Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zum Thema
Shows und Locations in Hamburg27
Wir haben schonmal einen Versuch gestartet hier herauszufinden, was…
zum Thema
erotisches Wochenende in Hamburg - Locations8
Wir möchten demnächst ein erotisches Wochenende in Hamburg verbringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations in Hamburg

********lair Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Locations in Hamburg
Hallo liebe Latexgemeinde!
Ein Kumpel und ich würden gern einmal in Latexanzügen in Hamburg auf Piste gehen. Allerdings fallen uns beim besten Willen keine Locations ein, wo man einfach mal unter Gleichgesinnten seinem Latexfaible nachgehen und z.B. einfach mal ein Bier trinken gehen kann. Auf blauen Dunst einfach loszuziehen und mal zu schauen liegt uns so nicht, da wir auf dem Gebiet noch blutige Anfänger sind.
Evtl. kennt ihr die eine oder andere Location in HH, die ihr uns empfehlen könnt?
Für Ideen und Vorschläge bin ich euch dankbar.

Viele Grüße!
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@earlsinclair
was genau sucht ihr? Eine Location voller Gleichgesinnten, die auch in Latex unterwegs sind? Oder etwas wo ihr zwar angeschaut aber nicht angemacht werdet?

Kneipe, Disco oder "egal"?

SG
Hendrik
********lair Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
@TheArtOfFetish
Hi Hendrik,
danke für die schnelle Antwort.
Eine Location voller Gleichgesinnten klingt schon mal sehr gut. Aber prinzipiell bin ich erstmal auf der Suche nach "egal" - also Orte wo man nicht gleich befürchten muß angemacht zu werden. Ein bischen Auswahl ist ja generell nie verkehrt. Dann kann man zu späterer Stunde auch mal den Ort wechseln, bevor es sonst langweilig wird. *zwinker*

Danke und Grüße!
****ck Paar
359 Beiträge
Kow2
Also,

unter Gleichgesinnten wird es nur bei den großen Veranstaltungen und Fetischparties wie Obsession, Extravaganxa, Obsessive Beats, etc. was werden.
Das Catonium bietet auch Freitags einen Latexstammtisch.
Ansonsten gibt es in Hamburg das Kow2, die älteste frivole Kneipe in Hamburg. Geöffnet Donnerstag, Freitag und Samstag ab 21 Uhr. Da werdet ihr zwar angeschaut, aber das Publikum ist so illuster, da könnt ihr auch gerne in Latex auftauchen und einfach nur mal ein Bierchen trinken. Wenn es Euch nicht stört, dass nebenan ein Päarchen mit Baumwollfetisch direkt am Tresen vögelt, seid ihr herzlich willkommen.
Wenn ihr rechtzeitig Bescheid gebt und ich Dienst habe, trage ich auch Latex.

LG

smrick
********lair Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
@smrick
Hallo Smrick,

vielen Dank für die vielen Infos. Das ist schon sehr aufschlussreich.
Deine Empfehlung zum Kow2 gebe ich gleich mal weiter.
Wenn wir uns dann entschieden haben was wir machen werden und dann auch beim Kow2 vorbei kommen gebe ich Dir gern vorher bescheid.

Danke und viele Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.