Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Integrierte Penishülle

Integrierte Penishülle
Hallo zusammen,

ich habe mir eine Latex-Radler mit integrierter Penishülle zugelegt. Meinen Schwanz kriege ich wunderbar untergebracht, allerdings bekomme meine beiden hängenden Freunde aber irgendwie nicht vernünftig dort verstaut, wo sie laut Schnitt der Hose eindeutig hingehören.

Bei einer anderen Hose (Open-Pant) sind Schwanz und Sack durch die Öffnung so fixiert, dass es relativ einfach ist, eine gesonderte Penishülle drüberzuziehen. Bei der Radler geht das aber irgendwie nicht. Und das sieht schon ziemlich blöd aus, wenn die Hülle für den Sack nicht ausgefüllt ist.

Hat jemand ggf. einen pragmatischen Lösungsvorschlag?

Danke & Grüße

TD
*******kle Frau
3.872 Beiträge
ja mit kochsalzlösung afspritzen grins
Hi du !
Also solch eine Radler hatte ich auch , da passt eben nur der Schwanz bis vorne dran rein und die Hoden hängen aber dann direkt drunter , was bei mir deutlich zu ersehn war . Meine hatte noch eine zweite Penishülle für die Bi verkehr , die konntest allerdings vergessen , sie ging ab und ich behielt das Loch für den Sex so wie es war und das war es dann . Bi verkehr konnte dennoch stattfinden in Latex . Habe aber diese Radler nicht mehr , sie hatte sich selbst nach und nach zerlegt und nun habe ich ne Hotpens mit zwei Zipper für Bisex . Ist bequem und praktisch .
LG Latexfan
ein Gedanke...
...wäre vielleicht, einen mittelweiten oder weiteren Cockring (Silikon! Finger weg von Metall!) unter der Radler anzulegen. Wenn man den zugleich um Schwanzwurzel und Hodensack zieht, wird das ganze Gebamsel *g* schön zusammengehalten, die Hoden sitzen dicht an der Wurzel und sollten sich gut placieren lassen. Probier´s mal. Glück auf, LG, Eerietex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.