Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft latex im jahr

wie oft latex im jahr
hi
hab ihr schonmal gezählt wie oft ihr eure sachen im jahr anhabt ich zum beispiel habe es bestimmt250 mal im jahr an fast täglich im winter seltenner aber ich habe es kein mal bereut immer ein erlebnis und nichts ist langweilig ,ich könnte auch ohne normale sachen leben einen latexsilp ( tange ist ein tägliches muß)macht spaß.
wie ist es so bei euch könnt ihr ezre sachen gleich nach dem aufstehen anziehen ?ich schon.
mfg enrico
**********r7776 Paar
81 Beiträge
wie oft...
Nach Lust und Laune,
*hothips* aber meist nur am Wochenende, weil da haben wir einfach mehr Zeit um es ausgiebig auszuleben.
Geile Gummigrüße
FetischPaar7776
********_gum Paar
425 Beiträge
Da...
schließen wir uns Fetisch Paar an, am WE ausgiebig in der Woche eher spartanisch, weil eben die Zeit fehlt und die braucht man nun mal zum anziehen.
LG

Mistress Gum
*********ngel Mann
719 Beiträge
Hallo, ich trage meine Latexsachen so oft, wie ich lust habe. Zu meinen Latexsachen gehören Slip, Strümpfe und Boxershort. Ich habe noch nicht gezählt, wie oft ich die Sachen an hatte!!

Mit fetischen Grüßen
fießer Engel
Bild ist FSK18
Ja:

eine sehr sehr interessante Frage, über die ich noch nie so richtig nachgedacht habe.

wenn ich irgendwelche latexsachen 3-4 mal in der Woche trage und ich abrunde, dann sind das 3 mal die woche X 4 Wochen im Monat, gleich 12 mal und das mal 12 Wochen, dann sind das 144 mal exakt. wenn ich dann aber das Wochenende mitzähle , wo ich mindestens 8 Stunden Latex trage, dann weiß ich nicht, wie ich das rechnen sollte.
Rechne ich das aber in Stunden um und sagen wir mal die 144 Tage mal 2 Stunden minimum dann komme ich auf 288 Stunden. Rechne ich das wochenende mit je 1 Stunde dazu, dann macht das 288 Stunden plus 54 Stunden am Wochende gleich 342 Stunden.

So und jetz kommts.

14 Tage im Jahr bin ich auf Dienstreise, wo ich nicht dazu komme eine Sekunde mein Latex zu tragen, warum auch immer.

Fazit ist folgende Rechnung wenn ich die 342 Stunden im Jahr durch den Rest der Tage im Jahr rechne , dann komme ich auf Wieviel Stunden am Tag?

Das ist jetz die große Preisfrage, die garantiert nur ein echter Latexfetischist beantworten kann.

HIHIHIHIHIHIHIHI
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
gerne mehr!
Diese Frage mußte von Enrico kommen *mrgreen*
bei Deinen "Zahlen" kann man ja nur neidisch werden -
*bravo*
Bei mir ist es unterschiedlich, da gibt es Perioden, wo ich es schaffe doch wenigstens 2-3x mal in der Woche Latex anzuziehen und dann kann es schon mal vorkommen, dass es einen Monat ohne Latex gibt - das kommt jetzt auch die immer blöder werdenden Kontrollen an den Flughäfen und besonders wenn man fast nur mit Handgepäck unterwegs ist - ich hatte schon mal blöde Gesichter gesehen, als ich einige Utensilien (neben dem Latex hatte ich auch noch Fesseln dabei - für meine Kleine - tja, mit Fetisch kann eben nicht jeder locker umgehen - in Deutschland muss man auch nichts erklären, aber es gibt da auch spiessigere Länder!!
LG
Dino
**********r7776 Paar
81 Beiträge
hihi...
Sind auch meist mit gemischten Gefühlen auf Flugreisen unterwegs, aber "no risk, no fun".

LG ...***Bussi***
********mber Paar
816 Beiträge
Hallo zusammen,

mit meiner Süßen zusammen, also meist etwas aufwendiger im Zuge einer Session, trage ich Latex so gut wie jedes Wochenende, also zwischen 40 und 50 mal im Jahr. In der Woche trage ich zumeist allein nur Kleinigkeiten (Handschuhe, Maske etc.), weil ich dann nur den Geruch in der Nase und eben das Gefühl auf der Haut brauche. Das mache ich vielleicht so zweimal in der Woche. Insg. trage ich Latex demnach an 45 Wochenenden + je 2 x in 52 Wochen = ungefähr 140 mal im Jahr.

Schönen Gruß

Lucky Number
******1_9 Mann
942 Beiträge
also mal langsam...
1. @***si
Ich finde es ja toll wie Du die "Sache" mathematisch löst.
aber bei soviel Rechnerei würde mir der Spaß an der Freude vergehen *mrgreen*

2. @**no:
hatte auch mal so ein Erlebnis allerdings trug ich Latex auf der Haut und als ich abgegriffen wurde fing es richtig an zu rascheln. (Mag wohl an "Angstschweiß" gelegen haben.) hab Gott sei Dank Baumwollsocken dazu getragen sonst hätte der Zoll an meiner
(In) Kontinenz gezweifelt... *grins*

3 FetischPaar:
No risk no fun...! das hat schon was prickelndes aber wenn ich mich vor versammelten Unwissenden meines fetten Cockrings entledigen sollte wäre mir das schon nicht ganz so angenehm...Es sei denn es wäre ein Flieger voller Fetischisten und der Zolli würde auch drauf steh´n *grins*

LG

Eure iberia
hi dino
klar kommt die frage von mir aber nur weil im forum in letzter zeit nett viel los war .da mußte ja mal wieder ein gesprächsthema her
mfg enrico
einfach gesagt
Wenn Lust und Stimmung danach ist. Dann wird Latex getragen, egal wo und wann!!
******1_9 Mann
942 Beiträge
die_o....
genau das...!

trage sooft es möglich ist , und ich in Stimmung bin Latex.

