Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Warum finden einige Frauen Männerhände so sexy?106
Beim Browsen durch das Forum, ist mir aufgefallen, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beitrag weg.

******isa Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Beitrag weg.
Hallo Wurde der Bericht über Latexcrazy gelöscht oder warum finde ich den nicht mehr ?
****che Mann
14.922 Beiträge
Das kommt in dieser Gruppe leider öfter vor...
Kritische Threads über Shops wurden schon mehr als einmal kommentarlos entfernt
******isa Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Aber
Von wem wurde er entfernt ? Das würde mich sehr interessieren, wir hatten auch schon mal das gleiche Problem
****che Mann
14.922 Beiträge
Es gibt Sachen die sind nach Joy-Regeln nicht gestattet:

Nämlich:
Wenn es sich dabei um Hetze, Polemik oder Meinungsmache handelt.
Ebenso, wenn negative Kritik gegenüber anderen Mitgliedern vorhanden ist oder über unbeteiligte Dritte hergezogen wird.
Dann müssen die Moderatoren eingreifen, oder das Joyteam tut es.
Entweder waren es also Mods oder das Joyteam.

DAs alles war im Thread nicht vorhanden und
Eine kritische Diskussion ist nicht verboten und daher verstehe ich das Löschen auch nicht!

*****aar Paar
34 Beiträge
Na das wirft ja ein "gutes" Licht auf Latexcrazy wenn Sie nicht mit berechtigter Kritik umgehen können.

P.s. fällt auf wenn man von den Shop-Profil besucht wurde und anschließend der Thread gelöscht ist.
*******xe79 Frau
303 Beiträge
Beitrag gelöscht
Hallo der themenersteller hat mich gebeten den Beitrag zu löschen
Da rechtliche Schritte gegen ihn unternommen werden sollen wenn er den Beitrag nicht löscht
Deswegen wurde er gelöscht
*****aar Paar
34 Beiträge
Danke für die Auskunft.

Das bestätigt mir einmal mehr was von Latexcrazy zu halten ist.
******isa Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Ok vielen Dank
Das ist wirklich schade.
*********er77 Mann
34 Beiträge
Willkommen
... in der neuen deutschen Meinungsdiktatur bzw. Forumsfaschismus. Ich hätte mich ehrlich gesagt nicht einschüchtern lassen...
Gewöhn dich dran in joy darf man nicht sagen was man denkt ohne gleich böse ermahnt zu werden *roll* oder das die eigenen Beiträge verschwinden wie von geisterhand .Schönen Sonntag noch .lg
****by Mann
245 Beiträge
Diskriminiert
Hey, Konstruktive Kritik muss doch auch sein, hier sollten ja Erfahrungsberichte ausgetauscht werden ob gut oder schlecht.

Wo bleibt da die Gleichberechtigung?

Klar gibt es auch mal Probleme bei ner Bestellung, meist Stillschweigend hingenommen weil man sich untereinander einigt, aber bei immer wieder Vertröstung über Jahre hinweg?

So ist das halt mit der Meinungsfreiheit die nicht frei ist 👎👎 *motz* *fluch*
****che Mann
14.922 Beiträge
Auch wenn ich vorher kritisiert habe, muss ich doch andererseits auch feststellen, dass der Beitrag in diesem Fall auf Wunsch des TE entfernt wurde.

Da ist nicht Meinungsfreiheit das Thema! Der TE versucht so, sich vor rechtlichen Schritten zu schützen.
Auch wenn ich selbst das, nach dem was im Thread stand, für nichts weiter als eine leere und unberechtigte Drohung halte, mit der die Drohenden sich sicher nur ins eigene Knie gefickt hätten, so ist es doch nachvollziehbar. Schließlich sind Gerischtsverhandlungen, sollte es im Extremfall dazu kommen, bei uns öffentlich und nicht jeder möchte auf diese Art als Latexliebhaber geoutet werden. Sehr schade, dass man mit solchen Drohgebärden tatrsächlich was erreichen kann...
*****ele Mann
216 Beiträge
Falls jemand sich für Kunden-Erfahrungen zu Latexcrazy interessiert, in der Latexzentrale existiert noch das Thema, zu finden über die Forumssuche. Spiegelt es glaube ganz gut dort, für potenzielle Interessenten. Wobei dieser Thread dort auch schon paar mal gelöscht wurde. Ist halt eine Gradwanderung mit den Forenregeln, wo fängt üble Nachrede an. Artet halt immer schnell aus und der Beschuldigte möchte oder kann es nicht richtig stellen.
*********rchen Mann
514 Beiträge
Danke ...
Hallo,

ich danke für die Aufklärung. Es zeigt denke ich sehr viel über einen Laden wenn er lieber mit rechtlichen Schritten droht statt sich einer sachlichen Diskussion zu stellen.

Nebenbei meine Erfahrungen mit Latexcrazy: Mein Teufelchenanzug ist immer noch defekt. Meine Beschwerden über den undichten Anzug wurden schwammig beantwortet und es kam weder ein Rücksendeschein noch eine klare Terminaussage der Nachbesserung zustande. Erst als ich in einem anderen Forum meine Erfahrungen beschrieben habe, kam erneut ein Reparaturangebot (Monate später). Auf meine Mail hierzu jedoch wieder keine Antwort.

Wieso habe ich das nicht eingeklagt? Ganz einfach: Ich musste den defekten Anzug nutzen und habe es daher notdürftig selber geflickt - ganz dicht ist es aber noch nicht.

Anyway, ich kaufe da nichts mehr ... und ja, ihr könnt mir gerne drohen - meine Rechtsschutzversicherung nimmt sich dessen sicher gerne an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.