Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transparentes Latex

*********4fun Frau
559 Beiträge
Sehr schön aber sehr empfindlich
Wir haben es ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass wir Flecken im transp. Latex hatten, Gott sei Dank ist alles wieder raus. Wir wollten nur nochmal warnen (aber es sind hier ja alles Insider) damit man gerade bei diesem Latex sehr vorsichtig sein muss.

Transparentes Latex sollte perfekt passen (Maßanfertigung), alles andere von der Stange sieht nach unserer Meinung nicht gut aus.
LG T+T
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@Paarsucht4fun
Hallo T+T
das transparentes Latex nach Maß prima aussieht, kann man auch eurem Bild ganz klar sehen *g* - und toll, dass ihr die Flecken wieder rausbekommen habt – ich hatte da bei einem Slip weniger Glück – da schein es aber auch einen Defekt im Latex gegeben zu haben.
Liebe Grüße und ein schönes „transparentes“ Wochenende
Dino
Zu..
Dino2000.. Da käme ein Bettbezug aus transparenten Latex oder ein Spannbettlaken sicherlich besonders gut zur Geltung!

Transparentes Latex, neben schwarz und rot.. ist sicherlich DIE Farbe, welches Latex zu dem macht, was es ist.. ein Fetisch, eine Vorliebe, die eine besondere Art des Wohlfühlens und seiner Neigungliebe widerspiegelt.

Transparentes Latex, Latex in seiner fast ursprünglichen Form ohne den sonst üblichen zugegebenen Farbpigmenten hat eben seinen ganz besonderen Reiz.

Mit kreativem Gruß
dark vision art
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Bettzeug
Hi „Dark Vision Art“,
Bettzeug hat natürlich seinen Reitz *g*
Transparentes Latex hat es mir schon vor langer Zeit angetan – für Shootings sind Farbvarianten etwas besser zu fotografieren – aber man braucht ja auch mal etwas zum Spaß haben. Da hat „Rauch-Transparenz“ etwas ganz besonderes *g*
Viele Grüße nach Remscheid
Dino
***67 Mann
99 Beiträge
transparenz
ah, diese latex-nylos sind einfach scharf! ^^

ansonsten darfs auch mal faltenreich sein. gerade in verbindung mit feuchtigkeit, oder flüssigkeit - wenn sich die haut an das material schmiegt - diese zusätzlichen optischen reize - ein fest!

lg
don67
******usx Paar
556 Beiträge
jain
ist wohl unsere entschieden Antwort auf diese Frage:

dieses klassisch "pissgelbe" Latex finden wir nicht sooo spannend, auch wenn Schnuckt nen sehr feines Minikleid daraus hat.

Ansonsten ist es eher eine Frage des Keiddungsstücks:

Zum Beispiel Strümpfe in rein Transparent, vielleicht noch mit schwarzer Naht und, schwarzem Abschluß finden wir sehr geil.
und bei sonstigen Kleidungsstücken darf es dann auch mal tranzsparent-bunt sein.
Besonders schick finden wir auch rauchgrau transparent.

Lg
E.
******lle Mann
615 Beiträge
@dino2000:
Meine Bilder mit transparentem Latex reduzieren sich bisweilen auf ein einziges Shooting aus 2008 mit einem blauen Catsuit, bei dem es mir nicht besonders gut gelang, die Durchsichtigkeit herauszuarbeiten, sprich: es fehlte an ausreichend Silikonöl...
Etwas zuviel Licht von Links, sorry.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@vizualizator
ein sehr hübsches Modell und der blaue Catsuit hat es in sich, aber was die Transparenz anbelangt, muss ich Dir leider zustimmen – das hat irgendwie nicht so ganz geklappt – dass tut dem Bild aber keinen Abbruch – es ist SUPER geworden!
Transparenz ist nicht einfach einzufangen – das das Auge sieht, sieht unsere Kamera leider noch lange nicht *g*
Ich bin schon gespannt, wie die Bilder mit mehr Silikonöl werden – wohl aber auch auf der Haut!
Viel Erfolg (und Spaß)
Dino
><<(()))>>>AKA de SADE
Ich habe in London derartiges als fetisch Mode gesehen waht sehr sehr teuer und hatte etwas was mich lockte,-)
*******cat Frau
626 Beiträge
Wenn es sich um farbig transparentes Latex handelt, finde ich das sehr erotisch. Ansonsten finde ich es eher abtörnend.

