Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
331 Mitglieder
zum Thema
Beachten die Herren ihre Rosette220
Seitdem ich erfüllenden Analverkehr habe, bin ich erst auf seine…
zum Thema
Herren Ü50 und mehr :)449
Es kam die Frage auf, ob es denn auch das Gegenstück zum Thema Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexkorsett für Herren

Latexkorsett für Herren
Hallo,

Ein Wunsc hvon mir ist in einem engen Latexkorsett zu stecken. Nur was muss ich dabei beachten und welches Modell ist den dafür geeignet. Hat von Euch vielleicht wer eins und kann über seine Erfahrungen berichten.

Ich habe ein Satinkorsett das ich mir über den Ganzanzug oder Body schnüre. Das selber schnüren funktioniert mit den Türklinkenmethode ansich ganz gut. Nur mein Kopfkino bildet sich jetzt ein starkes Latexkorsett ein. welches ich dann auch mal unter einem T-Shirt tragen könnte.

Danke im Voraus

Gruss Michael
Uniform
*******eak Mann
131 Beiträge
wenns qualitay sein soll kann ich einfach empfelen:
http://www.jazzyfashion.com
da hab ich auch mein bis jetzt bestes latex korsett her
****kt Mann
693 Beiträge
ich für meinen teil habe meines von fantastic rubber. vorher hatte ich eines, das ich damals über ebay für verdammt wenig geld auf mass habe machen lassen und das war schon klasse. aber das teil von peter von fantastic rubber is echt mal der hammer. also auch wirklich zum schnüren geeignet und soweit tolle verarbeitung.

also kann ich auch nur empfehlen.
Wo ist der Shop
Hallo Totalenc,

wo ist denn der Shop von funtastic rubber? Ist Deines ein Maßgeschneidertes. Würdest Du mir bitte mal ein Foto zukommen lassen?

Danke im Voraus

Gruss Michael
hi
ich als mann trage auch ab und zu ein korsett könnt ja mal im profil gucken das korsett ist von ebay von sveta läßt sich schön schnürren und macht ne gute figur es ist ganz schön stabil
mfg enrico
****kt Mann
693 Beiträge
ob peter einen shop hat weiss ich nicht, aber in der gegend von berlin ist der laden. einfach mal unter http://www.fantasticrubber.de schauen.
hi
von fantastic rubber hätte ich gerne nen lateanzug ohne reißverschluß
Uniform
*******eak Mann
131 Beiträge
die frag ist halt ohne reiverschluss, immer von oben rein und weider raus... wie lange das haelt...
hi
ich habe gehört das zeug dehnt sich sosehr das nichts reißen kann das einzigste was mir nicht gefallen würde ist der rundhalsausschnitt dann lieber mit stehkragen vom preis her gehts
mfg enrico
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Latex Corsage
Hallo Latexmichel,
ich habe mir auch vor kurzer Zeit eine Latexcorage zugelgt - das gute Stück ist mir Streben an den Seiten verstärkt und das Latex ist recht stark. Wichtig ist das für die Ösen, denn sonst kann man es bei schnürren leicht beschädigen.
Ich muss gestehen, den Türgriff-Trick habe ich nicht drauf - ich schnürre von vorne, das geht bei diesem Modell ganz gut.
LG
Dino
wie
soll ich das mit der türklinge verstehen? habe auch das selbe in blau bei mir geht das immer ohne tür und sitzt perfeckt
mfg enrico
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Türklinke...
Hi Vacbed,
das mit der Türklinke soll irgendwie so funktionieren, dass Du das Corset von hinten über die Klinke strammziehst, oder so ähnlich.
Ich bekomme das nicht hin und kann mit der Frontschnürrung ganz gut leben.
LG
Dino
achso
ich bekomme es auch nicht hin würde mir bestimmt nen knoten in den armen machen vorne is es auch ok kann man auch schön eng schürren
mfg enrico
Uniform
*******eak Mann
131 Beiträge
das mit der tuerklinke geht auch nur: wenn die schnur brauchbar rutschen kann und eine GUTE korset schnuerung drine ist!
http://www.tomto.de/script/pager.php/infopool/schnur
stimmt nicht ganz!
habe mir jetzt ein Korsett-Kleid gekauft ,und es selber zugeschnürt,

mit Hilfe der Türklinke,man muss nur ein bischen gelenkig sein,und das in Ballet Boots!

hier 2 Bilder als Beweis!
mit Ballet Boots Humpelrock und Korsettkleid!!!
hi
nicht schleecht herr specht
mfg enrico
mit Ballet Boots und Humpelrock!ist auch ganzschön eng!
mal von Hinten!
hi
sieht wirklich gut aus wie für einen spaziergang an der frischen luft .
enrico
wäre kein Problem,ein paar Meter komme Ich schon!
würd gern mal Dein Vacbed testen!
hi
ja schön wen man eins hat ich teste es 1 mal die woche schön.ich hätte gerne mal ballet heels
mfg enrico
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@latexzofe
ohhh ja, das Korsettkleid sieht wirklich ganz schön eng aus - da müsste ich noch etwas üben *g*
LG
Dino
@Latexzofe
Hallo,

freut mich sehr das DU es hier auch vorstellst. Es hat mich fasziniert
Gruss Latexmichl
spukst Du gerade wieder hier rum?
wieso spucken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.