Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Klapse auf die Eier erregend?125
Wer von Euch steht darauf bzw. welche Sie hat Spass und Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustgewinn durch Latexhandschuhe

********mber Paar
816 Beiträge
Themenersteller 
Lustgewinn durch Latexhandschuhe
Hallo Ihr Lieben,

am heutigen Sonntag haben meine Süße und ich... naja, eben Zärtlichkeiten ausgetauscht. Es war, wie so oft, auch Latex im Spiel. Allerdings haben wir uns nicht vollständig in die zweite Haut geworfen. Wir haben uns nur mit Latexhandschuhen bekleidet. Sie trug oberarmlange Handschuhe, ich ellenbogenlange.

Wir haben uns daraufhin an allen erdenklichen Stellen gestreichelt. Ich finde es immer besonders erregend, wenn Sie Latexhandschuhe trägt und mich damit am Ganzen Körper berührt. Ihr geht es dabei ganz ähnlich. Es muss also nicht unbedingt immer der Ganzanzug sein.

Mich würde nun interessieren, was Ihr von Latexhandschuhen haltet? Ist es für Euch auch so erregend, von Eurer Partnerin/Eurem Partner in Handschuhen berührt zu werden und/oder Sie/Ihn damit zu berühren? Oder sind Handschuhe allein für Euch nicht ausreichend, um mit Latex den sexuellen Akt zu versüßen?

Schönen Gruß

Tyler.Durden
*love4*
habe (aus Langeweile und natürlich aus Unerfahrenheit!) damals in der Schule während des Unterrichtes angefangen die Folie von meinem Pausenbrot zwischen den Fingern zu spannen und damit über meine Lippen/Oberlippen etc., zu streiche(l)n. Irgendwann reichte dies nicht mehr und habe mir aus der Praxis meines Vaters Einweg-Latexhandschuhe mitgenommen.Und dann habe ich richtigen Latex entdeckt - einerseits ist das Anziehen des Materials an sich ja schon erregend, andererseits halt nicht zwingend am ganzen Körper. Wenn ich nur einen Latexrock als Beispiel trage und mir mein Partner über diese Stellen streichelt dann hat nur er dieses Gefühl an den Händen und ich fasse ihn in Natur an - halt ohne dieses Gefühl. Ich finde es von daher erfüllender wenn beide Handschuhe tragen dann fühlen beide das Gleiche zur selben Zeit - keiner muß auf eine Gefühlsweise verzichten *kuss*
*******ive Mann
107 Beiträge
latexhandschuhe
also ich für meinen teil spüre latex lieber am oberkörper. in meiner kindheit hatten es mir gummistiefel und damalige schwimmwesten, sie waren gummiert, und auch haushaltsgummihandschuhe angetan. leider waren die handschuhe immer von innen mit baumwolle beflockt. aber ich glaube ich liebe dieses eingeschlossen sein in latex. wenn jetzt mein partner "nur" latexhandschuhe trägt und ich nicht dieses gefühl der umschmiegtheit des materials verspüre ist es nicht solch ein erlebnis für mich, wie wenn ich einen catsuit o.ä. trage
**********sucht Paar
6 Beiträge
LATEXHANDSCHUHE für das gewisse FEELING
WIR tragen BEIDE sehr oft und gern LATEX- und GUMMIHANDSCHUHE. Sie sind für uns die am häufigsten gebrauchten "Kleidungsstücke".
Dabei eignen sich auch GUMMI - sog. Haushalthandschuhe hervorragend für Massagen und Streicheln, sie sollten allerdings nicht beflockt sein.
LATEX- und GUMMIHANDSCHUHE haben wir in allen Längen und Stärken, und da können lange sog. gynäkologische Handschuhe genauso prickelnd sein wie die mm-dicken MARIGOLD 108 oder farbig Schulterlange LATEXHANDSCHUHE.
Wir variieren immer wieder mit Profilen und Längen.

Da wir beide uns auch gern tiefer FÜHLEN ist der hygienische Aspekt natürlich auch von Bedeutung. Beide geniessen wir es, uns gegenseitig behandschuht intim zu fühlen bzw. gefühlt zu werden.

Praktischen weiteren Nutzen hat es, da wir auch (beide) sehr lange und gepflegte Fingernägel haben. Aber schöne Hände gewinnen für uns noch an Attraktivität, wenn sie behandschuht sind.
Also kurz zusammengefaßt: wir sind GUMMIHANDSCHUH-Fetischisten
****kt Mann
693 Beiträge
ich finde durch das latex werden berührungen irgendwie intensiver, zumindest empfinde ich es so. sowohl aktiv als auch passiv. wobei ich besonders das gefühl einer berührung von latex auf latex liebe. ich kann es nicht beschreiben, aber irgendwie werden die empfindungen und gefühle dadurch einfach intensiver und stärker?
********sire Mann
75 Beiträge
durch Latexhandschuhe bin ich erst auf auf diesen Fetisch gekommen. Sie waren sozusagen bei mir der Einstieg zum Latexfetisch. Ich liebte es, diese Einweghandschuhe zu tragen...
Und inzwischen sind sie nicht mehr wegzudenken. In meinen Augen gehören sie zu einem kompletten Gummioutfit einfach dazu. Aber auch nur mal Latexhandschuhe ohne irgendwas zu tragen finde ich sehr erregend. Alleine wie sie sich an die Finger anschmiegen. Das Gefühl, wenn man damit am Körper berührt wird. Einfach göttlich!
*******rfel Paar
643 Beiträge
Ich finde auch, daß Handschuhe einfach dazu gehören.
Grade das Gefühl dadurch ist doch so toll.
Gerne auch mal Handschuhe pur, aber am liebsten mit drumrum.
**********bbers Paar
28 Beiträge
Einmalhandschuhe
Auch wir haben nicht immer Zeit und Muße auf die Ganzkörper Latex Variante. Handschuhe sind aber sehr häufig dabei. Meist sind es ungepuderte Untersuchungshandschuhe oder schwarze Einmal-Spielhandschuhe die etwas reissfester sind. Wir lieben es uns damit zu streicheln, auf der Haut, im Gesicht, daran zu lecken, riechen oder fürs intime Spiel, vaginal oder anal. Klar, neben der Sensorik ist uns auch der hygenische Aspekt wichtig. Auf Parties haben wir immer welche dabei. Wen wir mit anderen Partnern spielen, wollen wir so entspannt wie möglich sein. Kondome sind bereits Standard, Handschuhe sollten es bei fremden Begegnungen auch sein, zumindest wenn Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden und es intim wird. Safety rules first. - Aber wir lieben es eben auch nur für uns damit zu spielen. Echte Latexhandschuhe, möglichst lang sind unsere Favouriten. Schwarz, rot oder transparent.
Anzüge mit Handschuhen
Hallo an alle,

