Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Frivole Bars /Locations in Hamburg?
Da ich neu hier in Hamburg bin, suche ich nach tollen Kneipen oder…
zum Thema
Eure Lieblingsclubs in und um Hamburg55
Welches sind eure liebsten Locations in und um Hamburg?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shows und Locations in Hamburg

Shows und Locations in Hamburg
Hallo alle Hamburg Kenner, wir haben schonmal einen Versuch gestartet hier herauszufinden, was man so als Paar in Hamburg an richtig guten Shows und Locations an einem Wochenendtrip aufsuchen sollte. Leider kam nur ein Tip... also Hamburger lasst uns nicht im Stich. Keine Swingerclubs sondern Shows, Bars,... heiss soll es sein. Könnt ihr uns helfen?
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Verschoben
Hallo Ihr Lieben
Euer Thema ist unter LOCATIONS wohl besser aufgehoben!

LG Mod
Paarsued
Da habt ihr recht, danke!
*******paar Paar
210 Beiträge
Kow2
Wenn Ihr nach einer erotischen Bar sucht, ist das Kow2 schon besser als jede Reeperbahn Show! Wir fanden es auf jedenfall sehr spannend dort!
******rHH Mann
1.067 Beiträge
KOW2 ist eine sehr gute Adresse!
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Falls jemand am 28.07.07 auch ins KOW2 geht, wuerde ich mich freuen es zu erfahren. *zwinker*
****ri Paar
381 Beiträge
Jagdrevier
Wir sind Mitte August wieder in Hamburg auf Kurzurlaub. Voriges Jahr sind wir ins Jagdrevier. Da war aber fast nichts los, vermutlich wegen der Fußball-WM. Wie ist derzeit die Lage im Jagdrevier?
Jagdrevier
im jagdrevier kow2 ist wieder viel los.

es lohnt sich auf jeden fall am samstag dort einzukehren.

*cool*
Erlebnisbar Eden...
wir gehen am We gerne auch mal in das Eden in Hamburg Jenfeld.
Eine sehr gelungene Location und stilvoller als das Kow2.....
Ein Besuch lohnt sich immer....die Betreiber Olga u. Michael sind immer ansprechbar und machen fast alles möglich....

LG J. u. V.
Hallo Tattoo HH
... seit Ihr am Samstag im Kow2 ???
Wir haben Euer Bild gesehen und meinen es wurde im Kow aufgenommen, vielleicht sehen wir uns ja dort einmal....????

LG J. u. V.
kow2
sorry für die vielleicht verrückte frage.

Ist das Kow2 ein Pärchenclub oder eine Kneipe? Ausserdem: Geht es dort so erotisch zu, dass es dort auch zu Sex und Orgasmus kommt.

Entschuldigt,dass wir hier so direkt fragen.

Aber wir haben uns die Homepage angesehen und uns würde der Samstag interessieren, an dem nur Paare teilnehmen können.

Wäre schön, wenn wir vielleicht noch die eine oder andere Info bekommen könnten.
LG Zweigeniesser
Kow2
hallo coteazur,

das kow2 ist eine frivole bar, kein swingerclub.

in dieser bar ist glaub ich fast alles erlaubt: von nur zusehen bis auch mal mitmachen.

Es ist so, dass man zu nichts gezwungen ist. wenn man nur zusehen will ist das auch ok. es kommt dort auch zum sex und natürlich auch zu orgasmen.

vorhanden sind kondome und ein bißchen spielzeug.

ich hoffe ich konnte euch helfen.

lg g.
kow2
Vielen lieben Dank Tattoo_HH.

Zumindest 1 nette Antwort mit der wir etwas anfangen können. Ihr scheint ja schon dort gewesen zu sein. Wir haben im November (1.) noch ein verlängertes Wochenende vor uns. Vielleicht wagen wir es einfach einmal dort vorbei zu schon.

Aber da sind dann wahrscheinlich schon eine Menge Singlemänner , oder? Nicht das wir was gegen Männer haben. Aber Paare sind uns dann in solch einem Umfeld schon lieber.

Übrigens, sehr schöne Bilder habt Ihr und ein angenehmes, ansprechendes Profil. Wenn wir nur nicht so weit auseinander wohnen würden.

Ach ja, und das Tattoo von Dir ist wirklich sehr vielversprechend. Kann man das auch in der ganzen "Pracht" sehen. Würde uns sehr freuen.

LG Zweigeniesser
Hallo ihr beiden,

wenn euch die männer stören, schaut doch an nem paareabend vorbei.

Die Single-Männer sind schon da, aber die schauen nur zu. die halten sich im hintergrund.

am samstag ist anja da die kümmert sich gern um neue gäste und erklärt einiges.

also keine angst. und sagt bescheid, wenn ihr nach hamburg kommt. vielleicht können wir zusammen da hin.

lg gundi
einzelherren
sind an normalen wochenenden wirklich viel dort.
wir sind schon ab und an mal im kow2 gewesen, haben dort aber noch nie was "gemacht". mir( anja) liegt es nicht so, auf einfachen kneipenstühlen und oder -tischen spaß zu haben. ok ok...man könnte auch das sofa nehmen, aber so wirklich entspannen kann ich da nicht. da ziehe ich doch einen gemütlichen club mit netter spielwiese vor. *zwinker*
Gemütlichkeit
Hallo Asgard,
ihr habt natürlich recht, wenn die Gemütlichkeit einer Spielwiese höher ist als die STühle oder Bänke im Kow2.