Ich habe neulich einen roten engen Rock gesehen. Als ich ihn anzog, bemerkte ich, dass er transparent rot ist. Ich war angenehm überrascht und hab ihn gleich gekauft. *freu* Er sieht total scharf aus.
Ich kann mich all den Vorrednern nur anschließen: Transparentes Latex finde auch ich sehr scharf. Aber klar, Haare sollten da echt nicht durchblitzen. Aber bin eh eine Anhängerin der Komplettrasur;-)
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Transparentes Latex ...
mag ich auch total gern... so war ich auf der Pfingst- Fetish- Party in Berlin -- am lustigsten find ich diese rauchgrau transparente Zehensocken
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
transpartentes latex, gibts was schöneres *top2* *anbet*


lg
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@kitz3029
Rauch-Transparente Zehensocken – ich habe leider nur welche in schwarz – aber wenn ich dieses Bild sehe, werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und mir auch welche in transparent kaufen *g*
Tolles Bild und viel „Transparenz“ *g*
Liebe Grüße
Dino
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Kitz sagt Dankeschön ...
freut mich, wenn Euch das Bildchen gfällt ... ganz ehrlich, das war so ne Spontan Idee, bevor s heimgeht nach München, noch schnell ein Bildchen als Erinnerung machen ... hätt ja lieber was anderes mitgenommen -- da war ein juges Girl mit schenkellangen schwarz-transparenten Latexstrümpfen auf der Party, das hat so dermassen scharf ausgeschaut -- manchmal sieht man Sachen die vergisst man nicht. Es ärgert einem hinterher, da war auf der Fetish Fair ( Verkaufsmesse) ein großer Stand von Blackstyle, der hatte einiges an schwarz-transparenten Latexklamotten, die hätt ich am liebsten alle mitgenommen. Aber man kann halt nicht alles haben -- nur hier in München gibts sowas irgendwie gar net. Hier iss irgendwie tote Hose, oder sehr teuer. Und Online Shopping mag ich nicht, lieber doch an Ort und Stelle kaufen und gleich anziehen ...

Übrigens, so schwarze Zehensocken hatte ich auch mal ( leider geschrottet) , ja die warn auch cool. Aber die rauchgrauen find ich noch mehr verruchter.

L G Fabi
****x24 Mann
44 Beiträge
Transparent und feucht
Hallo ihr Freunde des transparenten Latex.

Leider sieht man fast nie Fotos von durschwitzten transparenten Latex oder gefüllt mit Schlagsahne oder NS.
Finde ich sehr geil!

Gummilustig
transparenter Wahnsinn!
Hallo ihr Lieben ^^

für mich ist transparentes Latex auch der absolute Wahnsinn. Meine favouriten sind rauchgrün, lila und rot transparent.
Mit nichts treibt man mich so schnell in den wahnsinn wie mit transparentem Latex, das sich an der einen Stelle anliegt, sich an einer anderen Stelle in bezauberndem Faltenwurf von der Haut erhebt und das an überlappenden Stellen blickdicht wird. Der absolute Wahnsinn für mich *sabber*

Hach bald mach ich auch mal ein richtiges SHooting in rauchgrün und in meinem hoffentlich bald eintreffenden lila transparenten outfit
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Transparent latex ...
Hi, ich find das voll cool, daß es noch Leut mit Ideen gibt. Nur sollten mehr den Mut haben, sowas auch mal auf Fetish partys anziehen, da sind immer noch viel zu viel Leut in schwarz.

