Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schneiderin oder Schneider gesucht

****os Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Schneiderin oder Schneider gesucht
für eine Vermessung im Bereich Düsseldorf.
Da ich mir gerne einen neuen Cat maßschneidern lassen möchte bräuchte ich eine professionelle Maßabnahme. Gerne auch auf der nächsten Rubbernight.

Gibt es hier jemanden der das bewerkstelligen kann oder einen Schneider oder Schneiderin kennt ?
*danke*
*******7_sh Mann
1.266 Beiträge
Schneider oder Schneiderin gesucht
Wenn Du auf der Rubbernight bist gehe doch mal zu Karin (Rosengarn).
Bei Ihr kannst du dich vermessen lassen und dir gleich auch deinen Cat bestellen ,wo du dir sicher sein kannst das der auch bestens passt .

LG Celtic. *zwinker*
*******_rp Paar
599 Beiträge
Jeep - Rosengarn in Prummern - Nähe Geilenkirchen ist dafür die richtige Adresse.

http://www.rosengarn.de
*********ander Mann
128 Beiträge
Schneiderhandwerk
Hallo.

Es kommt ja darauf an wo Du den Cat bestellen oder kaufen möchtest.

Jeder Schneider mist etwas anders und an unterschiedlichen Stellen. Schon beim Ausmessen wird die Masszugabe mitbedacht. Daher ist es eher schlecht sich von jemanden vermessen zu lassen und die Masse dann woanders abzugeben. Kann gut gehen, aber auch nicht.

Wie schon zuvor geschrieben. Vor Ort einfach zu Rosengarn fahren. Dort bekommst Du super Ware und Qualität.

Sollte der Cat von Fantastic Rubber sein. Die haben überall in Deutschland jemanden der zu Dir kommt und Dich ausmist oder Du fährst zu dem denjenigen.
****os Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
@ Latexcommander
danke, der Cat wird wie fast immer von Latexline gefertigt.
Ich habe ein Maßblatt von ihnen vorliegen daher sollte es kein Problem für einen Profi sein die Maße abzunehmen.

FR hatte ich schon, mich haben die nicht überzeugt.

VG
*******7_sh Mann
1.266 Beiträge
Schneider oder Schneiderin gesucht
Wäre es nicht besser wenn Du dir dafür mal die Zeit nimmst um direkt zu Latexline zu fahren und sich von den Beiden mal vermessen lässt ?
Kann ich dir nur empfehlen .
Das Maßblat ist meist nur für Menschen die sich selbst vermessen (immer zu zweit und locker messen )
Zeigt jedoch nicht deine Anatomie ( Hohlkreuz ,kürzeres Bein ,...)
****os Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
@ celtic
grundsätzlich hast Du recht, allerdings ist Latexline für mich nicht eben umme Ecke.
*******7_sh Mann
1.266 Beiträge
Betonung auf Zeit nehmen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.