Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4958 Mitglieder
zum Thema
Dominant sein ohne Lack und Leder?219
Ich bin sehr gerne dominant, mag aber an mir weder Lack, Leder, High…
zum Thema
Lack-Outfit im Alltag ?24
Lack-Kleidung scheint wieder modisch zu werden, so wie man in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack Latexbegegnungen im Alltag

Lack Latexbegegnungen im Alltag
Hi Liebe Fetishgemeinde.

Zunächst wünsche ich euch allen ein neues und gesundes Jahr 2008 und viele schöne Latexstunden.

Nun zum eigentlichen Thema, sind euch schon mal am Tage passanden im Lack oder Latexoutfit begenet mir Leider noch nicht, eigentlich etwas schade das die Mode so im Hintergrund gehalten wird.mann sieht höchstens mal Jemanden mit ner Lackjeans .Da guck mann selber schon mal erstaunt ,ich finde es könnten mehr so weggehen ist ja nun wirklich nichts dabei.

Wie reagiert ihr wenn ihr auf jemanden trefft,falls überhaupt, und ihr seid im Räuberzivil
guck ihr selber erstaunt oder ist es euch egal.

Bin ja mal gespannt was euch schon so übern Weg gelaufen ist.
bis später
enrico
********mber Paar
816 Beiträge
Und schon wieder ein "Hi" an vacbed. Alle Achtung! Du erstellst ja heute einen neuen Thread nach dem anderen. Und zu fast allen Themen fällt mir auch was ein.

Nun ja, zu Deiner Frage. Uns sind in der Öffentlichkeit noch nie Menschen mit Latexkleidung begegnet. Und da wir Latexkleidung im Fernsehen, im Internet oder Zeitschriften inzwischen sehr schnell erkennen, gehe wir einfach davon aus, dass uns auch unbewusst nichts entgangen ist. Das mag allerdings auch daran liegen, dass wir in einer eher dörflichen Gegen leben. Weder in Wilhelmshaven, noch in Oldenburg oder Bremen könnten wir uns eine solche Begegnung vorstellen. Die Einstellung zum Leben ist hier unseres Erachtens eine etwas andere. Es ist alles etwas verkniffener. Der Gedanke "Jeder wie er mag" kommt zwar vielen oft über die Lippen, ist aber an sich niemals ernst gemeint.

Die Einstellung ist in den größeren Städten wie wir finden eine etwas andere. Leider konnten wir aber auch auf verschiedenen Trips nach Berlin oder auch in Hamburg bisher niemanden in Latexkleidung ausmachen. Einzig auf der ein oder anderen Love Parade meinen wir, auch Latex gesehen zu haben. Allerdings ist man zu dem Zeitpunkt aufgrund der Fülle an Sehen-, Hören- und Fühlenswertem meist anderweitig beschäftigt.

Lackkleidung haben wir hingegen schon oft gesehen. So gut wie bei jedem Diskotheken- oder Clubbesuch und manchmal auch in der Stadt. Ist für uns aber nicht besonderes, da gesellschaftlich akzeptiert und auch ohne Reiz.

Schönen Gruß

Lucky_Number
hi
ja man sieht gans selten jemand mit lacksachen und garkeinen in Latex außer mein spiegelbild im schaufenster HaHA
enrico
****kt Mann
693 Beiträge
sehen wir es doch mal realistisch. die meisten leute sind menschen die mit der masse laufen. es gibt selten jemand der herraussticht und komplett seinen eigenen weg geht.

in münchen sieht man zumindest mal schon mehr leute die vielleicht was extravaganteres tragen. aber extravagant ist hier eh schon weeeit gefasst damit man es überhaupt sagen kann.

auch in den discos sehe ich seltenst überhaupt welche die sich trauen wirklich mal was anderes anzuziehen was eben nicht 0815 ist. ich denke die meisten überschreiten eben keine grenzen um nicht anzuecken.

hier bei mir ist fetischmässig im öffentlichen leben absolut tote hose. müsste überlegen ob ich hier überhaupt schon mal eine lackhose gesehen hab.. warten wir mal ab was sich im faschin so zeigt.. *zwinker*
Uniform
*******eak Mann
131 Beiträge
also auf den gothic party hier um stuttgarter gross umfeld (heist inc. karlsruhe). sehen wir schon manchmal welche in latex, kommt auch denke ich davon das wir oft so mit 3-5 leuten in latex dort auf den partys sind und so sich dann oefters mal welche trauen auch was anzuziehen, (wo bei die gothic zene ja eh schwarz ist und lack da ja auch normal ist, da ists zum latex nicht so weit...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.