Naja ist halt schon ein Unterschied, ob ich zum paar Bildchen machen in Latex irgendwo rumstehe - oder ob ich es von früh bis spät trage und alles mache was ich sonst auch den ganzen Tag mache und erlebe!
Eine Frau die eine Latex Leggings zu etwas anderem kombiniert wird ja kaum mehr beachtet, das sieht man sehr oft, kann ja auch Vinyl oder diese Shiny Optik Teile sein.
Aber in Vollgummi einkaufen gehen, S Bahn fahren und heim laufen werden die wenigsten Damen tatsächlich tun!
Und Fotoshootings sind ja mittlerweile das langweiligste im Fetisch Bereich alle „Modelle“ machen ja nix anderes mehr als Bilder.
Bin jedes Wochenende in einem Club egal ob Fetisch oder Normalo Disse, da gäbe es so viele Möglichkeiten in Latex aufzuschlagen und die Party zu Rocken und da sind nie welche! 😂🤦🏼♂️ Wahrscheinlich liegen die im Bett nachts weil sie ja tagsüber am Gehsteig in Gummi zum Bilder machen rumgestanden sind!
Denkt mal schön drüber nach - ob da nicht was dran ist!
Ich seh in der Fußgängerzone beim Café Besuch mehr Latex als Nachts in einem Club.
Also ist da schon Latex in Public, aber eben Kombiniert und nicht Heavy Rubber o.ä.
Jeder wie er will, aber ich muss es nicht haben soll was besonderes bleiben in meinen Augen….