Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5861 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish events im Norden??

Fetish events im Norden??
Hallo zusammen

Gibt es gute fetish events in Norden der Republik, ich kenne leider nur die zauberfetish
War ich einmal und nie wieder, hat mir absolut nicht gefallen
Okay die extravagsnza im catonium ist ganz nett
Was mich etwas stört bei solchen events ist man zahlt teuer Eintritt
Und es wird nicht viel geboten ( Buffet etc)
Und Getränke kosten meist noch extra
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und gibt es im Norden gute events
Über Mails würde ich mich freuen und Tipps

Feuchte warme grüße
Gentleman66
********blem Frau
7.197 Beiträge
JOY-Team 
*******en66:
Über Mails würde ich mich freuen und Tipps

Ich würd mich über Tipps hier im Thread freuen, dann hätte ich nämlich auch was davon. *lach*
*******_rp Paar
599 Beiträge
erste Adesse im Norden ist wohl der Club Cantonium in Hamburg, mal auf deren www nachsehn ..wechselnde Veranstaltungen etc.
******ell Frau
161 Beiträge
All inklusive - oder was?
Also bei derlei Äußerungen:

Und es wird nicht viel geboten ( Buffet etc)
Und Getränke kosten meist noch extra

stellt sich mir die erste Frage, was Du unter einem Fetischevent verstehst?

Was ist denn da los…???
All inklusive -oder was?
Hallo kiki hell

Entschuldige bitte, aber ich war bzw mit meiner Freundin bei einer fetish Party
Wo das Ticket 80€ pro Person gekostet hat
Und fand es eben nicht so gut das nicht viel geboten wurde für den Ticket Preis
Ich kenne Veranstaltungen in Rheinland-Pfalz da ist in dem Ticket Preis die Getränke frei
Okay ich sehe ein der Veranstalter hat kosten, Raum Miete, Künstler die bei der Veranstaltung auftreten und von den Geld muss er, leben können und
Andere Veranstaltungen planen können
Ich denke aber es müsste noch etwas übrig bleiben für Getränke bzw oder meinst du nicht

Liebe grüße
Gentleman66
******ell Frau
161 Beiträge
Nein, meine ich nicht.
Wenn ein Veranstalter eine Party plant und ausrichtet, möchte er damit, wenn alles gut läuft, auch Geld verdienen. Sonst würde es keine Fetischevents mehr geben. Insbesondere aus dem Grund nicht, weil die Erwartungshaltung mancher Gäste wirklich sämtliche Bodenhaftung zu verlieren scheint.
Und nein, es muss nichts übrig bleiben für die Getränke der Gäste. Es muss etwas für den Veranstalter übrig bleiben.
Gäste, denen es zu teuer ist, mögen doch zuhause eine Buddelparty machen, dann kann sich hinterher niemand beschweren.
Profilbild
*******glas Mann
264 Beiträge
catonium
das catonium in hamburg kann ich auch sehr empfehlen!
Wenn das alle Veranstalter so sehen wie Kiki_Hell, dann Prost Mahlzeit (dann wird vielleicht in Zukunft noch weiter an der Preisschraube gedreht).
Bei 80 Euro erwarten wir, dass wir nicht nur Getränke komplett frei haben, sondern auch bestens bedient werden. Falls nicht, machen wir es in Zukunft besser mit eigenen Veranstaltungen *oh2*

Du siehst das schon richtig Gentelmen66 und wir schließen uns der Frage an - ob es im Norden noch Geheimtipps gibt *top*
Danke Auroalini
Hallo Auroalini

Danke für den Support, wenn ich in einen Club gehe bzw wir und der Spaß kostet bummeln 100-120€
Dann ist Buffet und Getränke frei
Ich verstehe manche Veranstalter nicht da zahlt jeder pro Nase 80€ Eintritt, bei einem großen event gehen wir mal von 1000 Leuten sind das 80.000€
Wie schon erwähnt ich habe Verständnis für das drumherum Miete lokation, Dj, Künstler, Personal etc ich habe lange genug in der Gastronomie gearbeitet ich persönlich finde das es einige Veranstalter übertreiben, eine Freundin von mir ist in Hannover auf einer bdsm /fetish event gewesen sehr edel, 30€ mit Buffet und freien Getränken und was ich besonders interessant fand sie hatten ein Klavier Spieler wie in Eyes Witz Shot, mal was anderes
Catonium ja kenne ich, aber von ohz bis Hamburg ist es eine Weltreise für mich

Liebe grüße
Gentleman66
*******_rp Paar
599 Beiträge
@ Gentelmen .. für manches musst Du leider eine weitere Anreise in kauf nehmen. Es liegt wohl in der Natur der Sache das im Fall HH oder OHZ die Sache wohl sehr klar sein dürfte wo der Veranstalter ein größeres Publikum findet *zwinker* und seine Veranstaltung auch ein erfolgreiches Event wird. Ich komme selber aus dem Großraum Köln und dort haben wir die Gummi Gelüste als reinen Latex/Play Event die Besucherzahlen für diese Fete, die es schon min 10 Jahre gibt als Veranstaltung schwanken zwischen 180 und 40 ... das ist schon krass .. zum einen liegt das an der Jahreszeit und zum anderen am Angebot verschiedenen SM/Fetish/Kinky Feten im Ruhrpott/Köln/Düsseldorfer Raum. Und dort spricht man mehrere Millionen Einwohner in einem sehr kompakten Gebiet an. Jetzt stell Dir mal eine Veranstaltung in OHZ vor .

Zum Preis .. ich finde es speziell dann nicht mehr ok wenn z.B. einzelne Männer mit 80 bis 100 Euro zur Kasse gebeten werden .. einzelne Frauen aber für die Hälfte eingelassen werden und Paare widerum dann für 100 Euro zusammen .... diese Preisgestaltung finde ich irgendwie komisch und nicht nachvollziehbar. Das hat dann wohl nichts mehr mit Kalkulation zu tun sondern eher am ausgrenzen wollen einzelner Männer. Auf der Gummi Gelüste übrigens zahlt jeder egal ob Mann oder Frau 45 Euro pauschal .. hat dann ein Buffet und alle Getränke incl Coktails inclusive. Es geht also ... ok sind für Euch wohl wieder 500 km .. aber kann man ja mal verbinden mit einem Besuch in Köln .. und Umgebung oder mit einer Dom Erstbesteigung *zwinker*
Gruß Kobold
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.