Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Der TFP Vertrag, was gehoert da rein und was nicht29
Ich habe threads gefunden, was man TFP Vertraegen haelt, sinnig oder…
zum Thema
Biete Fotoshooting auf TFP / Bereich Köln/Bonn und Umgebung
Gerne möchte ich verschiede Shootings von Portraits bis Akt umsetzten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

65582 Diez und Umgebung

**********as_22 Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
65582 Diez und Umgebung
Du hast Interesse an einem TfP-Shooting? Sehr schön! Ich auch. Du hast eine besondere Austrahlung und das gewisse Etwas? Toll! Dann würde ich gerne, während meines Aufenthaltes in Diez (23.08.16 - 26.08.16) mit dir shooten.

Über deine Clubmail freue ich mich. Dann teile ich dir auch gerne mein Portfolio mit.
Vertrag und Professionalität sind obligatorisch.

Grüße
T.
Shooting
Hallo!!
habe Intersse an einhooting, könnte morgen ab 10.00 Uhr...
LG Nico
**********as_22 Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
@Nico
Vielen Dank für dein Interesse, aber ich glaube leider nicht, dass das passen würde. Bitte nicht persönlich nehmen. Bei TfP bin ich sehr wählerisch.

Grüße
T.
6900
Solltet ihr mal im Raum Bregenz sein, sehr gerne *zwinker* *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.