ich trage auch am liebsten meine Latexkleidungen bei denen die Handschuhe direkt angearbeitet sind. Sie geben einem das Gefühl des Kompletteinschlusses und vor allem fließt der Schweiss nicht aus dem Anzug sondern sammelt sich in den Handschuhen bzw. in den Füßlingen beim Ganzanzug.
Gruss Michael
Einmalhandschuhe
Einmalhandschuhe gehören auch in meinen Spielkoffer. Einmal ist dort der Sicherheitsaspekt und zum anderen liebe ich es, Handschuhe anzuhaben.
Beim Toppen vermittelt es dieses "ich will dich nicht anfassen und bin höher gestellt als du"
Natürlich mag ich es auch ganz besonders, mit Latexhandschuhen berührt zu werden.
*******Boy Mann
79 Beiträge
Handschuhe sind das größte
ich weiss noch wie ich mal nen Handknebel mit Einmalhandschuhen bekommen hab
am Abend hat mich dass Gefühl immer noch verfolgt
die Berührungen mit den Handschuhen sind der Himmel und auch optisch liebe ich sie
Mein Schatz fährt total auf Handschuhe ab.
Ich finde sie auch toll, vorallem kann man alles machen und es ist nicht rauh. Immer schön sanft und weich. Einfach Klasse!
Ich trage gerade beim Verfassen dieses Beitrages meine oberarmlangen weißen Handschuhe. Handschuhe müssen sein! Waren auch mein Einstieg in das Ganze. Nicht nur Gefühl und Geruch sind dabei ausschlaggebend, sondern auch das Aussehen, welches mich sofort anmacht. Dazu noch oberschenkellange weiße Strümpfe und es ist auch ohne sonstige Gummierung am Körper klasse!

Man kann mit ihnen auch, wie schon beschrieben wurde, den Körper auch viel besser von innen erforschen. *zwinker*
Handschuhe
Hallo Handschuh Liebhaber

Latexhandschuhe ob lang oder kurz finde ich extrem geil. Handschuhe auf dem erregten Glied oder an der Vagina des Partners, der Kontakt ist von der Wahrnehmung her absolut irre. Besonders bei weichen oder sehr dünnen Latexprodukten wie OP-Handschuhe ist der Kontakt zum Körper unbeschreiblich. Es ist auch optisch ein Hingucker wenn Deine Latexpuppe bis auf die Fingerspitzen in Latex eingekleidet ist, aber auch Nackheit nur mit Hanschuhen ist nicht zu verachten. also packen wirs an!

Rubberbaer
****ra Mann
349 Beiträge
Handschuhe sind mein Hauptfetisch
Latexhandschuhe, Gummihandschuhe (aber auch Leder) sind für mich der Inbegriff des Fetisch.
Da ich selbst körperlich etwas stabil gebaut bin, ist es sehr schwer zu einem vernünftigen Preis tolle Anzüge zu bekommen, die auch noch passen.
Bereits als Teenager habe ich es geliebt mich mit meinen Gummihandschuhen zu berühren.
Später bin ich dann auch auf die Fashion Handschuhe (sehr lange ungefütterte Latexhandschuhe) gekommen. Das erste Paar, sehr teuer im Sexshop erstanden, hielt leider nicht sehr lange, krempelte sich um und ging kaputt.
Ich besitze heute fast 100 verschiedene Paare an Gummi- und Latexhandschuhen. Haushalt, Industrie, OP, Fashion - ich habe alle Sorten in meiner Kollektion.
Alleine an das Gefühl des Latex-Handschuhetragens zu denken, löst bei mir Reaktionen aus.
Ich habe zusätzlich zu Handschuhen noch großen Spass an Masken gewonnen, insbesondere Frauenmasken. Ich bin jedoch kein Crossdresser, sondern zeige mich gern in Maske, Perücke und Latexhandschuhen im Yahoo (und schaue gerne auch Gleichgesinnten zu).
Also falls Ihr mal Lust auf einen Handschuhchat habt, würde ich mich auf Eure Kontaktanfragen sehr freuen.

Meine Frau trägt übrigends auch sehr geren Handschuhe beim Liebesspiel, hat aber den Fetisch leider nicht.

Viele Gummihandschuhgrüße

Euer Wolly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.