Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

biete Latex TFCD Studio Shooting

biete Latex TFCD Studio Shooting
in Nürnberg.

ich weiss, es gibt schon einen Thread dazu. aber ich vbersuchs trotzdem mal so, weil das inzwischen schon etwas "unübersichtlich" geworden ist.

Ich biete also eion Studio TFCD Shooting an. Musterverträge finden sich in meinem Profil dazu.
Mir steht in wenigen Tagen mein Studio soweit zur Verfügung. Ausgestattet mit verschiedenen Hintergründen und Blitzanlage. Etwas Baustelle ists noch, aber das wird von Tag zu Tag besser.
Beispielfotos im Latex Bereich habe ich leider noch nicht. Mich reizt aber der Glanz...
*******998 Paar
408 Beiträge
Das
würde uns sehr interessieren, zumal wir auf lack und latex stehen. Leider ist der weg zu dir zu lang, da wir ja auch noch 2 Kinder haben.

LG Anja
8 - 10 Stunden
ich denke 2 Stunden hin und 2 Stunden zurück und 4-5 Stunden für das Shooting reichen...
Ansonsten habe ich auch soweit mobiles Equipment. Wenn Ihr ne geignete Location mit Stromanschluss habt...
****xxx Frau
413 Beiträge
Leider viel zu weit weg *snief*

Warum gibt es so etwas immer nur im Süden Deutschlands?
********mber Paar
816 Beiträge
Hallo,

uns würde so ein Shooting auch sehr reizen. Der Weg ist uns allerdings ebenfalls zu weit. Wir kommen aus Norden. Schade! Falls sich allerdings nochmal jemand professionelles im Bereich Friesland, Wilhelmshaven, Oldenburg, Bremen melden sollte und so ein Shooting anbieten würde, wären wir sicher nicht abgeneigt.

Schönen Gruß

Lucky Number
bin flexibel
vielleicht treibt Ihr ja ne Location mit Stromanschluss auf. An einem Wochenende kann man schon viel machen, wenn sich ein paar Leute zusammentun...
Mein Equipment ist soweit mobil. Strom brauch ich halt.
********mber Paar
816 Beiträge
Ein fehlender Stromanschluss wird sicher in keinem deutschen Haushalt ein Problem darstellen. Was wir uns von einem erotischen Fetisch-Shooting allerdings erwarten, ist ein entsprechender Hintergrund. Einfarbige Hintergründe sind sicher auch okay. SM-Möbel, schwarze Wände etc. - eben ein Ambiente, in welches sich Latex optimal einfügt - würden uns aber mehr reizen. Und damit können wir leider nicht dienen.
Fotoshooting in Latex
Leider für mich auch zu weit weg.
Bin aber immer Interessiert an einem Shooting, gerne auch mit mehreren Latexfreunden
Gruß Gummiboy
juni
ich ab vor im juni mal durchs land zu tingeln.
2 wochen, durch nrw komm ich bestimmt...
*******gay Mann
179 Beiträge
Frage
machste fotos nur von mädelns oder auch von jungs?
Ja
Männer fotografiere ich auch.
ich auch
fetisch fotografie von männern in latex, erarbeite ich auch.. schöner deutsch... nur ich kann nicht wirklich herumreisen. daher ist mein
schwerpunkt der raum berlin.

viele grüße caspardaniel
*******gay Mann
179 Beiträge
tja
was für voraussetztungen muss mann denn erfüllen
man muss immer artig sein..
nein, spass beiseite... ist die frage jetzt an mich gerichtet?

sollte sie an mich gerichtet sein, so kannst du gerne auf mein profil gehen. da habe ich so einiges zu meiner arbeitsweise geschrieben. dort findest du einige arbeiten von mir und kannst dir ein bild
machen. ich arbeite gerne s/w und es hängt vom umfang ab -
bevorzugt arbeite ich analog was aber kein muss ist.

wichtig wäre, um sich anzunähern ein gespräch, in welchem klargerückt wird - was für wünsche fotografisch umgesetzt werden
sollen.

viele grüße der caspardaniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.