Aber die Atmosphäre ist doch irgendwie eine andere. (finde ich zumindest).

PS: Kann es möglich sein, dass wir uns im Kow2 schon mal gesehen haben ? Irgendwie kommt ihr mir bekannt vor.

LG G.
Tattoo-HH
Vielen Dank erst einmal für die nette Antwort und sorry für das lange Warten.

Natürlich wäre es schön, wenn man jemand hat der mit einem in eine Location geht, in der man noch nie gewesen ist.

Können uns das irgendwie gar nicht vorstellen, dass in einer "Kneipe" eine so tolerante und nett frivole Atmosphäre herrscht.

Wir würden dann, nach dem was wir so gelesen haben, den Samstag vorziehen an dem nur Paare zugelassen sind.

Habt Ihr eigentlich auch schon euere Erfahrungen dort. Wenn Ihr wollt, können wir uns auch über yahoo messenger oder privater Mail weiter unterhalten.

Wir hatten schon gesagt, dass das Tattoo auf dem Bild einfach nur toll ist, oder.

Ach ja, wir denken daran, im November mal nach Hamburg zu fahren.

LG Zweigeniesser
Hallo zusammen...
...also wenn dann Gemütlichkeit ins Spiel kommen soll und Ihr trotzdem nicht auf den Kick einer erotisch/frivolen Bar verzichten wollt, solltet Ihr das Eden in HH Jenfeld besuchen......

LG J.u.V.
*****300 Mann
2 Beiträge
kow2
tolle adresse, guter tip
für päarchen samstags zu
empfehlen
gruss von nichthamburgern
Eden in Köln
Hallo Zusammen

Wir haben mit Interresse Eure Beiträge über das Eden in Hamburg gelesen.
Da wir aber aus NRW kommen die Frage ob jemand von Euch weiß ob das Eden in Köln schon Geöffnet ist?
Laut Internetseite wurde ja ein Pächter gesucht.

Danke für Eure Infos
Magics
*********shorn Paar
307 Beiträge
ob das Eden in Köln schon offen ist wissen wir nicht, aber vom Eden in Hamburg und Kiel haben wir nur gutes gehört und dann nutzt einfach die Paareabende
Für das Eden Köln...
...welches in Planung steht, wird noch eine schöne Location gesucht.....
Wie wir gehört haben entsteht erstmal in Hannover ein Eden wo das Motto sich um Pool`s und Sand handelt.

Übrigens trifft man uns Freitag im Eden Hamburg , also wer Lust und Laune hat....wir würden uns freuen......

LG
***_h Paar
46 Beiträge
Also
momentan bin ich etwas verwirrt. Vielleicht könnt Ihr mir etwas entscheidungshilfe geben. Wir fahren zusammen mit einem anderen Pärchen das erste November-Wochenende nach Hamburg. Samstag ist für´n Stadtbummel und den Kiez reserviert. Am Freitag Abend würden wir gerne zusammen ein bisschen was erleben. Nun ist die Frage : Eden, KOW2 oder Downstairs ? Was würdet Ihr empfehlen ?

Danke aus dem sonnigen Süden
Erfahrung im Eden HH
@***_h
also, wir waren vor zwei Wochen im Eden, und können Euch unsere Erfahrung mitteilen. Das Eden ist sehr stilvoll eingerichtet, und man könnte sich echt wohlfühlen und fallenlassen - könnte - weil das nur der kann, der auf Herrenüberschuß steht. Es werden zwar nur Einzelherren im Verhältnis 1:1 eingelassen, aber wenn 15 Pärchen und 15 Einzelherren da sind, stehen min. 10 davon vor dir rum, wenn du ein wenig aktiv wirst. Einige stört das nicht, andere genießen es, aber für uns war das nichts.
Wenn man damit klar kommt, ist das Eden sehr zu empfehlen, zumal die Preise wirklich auf dem Niveau einer ganz normalen Bar sind.
Viel Spass, egal wofür Ihr Euch entscheidet.
@ Gluecklich06

... dann sollte der Paareabend, findet jeden 1. Samstag im Monat statt, das Richtige für Euch sein. Der Zutritt in die Lounge ist dann den ganzen Abend nur für Paare erlaubt. Der Barbereich ist mit Herrenüberschuss und so haben auch die Paare, welche einen 2. Mann dazu möchten, die Möglichkeit dazu. Wer sich dann gefunden hat und ein wenig ungestört sein möchte, der kann das Spielzimmer, welches mit eier Kordel gesperrt werden kann und somit auch ein Stoppzimmer ist, benutzen. So ist es im Eden Hamburg. Das Eden Kiel hat keinen Paareabend, dafür aber zum Wochenende einen abgesperrten Bereich nur für Paare.

... und danke an alle für die überwiegend positiven Stimmen über unser Eden *zwinker*

GLG Michael & Olga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.