Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
zum Thema
Latex draußen im Alltag - Deine Erfahrungen124
Unser Autorin hat sich in vollem Latex-Outfit inklusive Maske vor die…
zum Thema
Vacbed Bondage, eingeschlossen im Latex, Eure Erlebnisse?1
Was waren eure aufregendsten Erlebnisse im Vacbed.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex in public - Bilder + Erlebnisse + Erfahrungen 3

***_x Mann
149 Beiträge
Ausflug in Latex
Öffentlich in Latex ist schon immer ein ganz besonderes Gefühl - nichts zum Überziehen weit und breit, ewig weit weg vom Auto und jede Menge "normale" Menschen, zumal wenn der Cat so eng anliegt, dass mann praktisch nackt ist.
Duisburg "5 Seenplatte"
*****s71 Mann
44 Beiträge
mein Lieblindsteil mal in der Stadt ausgeführt - Latexjeans
mir gefallen Latexsachen,die man auch mal in Kombination auf der Strasse tragen kann.
***_x Mann
149 Beiträge
Wirklich viele kamen nicht vorbei aber so wehrlos, war es schon sehr spannend!
Naturverbunden
********mira Mann
219 Beiträge
Bondage-Session auf freiem Feld.
Inkl. neugieriger Passanten *ggg*
**********ormal Paar
63 Beiträge
Der Hoodie fällt quasi nicht auf
*******chen Mann
48 Beiträge
Jetzt müssten noch die Kapuzenschnüre aus Gummi sein, das ist dann perfekt. Für Gummischnüre kann man mal nach "Schleuder Gummiband" suchen. Die Schnüre sind wohl chloriert, aber die Schnittflächen kann man gut kleben.
**********ormal Paar
63 Beiträge
ich finde gerade die Kombination Latex/Stoff spannender als vollgummiert
********gdom Paar
189 Beiträge
Zitat von **********ormal:
ich finde gerade die Kombination Latex/Stoff spannender als vollgummiert
Finden wir in "public" auch spannender... schön kombiniert, so dass man es nicht gleich sieht.
*****s71 Mann
44 Beiträge
Herbstausflug !
Habe mal das Latexhemd ausgeführt,hat wohl niemand wirklich bemerkt.
Aber mir gefällt`s,vielleicht ja noch wen *g*
Latex im Herbstwald
Hier noch mal näher als Selfi !
Profilbild
****FSB Mann
468 Beiträge
Latex Outdoor... warum denn immer so heimlich...
Bild #1 eines Fotoshoots in London am Piccadilly Circus.

Interessant, wenn man von Passanten dort sogar erkannt wird *g*

Auf dem Foto: Mein Schatz... GlowingDarkness
*********ple69 Paar
4 Beiträge
Naja ist halt schon ein Unterschied, ob ich zum paar Bildchen machen in Latex irgendwo rumstehe - oder ob ich es von früh bis spät trage und alles mache was ich sonst auch den ganzen Tag mache und erlebe!

Eine Frau die eine Latex Leggings zu etwas anderem kombiniert wird ja kaum mehr beachtet, das sieht man sehr oft, kann ja auch Vinyl oder diese Shiny Optik Teile sein.

Aber in Vollgummi einkaufen gehen, S Bahn fahren und heim laufen werden die wenigsten Damen tatsächlich tun!

Und Fotoshootings sind ja mittlerweile das langweiligste im Fetisch Bereich alle „Modelle“ machen ja nix anderes mehr als Bilder.

Bin jedes Wochenende in einem Club egal ob Fetisch oder Normalo Disse, da gäbe es so viele Möglichkeiten in Latex aufzuschlagen und die Party zu Rocken und da sind nie welche! 😂🤦🏼‍♂️ Wahrscheinlich liegen die im Bett nachts weil sie ja tagsüber am Gehsteig in Gummi zum Bilder machen rumgestanden sind!

Denkt mal schön drüber nach - ob da nicht was dran ist!

Ich seh in der Fußgängerzone beim Café Besuch mehr Latex als Nachts in einem Club.

Also ist da schon Latex in Public, aber eben Kombiniert und nicht Heavy Rubber o.ä.

Jeder wie er will, aber ich muss es nicht haben soll was besonderes bleiben in meinen Augen….
*********ple69 Paar
4 Beiträge
Ach ja und natürlich ziehe ich meinen Hut vor den Personen die Latex in der Öffentlichkeit oder auf Fetisch Partys tragen und zwar ohne Maske! Damit man nicht anonym ist und zeigt wer dahinter steckt und steht.

