Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10423 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Latexerrungenschaften

****ogw Mann
2.380 Beiträge
paarsucht4fun euere sind aber auch nicht ohne sehr lecker
Slip mit Kopfmaske...
soooo da ist sie nun
Slip mit Kopfmaske, auf das die schönen Spiele beginnen können
LG Peter
lass uns spielen...
******_99 Frau
118 Beiträge
Ich muss sagen, die Sachen von Frl.Ehrhardt sind der Hammer! Ich weiß schon, was ich mir nächsten Monat kaufen werde *smile*

Und Peter, Dir wünsche ich viel Spaß mit Deiner neuen Errungenschaft! *top*
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
stimmt Frl.Ehrhardt macht einfach geniale outfits. aber die schönsten gibt es nunmal nur für frauen *zwinker*
******_99 Frau
118 Beiträge
Sehe ich auch so, für Frauen gibt es immer die schönsten Sachen *g*

Und das beste: Bei Frl.Ehrhardt habe ich das Teil gefunden, was ich schon so lange gesucht hab: Ein brustfreies Torselette mit Trägern und Strapshaltern, ganz ohne Nieten oder sonstiges dominantes. Und dann auch noch in lila mit den passenden Strümpfen!! *freu2*
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
wow das freut mich voll für dich, steht dir bestimmt super *zwinker*


GLG
Mein Latex
Ich habe hier mal ein neuen Anzug den vieleicht nicht jeder hat.Leider habe ich noch nicht das ideale Foto.Ich werde ihn mal das nächte mal anziehen und dann seht ihr wie er an mir aussieht.


Gruß Holgi
Das ist ein Maßanzug mit Kaputze
******Fan Mann
32 Beiträge
Das Teil ...
... sieht ja mal "rattenscharf" aus ...

LG
Lycra!
: )
fühlt sich auch geil an-Ist ein 0.6 mm dicker Anzug von MD Latex
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
ein sehr guter kauf Latex_Holgi, geniales teil. wünsche dir viel spaß damit
********mber Paar
816 Beiträge
Gerade die Applikationen machen den Anzug wirklich zu was besonderem. Würde mich interessieren, wie der angezogen aussieht. Wo hast Du den Anzug den her?

Gruß

Lucky Number
****H83 Mann
94 Beiträge
die sachen sind das neuste was ich gemacht hab :-)
also das sind die neusten sachen dich ich gemacht habe, und ich muß sagen ich bin schon recht stolz drauf *g*
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@MaxHH83
*oh* ich ziehe meinen hut *sabber* *spitze* vor dir die sachen sind einfach nur genial *top2* *bravo* *top* , *freu* *freu2* schön zu sehen das es auh designer gibt die sich gedankenmachen über das was sie tun und nich nur so 0815 mode herstellen *zugabe* *zugabe*
****H83 Mann
94 Beiträge
naja, wir machen das zu dritt, aber nur nebenbei und haben damit angefangen weil es die sachen die ich wollte immer nich gab und ich sie mir anfertigen lassen musste *ggg*

aber immer schön zu hören das es auch anderen gefällt *ggg*
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@MaxHH83
das ist echt schön zu hören, hört bloß nicht auf und macht weiter so latexmode herzustellen !!! ich war grad mal auf eurer hp, echt genial !!
wünsche euch weiterhin viel erfolg

glg
****H83 Mann
94 Beiträge
schade die bilder sind rausgeflogen, aber einfach mal nach Heveas Heaven googeln und ihr könnt die bilder sehen
Mein Anzug
Hallo ihr Latexliebhaber

Erst mal freut es mich sehr das jemand geantwortet hatte.
Der Anzug ist von dem Hersteller "MD-Latexmanufaktur" einfach mal goggeln.
Ich will ja mal bald zu einem Latextreff gehen (ich hoffe da finde ich meine zukünftige Freundin) da werde ich den Anzug dann anziehen.
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Heute einen Fang gemacht ...
in München gibts einen Gay Shop mit Latexklamotten , der is eigentlich nicht grad billig, aber jetz gibts da einen Stand mit Gebrauchtwaren-- da hing doch tatsächlich eine Latexjeans - mit beidseitigen RV `s , von `` Schwarze Mode / Berlin `` iss dieses gute Stück. In Größe `´S `` , ich habs nicht geglaubt, passt wie angegossen ... 50 Euro für diese Jeans iss wirklich ein Schnäppchen ( gabs aber nur einmal ) , unten ganz eng, passt super zu Stiefeln.
I sag nur, einfach geil das Teil ...

L G Fabi
ideal für zum Spazierngehn oder Disco ... das Tragefeeling iss einfach rubbelig geil ;
letzte Woche...
Hi mein neuer Cat. ganz ohne Reissverschluss !
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@E_G
ein geniales teil, wo haste den denn her ?

UND DIE STIEFEL dazu ein traum ?

LG
*****r_L Mann
724 Beiträge
Sieht echt sehr schön aus Dein neuer Cat, ich könnte mir schon fast denken wo Du Ihn her hast. Ich hoffe das ich Meinen auch bald bekommen werde und den Rest meiner offenen Bestellungen.
*********infl Mann
14 Beiträge
Catsuit ohne RV
Der ist ja toll! ist der von " rubber-store"? auf den bin ich auch ganz scharf. Ist es nicht schwer da hinein und noch schwerer wieder herauszukommne?
Der macht wirklich einen guten Eindruck!
Gruß
Michelin
Hi
Der Cat ist von Fantasic-Rubber.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@E-G
Der Catsuit sieht echt Klasse aus. eigentlich schade, dass er keinen RV hat *zwinker*
Catuit one RV
Wie schon zuvor gesagt, ich stelle mir ebenfalls die Frage wie du da rein und wieder heraus kommst. Stelle ich mir nicht sehr einfach vor. Meine Frau ist vor einer Weile bereits an Latex-Strümpfen verzweifelt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.