Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
324 Mitglieder
zum Thema
Maske im Club26
Wir möchten gern das erste mal in einen Club gehen.
zum Thema
Ist das Masken tragen im Swingerclub ok?42
Guten Abend, liebe Leute! Das Titelthema verrät schon alles- ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Legal oder Ilegal erlaubt oder nicht

Legal oder Ilegal erlaubt oder nicht
HI
Habe mal eine Frage an die Fetishgemeinde , ist es Verboten sich mit einer Lack oder Latexmasske sich Abends in der Öffentlichkeit sehen zu lassen?

Grund meiner Anfrage ist folgender ,und zwar war ich heut Abend schon Finster mit Lackanzug und Lackmaske mit dem Fahrrad unterwegs die Maske war so fest geschnürt worden von meinen Schatz das ich sie hätt nicht allleine absetzen können.Ich war auch so ne Stunde unterwegs als aus einer Nebenstraße die Polizei aufdauchte ,ich die sehen und nichts wie weg ich habe es geschaft sie abzuhängen.Was wäre passiert wenn sie mich angehalten hätten? Dencken die ich bin ein Bankräuber oder sonstiges?

über nähere auskunfte wäre ich sehr froh denn ich möchte weiterhin so unterwegs sein
mfg enrico
******gel Frau
123 Beiträge
Hihi
Das ist ja mal ein interessantes Thema.
Also wenn Du mir bei Gassigehen begegnet wärst, dann wäre ich schreiend davon gerannt obwohl mir Gasmasken bekannt sind *ggg*

Denke mal daß Sie auf jeden Fall eine Personenkontrolle machen, und Dich aufs Revier mitnehmen falls Du Dich nicht ausweisen kannst.
ha ha
beim gassigehen naja hatte auch keine gasmaske auf sondern eine lackmaske manschmal haben mich schon leute gesehen naja mit fahrrad ist mann ja auch schnell ein paar meter fort
mfg enrico
Uniform
*******eak Mann
131 Beiträge
ich wuerd mal sagen, vermumungs verbot und so sprechen dagegen,
wie das jetzt aber genau aussieht, mueste denke ich ein strafrechtler
(oder ein andere rechtsmensch) ausklamuesern.
Legal oder Ilegal erlaubt oder nicht
In Latex und dann noch Rad fahren...und noch dazu die Polizei abhängen...hast eine gute Kondition, Hut ab...
Schade, aber ich würde mir das nicht trauen.
Aber ich finde es gut.
Ich denke sie hätten Dich angehalten.
Lg NightangelNo_1
******doc Mann
289 Beiträge
Ja da hat er Glück gehabt das er der Polizei entkommen ist *g*, die hätten Dich vielleicht mit aufs Revier genommen...
Denk mal auch das es gegen das Vermumungsverbot verstoßen würde.
Wie das rechtlich genau ist würde mich auch mal interessieren...
Würd so eine Aktion dann lieber in einem verlassenen Waldstück oder so machen.
********mber Paar
816 Beiträge
Hallo zusammen,

also ich habe keine Ahnung, wie Ihr darauf kommt, dass es verboten wäre, sich in der Öffentlichkeit zu vermummen. Das sog. Vemummungsverbot bezieht sich ausschließlich auf Demonstrationen und da auch nur, um eine mögliche Identifizierung randalierender Demonstranten zu ermöglichen. Im Alltag kann ich mich nach Lust und Laune vermummen. Alles andere wäre dann schon ein krasser Einschnitt in die persönliche Freiheit. Was sollten bei einem Verbot unsere muslimischen Mitbürgerinnen machen? Entweder Ihrer Religion Lebewohl sagen oder ins Gefängnis gehen? Nein.

Ich denke, bei die Vermummung des Gesichts durch Latex- und/oder Gasmaske könnte bei der Polizei vielmehr einen Verdacht schüren, dass mit betreffender Person irgendwas nicht in Ordnung ist, was maximal eine Personenkontrolle zur Folge hätte. Und in einer Fußgängerzone könnte es vielleicht im Extremfall als Erregung öffentlichen Ärgernisses ausgelegt werden. Letzteres müsste aber wahrscheinlich durch ein Gericht entschieden werden.

Also, holt Eure Masken raus und ab auf die Straße! *ggg*

Schönen Gruß

Tyler.Durden
*********eike Paar
57 Beiträge
habe vor einigen monaten bei ntv ein bericht gelesen wo auch jemand zu einem fetisch treffen gegangen ist. da dieser sich nicht alleine einschnüren konnte hatte er dies schon zu hause machen lassen und ist dann so los gegangen zum bahnhof um mit dem zug zum treffen zu fahren. da der mann sehr am schnaufen war haben die passanten die polizei gerufen weil sie dachten das mit ihm was nicht in ordnung ist ( der mann war auch gefesselt). die polizei hat ihn zu rede gestellt. ihm gesagt er möge sich das nächste mal erst bei der party umziehen. im nachhinein hat er noch eine anzeige wg erregung öffentlichen ärgernisses bekommen. was dabei rauskam weiss ich leider nicht

lg mareike
****kt Mann
693 Beiträge
das problem ist doch meistens die erregung des öffentlichen ärgernisses, denn es gibt sicher immer irgendwelche denen es nicht gefallen wird.. ob die dann gleich bei der polizei petzen gehen, das steht auf nem anderen blatt.

es kommt halt immer auf den kontakt und die kleidung an denke ich. wenn's gut aussieht gibts blicke, siehts ned so dolle aus gibts mecker.. *zwinker*
*********ingo Frau
933 Beiträge
Latex in der Öffentlichkeit ....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses Probleme bekommt, weil Mann / Frau in der Öffentlichkeit Latex trägt ........ schliesslich ist man damit doch komplett bekleidet, auch wenn es ungwöhnlich ist und in jedem Fall Blicke auf sich zieht ....... Ich habe Bekannte die immer wieder in Latex auf die Straße und auch durch die Münchner Fußgängerzone gehen - auch tagsüber - und haben bisher nie Ärger bekommen.
hi
ich gehe auch jeden tag im latexanzug raus da gibt es auch keine propleme oder sowas ich meine aber das ganze noch mit eienr latexmaske denke da sieht es schon anders aus jeder leckarsch hat heute ein´handy und wen man so rausgeht da gibt es bestimmt welche die gleich die bulln holen das meine ich
mfg enrico
Im Latex Zofenkostüm
ich habe mich mal mit einer in Komplett Latex Zofen Kostüm getroffen. Auch auf die Frage wie er den reagieren würde wenn er in eine Verkehrs Kontrolle geraten würde sagte es .......Das ist mir schon Passiert. Wer war damals unterwegs zu einem Event. Eine Strassen Kontrolle und er wurde raus gezogen. 2 Polizisten, eine jüngerer und ein Älterer. Als er ausstieg wurde er schon gemusstert. Gesagt haben die Polizisten nichts nur dumm geschaut und das Fahrzeug besonders genau untersucht. Am schluß bekam er seine Papiere wieder und der Alte Polizist sagte nur, schönen abend noch und das ist ein tolles outfit. Also alles in allem können sie nichts sagen. Du könntest auch nackt im Auto Fahren das ist erlaubt, kam erst kürzlich im Fernsehen Auto Motor Sport auf Vox Sonntag Mittags.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.