Mit Maske ist es ja ein leichtes, weil einen niemand erkennt!
Wie ein Bankräuber die könnten auch in Latex arbeiten 😅

Klar will man auch wenn man drauf steht komplett in Latex gehüllt sein und da gehört Maske/Gasmaske für viele dazu.

Aber sich so verpackt öffentlich hin zu stellen ist eine andere Sache als (oben Ohne) 😉 und Gesicht zum Fetisch zeigen!
*********exia Frau
2.832 Beiträge
Wie gut, dass das alles nur deine Meinung ist und jeder eine andere haben kann.
Profilbild
****FSB Mann
468 Beiträge
Nunja... die Dame auf dem Foto ist Fetischistin und (ich behaupte mal) trägt tagsüber mehr Gummi als viele andere hier. Das Shoot war freilich im Vorfeld geplant - angefangen damit, wo man shootet, mit welchem Equipment und wie das Shoot abläuft. Als "Bildchen machen" würde ich es in diesem Falle nicht ganz bezeichnen, da bei der ganzen Aktion etwas mehr als nur ein Handy mit dabei war. Kurzum: Das alles lief etwas "professionell" (dezent gesagt) ab.

Heavy Rubber ("Heavy Rubber" würde ich es jetzt nicht bezeichnen nur weil eine Maske dabei ist) ist freilich nicht alltagstauglich. Catsuit und Co allerdings schon. Wir gehen ja so auch abends aus - in "normale Restaurants umgeben von normalen Menschen"

Für uns ist Latex mittlerweile Alltag geworden. Wir sind ständig - auch beruflich - davon umgeben.

Zum Thema "In Latex einkaufen" -> siehe Foto
(Info dazu: Ja, wir haben so auch schon eingekauft... nur das mit den Gasmasken war halt für's Foto)

Und weil ich's erst gerade lese: "Gesicht zum Fetisch zeigen" -- glaub mir... wenn jemand "Gesicht zeigt"... dann sind's wohl wir. Wir tingeln auf x Partys innerhalb Europa herum, gehören selbst zum Veranstaltungsteam einer etwas größeren Party... sämtliche Freunde, Bekannte und Verwandte wissen davon. Und sogar die Menschen in dem 4000 Menschen Örtchen, wo wir leben. Eher seltsam sind die Leute, die hier "Gesicht" zeigen, sich sonst aber nicht in die Öffentlichkeit trauen.
*******aar Paar
249 Beiträge
Postauto
...
schöner Kontrast
*****a63 Paar
390 Beiträge
Flughafen
Stuttgart
Abflug
***_x Mann
149 Beiträge
Ausflug in Latex
Zusätzlich mit Handschellen gesichert, gab es kein Entrinnen.
********LiNi Paar
258 Beiträge
Zitat von ***_x:
Ausflug in Latex
Zusätzlich mit Handschellen gesichert, gab es kein Entrinnen.

War das ein "echter öffentlicher" Ort, oder gab es dort Kontextbezogen irgendwie einen Stammtisch oder so?

Cooles Outfit ja, aber für unseren Geschmack absolute Grenzüberschreitung im öffentlichen Raum.
*******ti71 Mann
154 Beiträge
Tortureship 2022
Selbstverständlich in Latex.
Schaulustige ohne Ende...
*****a63 Paar
390 Beiträge
Einkaufen
In Latex macht Spaß. Die Blicke sind es wert.
*freu2*
****che Mann
14.852 Beiträge
Wie heißt es da doch immer: Die Blicke unbezahlbar.
*****a79 Mann
47 Beiträge
Zitat von *****a63:
Einkaufen
In Latex macht Spaß. Die Blicke sind es wert.

Und was hatte es mit der riesigen Flasche Öl auf sich *nachdenk*
****che Mann
14.852 Beiträge
Ist vermutlich getarntes Silikonöl *fiesgrins*
********gdom Paar
189 Beiträge
Zitat von ****che:
Ist vermutlich getarntes Silikonöl *fiesgrins*

Dachte jetzt eher an nen leckeren Einlauf
********mira Mann
219 Beiträge
Neujahrs-Session an einem schön abgelegenen Plätzchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.