Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12508 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch am FFM?414
Ich habe das Gefühl, dass hier jedes Paar eine 2. Frau sucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM und alle drei komplett in Latex gehüllt

*****dev Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
FFM und alle drei komplett in Latex gehüllt
hierfür suchen wir eine gelie Bi Maus - wir tragen alle drei eine Latexmaske und Catsuit, dann lassen wir unseren versauten Fantasien freien Lauf *fiesgrins*
lach..........
träumt weiter..............
Schwer....
wer sucht der hat evtl. Glück.
Nur hatte ich im Lotto noch nie Glück.
Wünsche ich Euch aber sehr
LG
bekanntes problem
als tipp hilft enorm wenn einer der drei latexmenschen auf bestellung buchbar ist

*lol*

greets jones
Das such ich schon lange ... Und solltet ihr Glück haben wäre ich für einen guten Tipp offen😀
**********usion Mann
235 Beiträge
Hmmm
@ Jones Würde mich da sofort buchen lassen. Nur leider habe ich das Gefühl das ich da nicht das kritische Geschlecht bin *g*

Viel Glück und Spass Euch beiden !
****xBo Paar
511 Beiträge
Puh, wenn man das so liest......viel Erfolg für euer Vorhaben *zwinker*
*********digHH Mann
29 Beiträge
hmmm
warum sind denn alle so negativ?

ist doch nichts schlimmes bei unter latexliebhabern...
****xBo Paar
511 Beiträge
Wieso negativ @*********digHH???

....und was meinst Du mit "Schlimmes" ???

Es geht höchstens um eine reale Betrachtungsweise. .. .....;-)
*****dev Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Das unser Kopfkino nicht leicht zu verwirklichen ist..
... Ist uns schon klar - wenns so einfach wäre wärs auch langweilig *smile*
Das Schlimme ist einfach das man als,Latexfan oft als "pervers" abgestempelt wird.
Wir reden hier über nichts anderes als die klassische FFM Konstellation - nur eben in Latex gehüllt 😛
Gerne treffen wir uns vorab zum Essen oder auf einen Cocktail, gerne sexy und frivol gekleidet 😍
****ce Frau
80 Beiträge
Äh...
Naja, also es ist für 3er immer besser, wenn alle 3 Single sind. Wieso sucht ihr euch nicht einen zweiten Mann, das ist einfacher und der macht sicher auch Spaß. Ich finde eher die zweite Frau komisch. Wozu sollte man denn mit einer zweiten Frau Sex haben? Der Mann kann ja nur eine ... die andere kommt sich immer wie das 5te Rad am Wagen vor. Mit 2 Männern ist das also viel einfacher, weil alle 3 gleichzeitig Spaß haben können. *g*
****xBo Paar
511 Beiträge
Warum sollte sich die 2. Frau wie das 5.Rad am Wagenvorkommen?? Diese Erfahrung haben wir bisher nie gemacht......ebenso gut kann das bei einem 2.Mann passieren....,
****xBo Paar
511 Beiträge
.....diese Einschätzung lässt sich leider nur schwer nachvollziehen, z.T. rührt sie auch evtl aus Unerfahrenheit oder Negativ-Erfahfungen *snief*
*****dev Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
... also wenn sich die 2. Frau
... wie das 5. Rad am Wagen vorkommt dann macht das Pärchen sicher was verkehrt *lol*

Wir haben bis jetzt nur positive Erfahrungen mit einer zweiten Frau gesammelt.
Negative Erfahrungen gabs bisher nur mit einem 2. Mann *gruebel* Einige wissen sich halt nicht zu benehmen.
******bla Paar
14 Beiträge
why so serious? ;)
Also wir verstehen nicht warum die meisten hier so negativ auf das Thema reagieren..fast schon hoffnungslos! X-D
Wir haben das öfter und es gehört zu unseren Spielereien einfach auch ab und zu dazu.
Die Spielpartnerinnen finden wir meist im Netz und auf Partys. Ein "mehrere" vorheriges Treffen gehört natürlich immer dazu. Meist bieten sich eben dafür Fetish Partys an. Aber auch mal ganz normale Unternehmungen kann man starten um sich kennenzulernen.Konzerte, Festivals usw. Schliesslich will man seinen Gegenüber und seine Eigenheiten gut kennenlernen, einfach um zu schauen ob es passt und die sympathie stimmt. Wir haben uns auch schon mit Frauen getroffen die uns einfach zu Psycho waren hahaha und so etwas bekommt man eben nur nach einer längeren kennenlern Phase mit *zwinker*
Unser Weg ist auch NICHT eine nach der anderen abzuschleppen. Sondern feste Freundschaften, mit denen man sich öfter treffen kann.Nicht nur im Bereich Latex/Fetish. Das ist wie wir gelernt haben, der beste Weg zum Erfolg und natürlich Spaß für alle Beteiligten.

Tipp von uns: Als Mann (egal ob Dom oder nicht) einfach mal ab und zu die Klappe halten und Frau machen lassen.
Keine Frau/Partnerin steht darauf wenn sie zum FFM gedrängt wird oder "Mann" der Spielpartnerin hinterhersabbert.

Soviel zu unseren Erfahrungen. Also wünschen wir euch viel Erfolg!
****xBo Paar
511 Beiträge
..."wir haben das öfter und das gehört ab und zu dazu" ........ja was denn nun?
Das klingt irgendwie widersprüchlich.....

Der Rest ist ja irgendwie auch nichts Neues......aber sicher gut gemeint *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.