mann
86 Beiträge
Simon O
**********iesen:
Wo gibts solche Latexjeans?
Könnte ich mir in manchen Altagssituationen gut vorstellen
Bei Simon O gibt es auch welche.
*******ound Mann
32 Beiträge
Latex darunter
Was auch immer super geht ist eine latex Leggings/ Hose und drüber eine gemütliche Jogging Hose.
Die reibt nicht wie eine Jeans, sitzt locker und man kann damit auch spazieren oder einkaufen gehen.

Was ich dann reizend finde ist der Geruch, immer wenn ich mit jemanden, z.b. beim einkaufen Rede habe ich das Gefühl man riecht mein Latex extrem, aber keiner ausser mir weiß es.

Später mal einen catsuit und drüber Jogginghose und Hoodie, dann wird auch alles verdeckt *g*
****yx Mann
57 Beiträge
angenehm (und) unauffällig
Ich greife zu meinem Slip bzw. kurzen oder mittellangen Pants wenn ich Alltag Latex diskret drunter tragen und spüren möchte
(Alle von Simon O, die sind da gut sortiert und chlorieren „ab Werk“).

Unter der Kleidung bewährt sich chloriertes Latex weil es nicht an der Kleidung haftet sondern diese schön drüber gleiten lässt.
Funktioniert auch gut wenn ich sie einen ganzen tag lang trage.

Gleiches gilt auch für Socken bzw. Zehensocken - chloriert sind sie leichter anzuziehen. Für längeres Tragen sind kurze Socken deutlich besser, da sich deutlich weniger Schweiß/Feuchtigkeit drin bildet.ßß
Für überschaubare Tragezeit sind aber auch wadenlange Socken fein, weil du sie deutlicher spürst.

Zu Shirts für drunter kann ich mangels Erfahrung nichts sagen.

LG
Ame
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.