Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transparentes Latex

Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@Paarsucht4fun
Es ist schon ein toller Anblick, wenn die Sonne versucht durch das "halb"transparente Latex zu scheinen - man die Umrisse unter dem leicht verborgenen Latex schemenhaft sieht, kann es einen schon ganz schön neugierig machen - ich denke, dass war von euch auch beabsichtigt *g*
Bei mir hat es jedenfalls prima geklappt *g*
LG
Dino
*********4fun Frau
559 Beiträge
@dino2000
Klar war das beabsichtigt, das ist ja gerade das Schöne am transparenten Latex. Wir finden das farbige transparente noch schöner als das helle/klare, das zu viel preis gibt. Da gibt es ja noch so tolle Farben (hellblau/rot/grellpink) bei Frl. Ehrhardt.

Gruß T.
sieht sehr ansprechend aus, insbesondere die neon Farben.
Wo kann man so etwas kaufen?

Liebe Grüße
TinaTV
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@Paarsucht4fun
…da bin total bei euch – es muss schon etwas die Fantasie anregen, sonst ist es nicht spannend genug *g* - euch ist es jedenfalls 1a gelungen!
Weiter so und schon vorweg einen netten Nikolaus – vielleicht im transparenten Latex?
LG
Dino
ich leibe rauchgrau....
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Tuhma
geniales outfit, besonders die schönen stiefel passen echt super dazu


lg
*********nther Mann
80 Beiträge
@ Thuma
Ist das dein neues Kleid aus Basel ? *g*
Super sexy - gute Investition !

LG Alex
danke schön den beiden Herren!


nein ist nicht das neue! *traurig*
*********elfte Mann
64 Beiträge
@autumnmoon
Da geb ich Dir ja recht. Ich erwähnte ja das meine besserehälfte kein Latexfeti ist. Somit muß es für sie einfach modisch sein. Ich wollte damit die Frauen nicht pauschalisieren.
Das transparente zeigt alles, aber es ist doch immer noch der Gummi dazwischen. Beim Vorspiel ist das genial, man sieht wie´s feucht wird, macht mit der Zunge weiter, aber die direkte Berührung bleibt vorerst tabu, später....
*****029 Mann
3.214 Beiträge
rauchgrau ...
ich find diese rauchgrauen transparenten Latexteilchen auch total geil. Komischerweise mag ich diese Farben aber nur bei Latex, weils so schön verrucht aussieht. Bei normalen Klamotten kann ich diesen Farben nix abgewinnen.

Irgendwie gfallen mir aber auch die typisch gelben transparenten Sachen. Das iss auch sowas was mich selber wundert, gelb kenn ich sonst nur von Friesennerzen, die mir auch gut gefallen. Sonst trägt man gelb eigentlich eher weniger...

in rauchgrau hab ich selber nur diese Zehensocken...die find ich total geil ... hätt damals ausflippen könna, als ich die s erste Mal bei Blackstyle im Onlineshop gesehn hab ... haben müssen, jetz haben. ( denkt Euch nix ... Fabi iss a bisserl durchgeknallt )

@ Thuma, das Kleid schaut echt guat aus ... gfällt mir.

LG Fabi
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@tuhma
also Rauchgrau steht Dir ausgezeichnet! und irgendwie habe ich ein Bild davon in Deinem profil vermisst *g* - das hier würde auf jeden Fall prima passen.
Gerade diese nur "etwas" Transparenz macht den Körper noch spannender und man fesselt das Auge des Betrachtes an sich, da er (auch sie) unbedingt hinter den "Rauch" blicken möchte.
Weiter so und liebe Grüße über den Rhein
Dino
*********nther Mann
80 Beiträge
@dino2000
Aber deine Strohballenbilder sind auch nicht ohne !

Sehr Sexy !

LG
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Thuma
Das Latexkleid steht Dir zwar ausgezeichnet, aber ich muss sagen, dass mir Dein Profilbild wesentlich besser gefällt *zwinker*

SG
Hendrik
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@Charmant2009
...vielen Dank - das war auch ein super Shooting - auch wenn ich auf einen maroden Kerosintank klettern mußte *g* - aber das macht man für so ein nettes Model doch gerne
LG
Dino
mehr transparentes Latex als schwarzes
Wenn ich mir mal so ansehe, was ich alles aus Latex habe... die Sachen aus transparentem Latex (das klassisch-pissgelbe *zwinker* ) überwiegt... mit rauchgrau liebäugle ich schon ne ganze Weile, gibt bestimmt in der nächsten Zeit ein schönes Teilchen davon... schwierig bei dem klassisch-transparentem nur, daß es so leicht verfärbt... wie gehts euch damit?

LG Amonet
****x24 Mann
44 Beiträge
transparent
Hallo Amonet,

ja das transparente verfärbt schneller. Vorsicht mit
Metall (auch von Druckknöpfen). Schönes Profil hast Du!

mfg

Gummilustig
***mi Mann
167 Beiträge
bei der nächsten Latex im Schloss
hab ich genau diese Thema als Motto gewählt.
"Shiny und Transparent"

Wäre schön ein paar von euch dort zu treffen.
In transparentem Latex.

Frauen bekommen für das durchsichtige Garderobe eine Überraschung gestellt.


RubMi

Mehr Infos auch in der Szklavenzentrale Termin 17.04.2010
unter Latex im Schloß IV
oder in den meisten Eventkalendern.
*****029 Mann
3.214 Beiträge
transparent Latex ...
da bin i dabei ... zum Glück heuer erst nach Ende der Schi-Saison .

L G Fabi
*********4fun Frau
559 Beiträge
Transparent
erst auf dem 2. Blick. LG T.
******aar Paar
93 Beiträge
was soll man da sagen, ausser atemberaubende Frau in kammergeilem lila latex. ein traum für die sinne
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Paar sucht
wow! supersexy!!!!!! absolut tolle Farbe und die transparenz ist ein echter Hingucker *zwinker*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Bunt und doch transparent
wie man mal wieder bei @*********4fun sehen kann, geht doch nichts über halbtransparentes (Buntes) Latex, wo man dann beim 2.x Schauen schon einiges "mehr" erkennen kann *g*
Ich habe einen halbtransparenten Ganzanzug in Grün (für den nach der Fasnacht wieder ein paar Kilo abgespeckt werden müssen)
LG und eine schöne "transparente" Woche
Dino
*******cat Frau
626 Beiträge
Lila transparent ist der Hammer. Ich glaube davon brauche ich unbedingt ein Kleid.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Paarsucht4fun
WOW wiedermal traumhafte bilder von euch *top2*

einfaCH EDEL und wundershön, wie man es gewöhnt ist von euch *spitze*


lg steffen
**********erica Mann
87 Beiträge
sieht echt sehr sexy aus und die Farbe finde ich auch cool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.