Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der richtige Weg...

Der richtige Weg...
Vorwort: Mir ist bewusst, dass diese Gruppe nur bedingt zu meinem Gesuch passt, doch da das Thema Latex indirekt für mich im persönlichen Zusammenhang zu meiner Suche steht wende ich ich auch ganz bewusst an euch.

Nun ja hier bin ich wieder.

Entschlossen wie nie zuvor, bereit mich meiner Neigung zu ergeben, mich fallen zu lassen, Kontrolle und Macht abzugeben und die eigene Vorstellung eines lang anhaltenden Gedankenbildes abzulegen. Dabei mit Herz und Seele zu meiner Entscheidung zu stehen und zu wissen: „Ja, nun bist du auf dem richtigen Weg“.

Die aufmerksamen Leser unter euch, welche die aufgelisteten Threads hier verfolgen erinnern sich vielleicht an meinen vergangenen Ruf, entstanden durch Unsicherheit, Unerfahrenheit und einem Hauch von nicht ehrlicher Selbstreflexion.

War ich mir vor einiger Zeit noch unsicher, welche Seite für mich die Richtige scheint, so hat sich meine Entscheidung nun verfestigt. Das Wort „Entscheidung“ mag nicht der passende Begriff hierfür zu sein, mehr ist ein in sich verfestigter Drang sich seiner Neigung hinzugeben, ein beständiger Gedanke, merklich ein anhaltendes Gefühl .

„Ja, ich bin devot.“
„Ja, masochistische Züge durchziehen meine Gedankenwelt.“
„Ja der Drang nach Unterwerfung und Gefügigkeit lässt mich nicht mehr los.“

Ich muss mich nachhaltig bei einigen Mitgliedern bedanken, welche sich nach meinem Eintrag hilfestellend an mich gewandt haben und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. So durfte ich, wie es auch von mir gewünscht war, sowohl „devote“ als auch „dominante“ Momente erleben und lies zu, dass gewonnene Erlebnisse mich in meiner Entscheidungsfindung prägten und bestärkten. Hatte ich Fragen, wurden diese Beantwortet, war ich verunsichert, wurde mir die Verunsicherung durch Beistand und Zuspruch genommen.

Daher ein großes „Dankeschön“.

So nun stehe ich hier, folglich mir meiner Neigung sicher, bereit mich auf die Suche nach der Person zu machen, welche bereit ist sich meiner anzunehmen. Mich zu fordern und zu fördern. Die eine Person, welche über die Konsequenz, Beständigkeit und Dominanz verfügt mir als Ihr devotes Gegenüber das Gefühl von „Angekommenheit“ zu schenken.

Für dieses Gefühl bin ich für mehr bereit als mich dir nur unterzuordnen. Ich will dir meine Devotion schenken, will das du deinen Nutzen aus mir ziehst und dahingehend dich mit der Kontrolle und Macht über und um mich zu beschenken.

Dinge und Praktiken, welche ich vor geraumer Zeit noch als despektierlich erachtet habe, wecken nun ein Gefühl von Neugierde und Sehnsucht in mir.

„Offen für Neues.“
„Offen für deine Ansichten und Erfahrungen.“
„Offen für dich und dein Leben.“

Bestimmt, nein, ganz sicher, bin ich weit davon entfernt das perfekte Abbild eines „Sklaven“ abzugeben, doch bin ich sicherlich formbar und vor allem auch bereit dazu, zu lernen und Neues anzunehmen. Mich dem Unbekannten hinzugeben, mich dir hinzugeben und das : „Voll und Ganz“.

Ich weis, nur mit genug Zeit wird sich das finden, was ich suche, doch sauer wäre ich nicht, wenn es auch schneller klappt *zwinker*

Abgesehen von der eigentlichen Suche, freue ich mich natürlich weiterhin über neutrale neue Kontakte zum Kennenlernen und Austauschen.

Ich entschuldige mich für den ein oder anderen bestimmt vorkommenden Rechtschreibfehler.

Natürlich sind bei Interesse auch ein paar Fotos von mir vorhanden *zwinker*
*******_rp Paar
596 Beiträge
sehr mutig und offen !! - Lob und Anerkennung dazu!

Versuch es mal hier ... http://www.sklavenzentrale.com

In diesem Forum geht es speziell um Deine Neigungen - vielleicht findest du dort noch einige Antworten. !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.