Natürlich gönne ich mir auch die Zeit dazu denn ich möchte es für mich genießen.!!
Einfach nur so mal eben schnell reinschlüpfen zwischen zwei Terminen...Nee das geht gar nicht...!

Ich liebe Latex und zelebriere (auch wenn es nur für mich alleine ist)
meine Auftritte.

Für mich ist unser geliebtes Material einfach zu schade um es unbewusst nur zum "Tageskleid" oder zum ganz normalen "Fummel"
degradiert zu haben.

Alleine das Anziehen wird bei mir zur Zeremonie und wird Teil meines Spiels.

Und wenn ich dann meine Hausarbeit darin verrichte, erlebe ich jeden Schritt, jede Bewegung sehr intensiv.
Trage ich dabei noch Handschuhe oder eine Maske....na ja ihr wisst ja dann selbst wie sich das anfühlt.....
Auch über Stunden hält sich das geile Gefühl bei mir....
und auch das Schwitzen reguliert sich dementsprechend.

Ich Liebe es einfach...fehlt halt momentan nur der Gegenpart...
aber Latex ist halt nicht für jeden was..
halt nur was für wahre Liebhaber... *rotwerd*

Liebe Grüße an Euch alle

iberia
******ory Frau
319 Beiträge
Ich zähl das nicht. Je nach Lust, Laune und Zeit. Aber da ist ja jeder anders, wer nach dem Aufstehen reinschlüpft und damit zu Arbeit radelt, okay. Mein Ding ist es nicht. Ich möchte, das es was besonderes bleibt und nicht Alltagskleidung.

Ich bin und war auch noch nie Fan von Latex drunter unter der Arbeitskleidung tragen. Ich war jahrelang in der Küche/Backstube, bei den Temperaturen dort würde vielen Latexfans der Spass vergehen und die teuren Sachen sind mir auch zu kostbar als das ich sie jeden Tag tragen möchte. Und wenn man kleine Pfützen im Meeting im Büro hinterlässt, na, ja ich weiss ja nicht.

Ich mag genauso gerne auch meine Snoopy und Hello Kitty Flanellhosen, ich finde es gibt für alles seinen Platz. Deswegen würde ich mich nicht als weniger Latexbegeistert bezeichnen. Ich ess auch total gerne Nusskuchen, aber ob ich ihn morgens, mittags und abends und das wochenlang essen möchte, nein ich glaub nicht.

Das ist im Chat auch immer diese lustige Frage: "trägst du den ganzen Tag Latex"? tzzzzz.....
******1_9 Mann
942 Beiträge
Na ich denke wer lange damit umgeht weiß auch ganz genau wie es zu "händeln" ist natürlich für jeden individuell.

Als Koch habe ich da ähnliche Erfahrungen gemacht und da ist mir was praktisches lieber als daß ich mir den Wolf mit einem Gummiteil im Hintern laufe und das ist dann alles andere als geil...!

Latex ist Sex ..für ganz besonder Stunden ..ob alleine oder mit anderen..und das soll es für mich auch bleiben und sein, da zähl ich nicht die Stunden und genieße einfach solange das gute Gefühl da ist so wie jetzt. bin seit Stunden drin und habe noch keine Lust auszusteigen aber irgendwann ist Schluß, und dann ist es auch gut..bis zum nächsten Mal...

Liebe glänzende Grüße

iberia
*****r_L Mann
724 Beiträge
Hallöle,

ich habe aufgehört zu zählen wie oft und wie lange ich meine heiß geliebte Latexkleidung an habe. Das verdirbt einfach nur Alles. Aber ich weiß das ich in meinem letzten Urlaub "Entzugserscheinungen" hatte. Meine Sachen ziehe ich mir an wenn ich Lust und Laune darauf habe oder heiß drauf bin. Im Flieger hatte ich Sie noch nicht, wenn denn nur auf kurzen flügen. Am letzten Wochenende habe ich gemerkt das es für den Körper harte arbeit ist 14 Stunden lang von einer Party zur nächsten zu gehen.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
Naja ich würde auch sagen, dass es eher am Wochenende ist, da man dann auch wirklich mal Zeit hat! Unter der Woche geht man ja arbeiten und da hat man auch nicht immer Lust dazu!
******1_9 Mann
942 Beiträge
@ latexgöttin
Ich, für mich trage am WE immer Latex...es ist für mich egal ob ich es nur für mich mache oder nicht...ich brauche lange Zeit um mir mein Outfit zusammen zu stellen, es anzulegen, und wie ich es tragen möchte.......

Es ist eine Zeremonie und ich lasse mir das nicht nehmen...!!

Auch wenn ich nur Hausputz oder ganz normalen Alltag erlebe ohne irgendwelche Events...Latex ist am WE immer dabei...
Ich liebe es ...!
auch wenn es "nur für mich" und ganz alleine und ohne große Aktionen ist...

Ich liebe es einfach!!!!

Ich bin da sehr kreativ...

Lg

iberia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.