Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Termine für den German Fetish Ball 2009

********oire Mann
661 Beiträge
Themenersteller 
Die Termine für den German Fetish Ball 2009
Ich wurde in den letzten Wochen immer mal wieder darauf angesprochen ob es einen GFB 2009 geben wird und wenn ja wo und wann.

Keine Ahnung wieso, denn wir sind haben nun seit 5 Jahren an Pfingsten in Berlin gefeiert und werden das auch 2009 so beibehalten. Und wer die letzten Jahre da war, hat ja gesehen wie großartig und gut besucht das Wochenende ist.

Aber dennoch werden wir auch 2009 einiges verändern und hoffentlich noch besser machen. Ihr dürft also gespannt sein. Da es aber noch ein rundes halbes Jahr hin ist, bitte ich um Verstädniss das wir noch bei der Feinplanung sind und noch kein exates Programm veröffentlichen oder schon in den Kartenvorverkauf gehen, alles zu seiner Zeit, auch wenn es einige noch nicht erwarten können.

Also hier zum Planen und Hotels reservieren:

Freitag, 29. Mai 2009
Kinky Cocktails
GFB Special Party (was das genau wird geben wir im neuen Jahr bekannt)

Samstag, 30. Mai 2009
German Fetish Fair
GFB PlayNight

Sonntag, 31. Mai 2009
German Fetish Fair
German Fetish Ball

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf ein tolles Wochenende in Berlin und wer noch Ideen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge hat, kann die gerne in den nächsten Wochen und Monate per Clubmail an mich richten (oder per eMail) und wir schauen mal wie wir alles auch für Euch noch toller gestalten können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.