Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Latex draußen im Alltag - Deine Erfahrungen123
Unser Autorin hat sich in vollem Latex-Outfit inklusive Maske vor die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Sachen selber machen

Latex Sachen selber machen
Hallo ihr Gleichgesinnten,

Latex Sachen sind teilweise arg teuer und oft von der Stange nicht sehr passend. Also suche ich hier jemanden aus der Gegend der mir mal zeigt wie ich Latex Anziehsachen selber herstelle. YouTube und Co. zeigen vieles aber so real wäre echt mal schön.

LG

Fucking Prinz
*******_rp Paar
596 Beiträge
Empfehlung .. nen Stammtisch besuchen
Moin .. also gerade in Bezug auf selber herstellen .. es gibt da zwei Latexstammtische die ich Dir empfehlen könnte...

beide organisieren sich über die Latexzentrale.com - du findest sie über den button "Events"

Am nächsten dran für Dich ist wohl der in Mülheim 7ruhr .. das ist der Ruhrpottstammi .... alternativ dazu gibts noch einen in Bonn zu dem ich selber hingehe - dort klebt eigentlich jeder Zweite selbst. die Leute sind alle sehr hilfsbereit und du wirst mit allen Informationen versorgt die Du so benötigst

Zu einem der beiden würde ich an deiner stelle Kontakt suchen.

Viel Erfolg.
Ja Stammi ist ein guter Tip

Ansonsten wird es glaube ich schwer dir das mal eben Real zu zeigen. Das braucht ja auch Übung und so...das würde dann also ein sehr zeitaufwendiges Date werden.

Ansonsten kann ich dir nur den Tip geben: Latexreste kaufen, Rollschneider, Schneidmatte und Kleber...und einfach mal drauf los tüddeln.
Die Videos bei Youtube sind da durchaus hilfreich, auch wenn sie unpersönlich sind.
Dann mal ne Kleinigkeit machen...Rock, Höschen etc...
Sofern du ein Schnittmuster hast *zwinker*
Denn das zu bekommen ist ein viel größeres Problem.
*****r_L Mann
724 Beiträge
In Berlin hat mal Jemand regelmäßig Lehrgänge gemacht, ich weiß seinen Namen nicht mehr.

Hab es slber probiert, es ist nicht einfach und man braucht viel Geduld.
Von den Schnittmustern ganzz u schweigen.

Blackstyle verkauft Meterware, auch Reststücke (im Laden).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.