Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maßanfertigung Latex

Maßanfertigung Latex
Hallo,
Wer kennt sich aus,oder kennt gute Adressen für Latex Maßanfertigungen.
Haben das Problem das die Latexkleidung von der Stange nie richtig passt entweder zu weit oder zu eng, gerade bei Catsuit, Röcke usw. haben wir immer probleme. Für Antworten danken wir im voraus

lg mobbel
*******rfel Paar
642 Beiträge
Maßanfertigungen bekommst bei jeder guten Latexwerkstatt wie Blackstyle, LatexAS, Kunzmann oder SimonO z.B.. Teilweise sind auf dem Webseiten der Anbieter die kompletten Maßtabelle hinterlegt, vielleicht ist es auch besser wenn man sich direkt vor Ort vermessen läßt um Fehler bei vermessen zu vermeiden.
@ wuerfel
dankeschön
kunzmann kennen wir waren wir nicht so zufrieden
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@moddel
mit Kunzmann bin ich bei Dir - wenn man Klamotten von der Stange kauft, haben die schon gelegentlich wirklich ganz gute Sachen - aber es kann auch mal nicht klappen - besonders wenn man bezahlt hat und man dann 6 Wochen wartet (kam bei mir einmal vor) - bei Blackstye hatte ich mit meinen Zehensocken jetzt richtig Glück - die waren schon nach ein paar Tagen da (ich hatte noch gar nicht damit gerechnet) - vielleicht beim nächsten Berlin Trip einmal bei denen vorbeischauen?
Viel Erfolg bei der Suche
Dino
***mi Mann
167 Beiträge
latexmanufakturen
kann blackstyle, rubbermagic und simon-o sowie fetishuniverse empfehlen.
für eine größere shopliste kannn man auch bei happy-rubber unter einkaufliste schauen.
rubmi
******ory Frau
319 Beiträge
bei Maßanfertigungen ist unsere erste Adresse Latex-Fashion-Design in Wiesbaden, aber ihr wohnt ja in Bayern, könnte etwas weit sein. Obwohl der Ully dort hat auch Kunden aus der Schweiz :-). Tolle Qualität, so gut wie alles ist machbar, sehr nett und Preise sind keine Mondpreise. Ich und mein Mann haben sehr viele Sachen von dort.
*******rfel Paar
642 Beiträge
Was vor allem wichtig ist, ist auch das genaue vermessen lassen vor Ort.
Dann paßt es auch wirklich und vielleicht habt ihr dann wie bei mir bei Blackstyle geschehen auch noch das Glück, zB. perfekt in ein Teilmaß zu passen. Das ist dann sogar noch etwas billiger.
Jepp unsere erste Adresse ist auch Latex-Fashion aus Wiesbaden.

Ich würde mal anrufen und fragen, was es kostet mit dem Schicken und so... Die Qualität und der Preis stimmen.

Liebe Grüsse Alex
*******nige Frau
6.031 Beiträge
es gibt einige gute...
Den lieben Uli von Latex-Fashion-Design in Wiesbaden kann ich auch wärmstens empfehlen.

Noch relativ neu ist Rosengarn .

Von Ihr habe ich einen schwarzen Latexganzanzug und ich hoffe , dass der bestellte , maßangefertigte Mantel bald fertig ist ......

L.G. Eva
@**a
hast du da eine genaue adresse, wiesbaden ist von uns nicht so weit weg
lg mobbel
******ory Frau
319 Beiträge
@ mobbel:

hab euch mal die HP-Adresse per PM geschickt. *g*
@toxic
danke haben sie bekommen werden wir uns mal anschauen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.