Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetischevolution Party in Essen

**di Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Fetischevolution Party in Essen
Wer war an der Fetischevolution Party in Essen und was habt Ihr bei diesem Ereignis gesehen und erlebt?
Es gibt viele die nicht gehen konnten weil es zu weit war, oder zu teuer oder Sie mussten wie ich arbeiten. Ich freue mich auf Eure Berichte.
LG
Padi
*****r_L Mann
724 Beiträge
Ick war noch nich dort, würde mich auch mal interessieren wie es dort abgeht.
*****ird Mann
16.016 Beiträge
wir sollten warten, bis EVA wieder da ist..... sie ist soviel ich weiß, dahin gefahren.....
****os Mann
522 Beiträge
zur Expo war ich ja
und die war nicht schlecht, nein eigentlich sehr gut. Einige der wirklich guten Designer waren da.
Das hat mir entgegen dem letzten Jahr sehr gut gefallen.

Zur Party geh ich nicht mehr da hat mir die vom letzten Jahr gereicht.
Ich bin zu alt für Hardcore...jedenfalls für Tecno oder was auch immer da gespielt wird.
*****ird Mann
16.016 Beiträge
für Techno ist man nie zu alt.......

hast du mal zu Technoklänge gepoppt?

das ist wirklich unbeschreiblich!
Fetisch-Evo
Ja, nun wir waren da und fanden es toll. Das Hotel war schön, wenn auch die Zimmer hätten schöner sein können.

Die Hotel-Angestellten waren cool drauf, denn die meisten sind Samstag und Sonntag über die Messe gelaufen und haben geschniechelt - manch einer/eine hat sogar etwas gefunden *zwinker*

Der Chef-Koch war am Montag auf der großen Party und meinte nur, dass er so eine tolle Party noch nie erlebt hätte und die Leute einfach geil wären. Und er hatte schon Angst, dass wir nächstes Jahr nicht wieder kämen. Wenn das mal kein Kompliment ist.

Auch standen uns ein großes Schwimmbad, eine 90°C-Sauna und ein türkisches Dampfbad zur Verfügung, von dem wir uns gerne verführen liessen.

Leider gab es auch hier Menschen, die der Fetisch-Evo den Gar aus machen wollten, sei es mit Horror-Telefonanrufen im Hotel 4 Wochen vorher, die dann so klangen:

"Ja darf man denn in Ihrem Hotel auch überall seine nackte Sklavin anbinden und in der Lobby zu vögeln."
"Sie wissen aber schon, dass die Leute die da kommen, pöpeln, sich nicht benehmen können und überall rumficken?!"

Nun, das Hotel-Personal war natürlich davon erschrocken und war sehr erleichtert, dass wir alle doch sehr nette und anständige Personen waren.

Ausserdem wurde die Freitags-Party von der Polizei beendet - näheres bei Miguel zu erfahren. Es gibt eben einen unter uns, der meint, dass sein GFB besser ist und daher zu solch unlauteren Mitteln greifen muss.


Ansonsten hätten es ein paar mehr Besucher sein dürfen, aber so ist das eben. Es kostet alles Geld und man muss haushalten.

Im Großen und Ganzen freuen wir uns auf nächstes Jahr im selben Hotel und auf die wirklich netten Leute dort.
Uniform
*******eak Mann
131 Beiträge
so wie ich das sehe, war die PlayParty doch am Karfreitag ODER?

und da wundere ich mich schon wer als Veranstalter eine Pary am Karfreitag macht, dem kann man nicht mehr helfen...
(Tanzverbot/etc an Karfreitag ist ja auch wirklich neu...)
*****r_L Mann
724 Beiträge
Mit der Veranstaltung behindern von Konkurrenten gibt es auch in London. Der SkinTwo Rubberball wurde all die letzten Jahre am ersten Wochenende im Oktober gemacht, aber dieses Jahr hat ein anderer Fetisch Club "Torture Garden" eine große Veranstaltung aufgezogen. Zu dem Rubberball kommen Menschen von der ganzen Welt um Ihren Fetisch auszuleben. Aus diesem Grund wurde er einen Monat früher verlegt. Und ich muss sagen das mir "Torture Garden" bei meinem ersten Besuch net gefallen hat, es war auch mein Letzter.

Wenn Ihr Fragen habt zum Londoner Fetisch Nachtleben kann ich Euch helfen, dort ist jedes Wochenende etwas los.


Mit fetischen Grüßen

Mister_L
Ja die Party war am Karfreitag - man hat auch auf laute Musik verzichtet - es wurde klassische Musik gespielt - dezent und leise. Das war auch nicht das Problem. DiePolizei sagte ja vor ort, dass sie den Laden ungern schliessen wollen, weil es Blödsinn ist. Da es eine einstweilige Verfügung gab, mussten sie es aber machen. Nun die party wurde um 4 Uhr geschlossen, das ist auch noch ok. Die polizei war da sehr zuvorkommend.
*****ird Mann
16.016 Beiträge
die müssen doch einen Wink von jemandem bekommen haben, der mit dem Ganzen nix zu tun hat....... ich finde das schon ein wenig traurig...... wieder spricht aber der AGG ( Gesetzestext Google )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.