Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5242 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Persönliche Vorstellung neuer Mitglieder]

Fettes Danke...
... für die lieben Willkommensgrüße.

Wir finden es klasse wie viele gelichgesinnte es hier gibt.

Und bald wird es auch ein paar neue Bilder hier geben.

Gruß

FetischPaarDN
Hallo und Herzlich Willkommen in unser kleinen aber feinen Gemeinde *g*

Schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Euch viel Spaß.

lg

Latexdoll_Mandy
Auch von unserer Seite ein herzliches Willkommen im club.

Gruß
Gummifetisch
Von mir
auch ein Hallo

sag mal wo findet ihr immer die tollen Frauen? *gr*
Man ey ich will auch so eine die mit mir in das Latexleben ausleben möchte *snief2*
Na ja egal ,ihr seit ein tolles Paar. *top2*
********an61 Frau
280 Beiträge
Auch ein herzliches Willkommen von mir. Ihr werdet bestimmt viel Spass haben und nette Leute kennenzulernen ist hier ganz einfach. *willkommen*
******doc Mann
289 Beiträge
Sag auch mal noch hallo und herzlich willkommen in der Latex-Gruppe, auch wenn Ihr Euch hier wohl schon eingelebt habt...

Tschüss und schöne Grüße
Doc
******rau Mann
28 Beiträge
Hallöööchen
Ich sag mal ganz nett hallo in die Runde.

Ich bin neu hier. Mich hat mein Interesse an diesen schönen Material hier hingelockt.

Ich hoffe hier ein paar Menschen kennen zu lernen die das auch toll finden.
Also ich denk mal, dass ich hier ein paar solche Menschen kennen lernen kann und mit denen drüber reden kann.

Aber ich hätte da noch ne Frage...
Ich kenne bisher noch keine Menschen die Latex toll finden. Wie, außer hier, lernt man am besten Menschen wie euch kennen?? Ich bin da ein wenig ratlos..

Beste Grüße
*******ira Frau
36 Beiträge
Leute kennenlernen
was wäre mit einem Stammtisch?den kann man auch ohne gleich in Latexoutfit besuchen......in/um Köln ist immer was los! - die GummiGelüste Party in Frechen ist schon eine Tradition....sogar mit eigenen Webside. In der Latexzentrale die ganze Gruppen anschauen, ggf. deren Mitglieder anschreiben
******rau Mann
28 Beiträge
Nen Stammtisch für Latex hab ich noch nicht gefunden. Bin ja aber auch noch nicht lange hier in der Gruppe *gg*

Gibts denn hier einen????

Mit Parties ist das immer so ne Sache..ich geh halt nicht gern allein auf Parties.
Und wirklich was zum anziehen hab ich auch NOCH nicht. Ich weiß quasi noch gar nichts über die Szene, was man auf diesen Parties macht, anzieht...ect...bin halt nen Frischling G
*******gay Mann
179 Beiträge
in cgn
gibts zb auch noch den kittkatclub im wartesahl.
ich sag auch Hallo
Hallo ihr Lieben,

ich schließ mich einfach mal Tief_Grau an.

Ich bin ebenso erst seit kurzem Mitglied dieser Gruppe.
Ich bin frischer Latexfan und noch ziemlich unerfahren. Hab zwar schon sämtliche Texte zum Thema verschlungen, aber auf Erfahrungen von euch möchte ich nicht verzichten.

Tief_Grau hat mir aus der Seele gesprochen. Ich kenne keinen einzigen Menschen, der meine Vorliebe teilt.
Vielleicht gibt es hier jemanden aus dem Raum Berlin mit Tipps und Tricks.

Ich freu mich schon auf interessante Stunden mit euch!

schönen Abend noch
Wir grüßen Euch
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Wir (Christian und Jenny) sind ein "nettes" *smile* Paar aus der Nähe von Hannover.

Bei einer Shopping-Tour für die Lounge Bizzare hat Christian sein Interesse an Latex entdeckt. Jenny dagegen trägt lieber Lack.

Vielleicht könnt Ihr uns helfen: Welches Schuhwerk bevorzugt Ihr zu einem Latexoutfit?

