Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5250 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Persönliche Vorstellung neuer Mitglieder]

*****r_L Mann
724 Beiträge
Kontakt Hannover
Hallo Latexist,

willkommen hier im Joy Club und schöne Grüße aus dem Hannover Umland.

Seit über einem Jahr gibt es ein paar leute die sich einmal im Monat in einer Kneipe treffen, um über das Thema Latex zu plaudern. Auf der Lounge Bizarre, am kommenden Freitag, werden auch viele anzutreffen sein.

Eine PN kann ich Dir leider net schreiben.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
klingt gut, leider kann ich freitag nicht. aber gern bei nächsten mal. hast du email adresse? ist lack oder latex da pflicht? altersdurchschnitt? lg
*****r_L Mann
724 Beiträge
Ne E-Mail Adresse habsch, nur werd ich sie hier net öffentlich reinschreiben. In anderen fetisch Foren bin ich auch zu finden.
kann ich verstehen. würde ich auch nicht machen *zwinker* wie kommen wir dann zueinander? kennst du wen der mir deine email schicken kann? deine klamotten sind super
*****r_L Mann
724 Beiträge
Denn komm einfach am 19.11. um 19:30 Uhr zum Stammtisch in die "Tolle Knolle" in Hannover. Wir sitzen hinten in dem seperaten Raum. Es gibt kein Pflicht Dresscode.
Hallo vom Dave
schönen guten Tag,

vielen Dank für die Aufnahme in diese schon fast elitäre Gruppe *zwinker*

ich denke die wichtigsten Infos kann man meinem Profil entnehmen, von daher erspare ich weitere Ausführungen dazu. Ich stehe wie alle hier denke ich, ebenfalls auf Latex. Wobei ich mich auch für Lack und andere normale Dessous und sexy Wäsche begeistern kann. Mit der Einschränkung, dass ich mich dem Latex bisher nur in unseren 4 Wänden hin gegeben habe. Aber ich kann mir auch vorstellen, mich zu einer entsprechenden Veranstaltung auch mal öffentlich zu zeigen. Und ganz oben auf der "to do Liste" steht sexy Fotos machen zu lassen. Vielleicht wirds ja noch...

ich wünsche uns allen viel Spaß, schlüprige Diskussionen und Beiträge *mrgreen*
*******e_CD Mann
11.797 Beiträge
Hallo...
Dave! Herzlich Willkommen, hier im Latexclub.
Viel Spass

LG

Thinkp.
Herzlich Willkommen!
auch von meiner seite ... willkommen *g*
*******hFF Mann
56 Beiträge
HI von uns
Herzlich willkommen
an Alle vielen Dank für das "Willkommen"

ich wünsche weiterhin ein schönes WE *zwinker*
Auch von uns ein Willkommen im Latexclub!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.