Oder kann das sein, daß vielleicht Rauch transparentes Latex schadet, und ma deswegen vorrangig schwarz trägt ? ich frag mich das andauernd, in so manchen Seiten im Netz findet man grad von der Bianca und Co. so tolle Bilder und Videos... das muß mal übergreifen auf die deutsche Szene ...

ich bin ja auch einer, der gern mal extravagant rumläuft, auf Partys vorrangig natürlich, da hab ich mal ausprobiert, was rauskommt, wenn man transparent über schwarz drüberzieht ...und irgendwie fand ich das ganze recht cool ... und ich denk die meisten schaun in den Spiegel bevors losgeht, ich nem statt Spiegel ne Cam, dann weiß ich immer wie ich wo unterwegs war...

damals hatte ich noch schwarze Zehensocken, die ich dann mit Flip Flops mit Gummispikes an den Seiten kombiniert hab. Das fanden einige recht cool ...

Fetishpartys sind doch eine tolle Sache für Leut mit Fantasie und Kreativität, aber ich denk mal, daß viele doch relativ einfalltslos sind, und mehr aus sich machen könnten ...grad die Herren .
ich hatte damals keine lange schwarze Jacke, nur eine Schwarz/ Metallicblaue, das passt net . Dafür hatte ich aber auf der Party noch lange Handschuhe an ...
*********elfte Mann
60 Beiträge
Rose transparent
Das"pissgelbe" transparente hat meine besserehälfte auch nicht überzeugt. Für die Frau muß es natürlich immer etwas modisch sein. Ich als Feti bin natürlich mehr auf´s Material fixiert.
Hab bei Fetishuniverse ein Kleid und Strümpfe in rose gekauft, leicht transparent. Da leuchten Ihre rot lackierten Fußnägel toll durch *anbet*
ach aber pissgelb eng getragen über etwas gröberen Netzstrümpfen ist doch auch zum wahnsinnig werden. Davon hab ich kürzlich ein Bild auf der Seite der Bizarr Family aus Österreich gesehen. Da fängt dann doch unwillkürlich mal das Höschen an lichterloh in Flammen aufzugehen. Und ausgerechnet als ein guter Freund, seines Zeichen alteingesessener Materialfeti, dabei war. Der fand das natürlich witzig.
Ich kann mich einfach nur wiederholen. Transparentes Latex ist einfach ein unverschämtes Zeug!

Außerdem finde ich es gerade hier ein wenig deplaziert zu pauschalisieren, dass Frauen Latex aus modischen Gründen mögen.
*********4fun Frau
559 Beiträge
@autumnMoon
meinst Du dieses grau/grün. Da geben wir Dir Recht, es ist eine geniale Farbe. LG Thekla
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Paarsucht4fun
Hey, ein echt heisses Teil! Und das Kleid ist auch nicht schlecht *zwinker*

Wie ich eben auf Eurem Profil gesehen habe, habt Ihr auch ein paar Fotos von dem neuen Kleid in neongrün eingestellt. Sieht super aus!

LG
Hendrik
*********4fun Frau
559 Beiträge
@TheArtOfFetish
Hallo Hendrik, ja das grell-grüne Kleid hatten wir am 1.Nov. fotografiert, war bei dem tollen Wetter einfach geil, hatten auch paar Zuschauer. Vielleicht wiederholen wir es auch mal mit dem transparenten Kleid, da hätte ich auch noch passende Strümpfe dazu. Sieht bestimmt gut aus.

ABER bei dem *regen* ist es mir einfach zu kalt *frier*

LG Thekla

ps. der hellblau Cat hängt ja auch noch im Schrank, da muss aber erst mal wieder die *sonne* scheinen.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@paarsucht4fun
ach, den hellblauen catsuit könnt ihr auch gerne zuhause fotografieren und die fotos hier zeigen. da gibt es sicher genug zuschauer *zwinker*
@Paarsucht4fun
Ein sehr schönes Kleid und eine wirklich interessante Farbe *wow* . Sehr reizvoll *top2* . LG sundancer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.