Viele liebe Grüße

Jenny und Christian
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Problem?
Das Problem wurde schon öfter gewälzt....

Mein Favorit: Latexsocken in Bikerstiefeln, passt prima auf Latexjeans und Jake.

Legerer sind schwarze Flipflops oder Adiletten.......

Sandalen sind auch ganz chic falls es sich um ein Male Sub handelt, mit Schwarzen Nägeln..... tre chic.....

Viel Spaß noch, wo geht es denn eigentlich hin?

Herzlich willkommen Jenny & Chritian *willkommen* LG Euer oyo
Vielen Dank!
Lieber Oyo,

vielen Dank für Deine Tips und das herzliche Willkommenheissen!

Liebe Grüße

Jenny und Christian *danke*
*****r_L Mann
724 Beiträge
Hallo Cristian & Jenny,

willkommen hier in diese Gruppe.

Die richtigen Schuhe zu finden ist nicht einfach, wenn man nicht weiß was für ein Latexoutfit Christian sich zugelegt hat. Da ist es schwer den richtigen Ratschlag zu geben.

Auf der Lounge Bizzare werde ich auch sein, mit vielen anderen fetisch Freaks aus dem Raum Hannover. Vielleicht trifft man sich ja.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
****06 Mann
57 Beiträge
Hallo an Euch Beide
Natürlich zu Latexsachen sehen Latexstiefel passend aus auch kienhohe Lackstiefel gehen auch entscheiden muss es der Träger selbst und auf was er auch steht und worin er gern sich zeigen und auch laufen kann das ist wichtig dann die Optik den verschandeln kann man sich selbst sehr schnell und ohne Absicht da ist der Part gefragt wenn er mitentscheiden darf
aber acht solltet Ihr wenn Ihr Latexsocken anzieht das sie nicht reiben die Schuhe nicht zu Groß sind sonst gehen Euch die Latexsocken reinen Weise kaputt und das erzeugt ;o(
und so wie man liest steckt dein part in den Kinderschuhen und so habt Ihr noch alle Möglichkeit der Welt Euren Still selbst zuentdecken und zu Erleben auf vielen Ebenen
bis dahin Euch ein LG und viel Spaß worin Euch auch Eure Wege führen werden

vom Maik06
Ich grüße Dich
Hallo Maik,

vielen Dank für Deine Mail!

Wir haben uns jetzt für Springerstiefel entschieden...

Ich denke für den Anfang ist das Ok.

Liebe Grüße

Jenny
Hallo zusammen .....
Hey ich freue mich sehr hier zur eurem latex club zugehören, bin echt gespannt ob man hier nette und interessante leute kennenlernen kann, liebe grüße und einen sonnigen sonntag wünscht euch torsten
ganz einfach mal so:))
wir grüssen euch und finden gut das ihr so offen dmit umgeht. leider sind wir noch etwas vorsichtig und suchen netten kontakt im raum hannover...

haben auch eine frage an euch, was spilezeug betrifft: kennt ihr euch mit mundknebel aus?

lg
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Ja lecker
Was interessiert Dich denn`?
penisknebel - kennst dich damit aus? welcher ist was?
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Komliziert
Da sind deine Wünsche oder Pläne entscheidend. Vorwiegend wird da Gummi angeboten, wohl wegen der Optik.

Ganz wichtig wenn Du was zum exzessiven naschen suchst ist die Länge Das Zäpfchen, im Rachen könnte ziemliche Probleme breiten....

Ich hab auch einen Doppelten, das gibt sehr interessante Varianten...

würde ich aber lieber per CM erläutern---- Alles Liebe oyo
schreib mich bitte mal an *g* danke. habe nicht wirklich was verstanden *zwinker* kann dich nur leider nicht anschreiben *g*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Dito
OK dann wäre Fantasie gefragt... Das Kompliziert - war schon ernst gemeint!

Welche Infos hättest Du denn gerne?

Größe, Geschmack, Benutzung, Tragezeit, Zweck, Optik.....

Sind auch noch offene Fragen. Hast Du schon einen Überblick? lG oyo
@ Neugierig8077
bitte melden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.