Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Catsuit mit Schritt offen oder Reißverschluss?

*****aar Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Catsuit mit Schritt offen oder Reißverschluss?
Wir möchten gerne einen neuen Catsuit für unsere Dame anschaffen, jedoch sind wir uns uneinig was besser geeignet ist, Schritt offen oder mit RV.

Bei Schritt offen gefällt uns die verdeckte variante von Simon O und bei RV sind wir uns unsicher ob es nicht bei Gebrauch ehr störend oder gar reibend ist.

Wer hat Erfahrungen mit den beiden Typen und möchte uns diese mit uns teilen?
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
RV
Meine Dame mochte Ausschließlich drei Wege RV... von Vorne bis hinten durch gehend...

Das erleichtert das anziehen ungemein... macht ein tolles Dekolletee + lässt auch sonst vieles offen...

mich störten die Zacken nicht die Bohne... iss allerdings eher eine Frage der Anatomie??? als der Gefühle...

Alles Liebe + oyo*regenbogen*
Ich trage ein Cat nur mit RV und ich glaube meinem Herrn stört da auch nix . Die RV sind dabei meist sehr gut verarbeitet und mich stören sie nicht. Siehe galerie.
Ich würde mir nie einen mit rv kaufen. Mir gefällt die Variante mit Schritt offen viel besser
so sind die Geschmäcker verschieden und man muß es ausprobieren mit was man(n) oder Frau am besten klar kommt....und natürlich wie man es einsetzt
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Scharf...
Für mich finde ich es scharf... wen der overall gar keine RV oder Öffnungen besitzt... mann also immer komplett verpackt bleibt...

Stimmt reine Geschacksache... + Alles Liebe + oyo *regenbogen*
*******rden Frau
92 Beiträge
lieber 3WegRV
Ich trage beides, aber

im offenen Schritt hinterlässt man beim Latex schnell mal Pfützen oder
tropft aus, das kann mal lustig und lustvoll sein....

aber der 3Weg-Reissverschluss bietet viel mehr Möglichkeiten, weil man den
Schritt auch offen lassen kann..... und erst noch verschieden weit *zwinker*
*****aar Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die ersten Reaktionen

uns interessieren ganz besonders folgende Aspekte:

Hat jemand von Simon O. die offenen Variante? Wie gut ist diese geschlossen, sowie in wie weit diese hinderlich bzw. bremsend ist beim verkehr? - Gerne auch per per PM mit Foto da wir kein FSK 18 haben.

Bei dem RV hat unsere Sie angst eingeklemmt zu werden beim wieder verschließen und das es stört beim Akt.
Zu simon o kann ich nix sagen. Meiner is von fantastic rubber und da sieht man nix von der Öffnung. Und beim sex usw ist auch nix hinderlich
Beides gut
Bin sowohl mit RV als auch mit der offenen Variante wirklich zufrieden. Die verschiedenen Praxiserfahrungen machten jeweilig keine Einschränkungen oder Ähnliches.
Ich finde es reine Geschmackssache und was einem persönlich lieber liegt / sitzt / ist *zwinker*
********auer Paar
589 Beiträge
also wir haben mittlerweile beide 2 Catsuits und einen Body mit RV (alle von fantasticrubber)

die RV stören uns nicht im geringsten, da sie gut verarbeitet sind
RV
Aus ganz praktischen Gründen *g*

Mit RV ist das Anziehen leichter. Außerdem kann man ihn dann auch mal auf Partys oder dergleichen tragen. Aber je nachdem wie zeigefreudig man ist, geht das natürlich auch mit der offenen Variante *zwinker*
Mal ne blöde Frage: warum sollte das Anziehen mit rv im Schritt einfacher gehen?
Ich bin von einem 3-Wege-RV ausgegangen, der durch den Schritt bis zum Hals geht. Entweder vorne oder hinten.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Ganz Teilen
Die Absolut geilen Teile kann mer sogar ganz der Länge nach teilen... auch praktisch zum Waschen, trocknen, ölen... oder eben zum Anziehen...

Alles Liebe + oyo *regenbogen*
Kombiniert
Der 3-Wege-Reisverschluss geht vom Hals vorne durch den Schritt, bis zum Po hinter ... dadurch ist das anziehen natürlich leichter, auch die Zeigefreude und der Spaßfaktor (wenn man dies möchte) *top*
****ck Paar
359 Beiträge
Ich trage nur mit RV und meine Ladies ebenfalls. Bei Bedarf kann der RV ja auch geöffnet werden *zwinker*
Störend ist da nichts, auch bei mir als Kerl nicht, die jetzigen RV sind eh sehr fein gezahnt und aus Kunststoff, das fühlt sich dann überhaupt nicht unangenehm an.

Beim Anziehen lasse ich die RV immer zu, zumindest bei den Catsuits mit Krageneinstieg, dann kann man besser das gute Teil in Position manövrieren.
Ein langer Zipper bis zum Hals, den würde ich natürlich bis zur Hüfte öffnen.

Meine Catsuits sind alle von fantastic-rubber. Sagenhaft verklebt, sitzen wie eine zweite Haut - OHNE Falten - und Peter klebt Euch auch eure eigenen Schnitte und Farben wenn ihr wollt.

smrick
********auer Paar
589 Beiträge
auch so unsere Reißverschlüsse gehen nur durch den Schritt, wie bei fantasticrubber.de üblich
Ich ging auch von einem RV nur im Schritt aus, da ja auch explizit danach gefragt wurde.

Dass es mit einem 3 Wege RV einfacher ist, leuchtet mir auch ein
Aber selbst bei meinem Krageneinstieg brauch ich max fünf Minuten um drin zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.