Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Conplanungen 2024

****de Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Conplanungen 2024
Neues Jahr, neue Larps!

In dem Sinne fange ich mal mit der Liste an von Cons an, die ich plane zu besuchen:

1.
Amonlonde Akademiecon 16 15.03.-17.03.2024
Als SC auf der Warteliste

2.
Melekahrt 19
05.04.-07.04.2024
Als SC angemeldet

3.
FedCon (ja, ich weiss, das ist kein Larp!)
10.05.-12 05.2024
Besuch geplant

4.
Allerronn 20
24.05.-26.05.2024
Als SC geplant.

5.
CoM
31.07.-04.08.2024
SC-Ticket gekauft mit Frühanreise Montag, leider noch nicht klar, ob es klappt.

6.
USS AtlasCon (ST-Larp)
05.09.-08.09.2024
Als SC Angemeldet

7.
Yunalesc (CoM Setting, Nördliches Siegel)
19.09.-22.09.2024
Als SC geplant
****683 Mann
41 Beiträge
1. CoM - 31.07. - 04.08.

2. P.R.I.M - 05.09. - 08.09.

3. Gaslin VII - 01.11. - 03.11.

evtl. noch den ein oder anderen kleinen Wochenend-Con oder die ein oder andere Taverne...
****y16 Paar
201 Beiträge
jetzt am 13.01 ist gleich eine nette ein Tages Con.

April Vorcon Grünes Lager
Juli Drachenfest
Mai auf einer Kindercon (erste für unser Kind)
Mai nochmal vom Verein
Juli Drachenfest

Da zwischen noch Tavernen Abende

Und im Februar die zweite Endzeitcon Taverne.
Mal schauen was in diesem Genre so noch dieses Jahr passiert?!
Für Empfehlungen in Raum Kassel wäre ich Dankbar 😊
*******sara Paar
57 Beiträge
3*Melekahrt
Dark World
Drachenfest
Krieg der Runen
*****ond Mann
10 Beiträge
Bisher geplant bei mir:

26.01. - 28.01. - Tenebris - Alien Horror Larp
29.03. - 01.04. - Shattered Horizon - Star Wars Larp
26.06. - 30.06. - Elen'Vahain - Bogenwald
30.08. - 01.09. - Bauerncon bisher ohne Namen
05.09. - 08.09. - PRIM
10.10. - 13.10. - 42k - Bußgang - Warhammer 40k Larp
********upus Mann
137 Beiträge
Zitat von ****683:
1. CoM - 31.07. - 04.08.

2. P.R.I.M - 05.09. - 08.09.

3. Gaslin VII - 01.11. - 03.11.

evtl. noch den ein oder anderen kleinen Wochenend-Con oder die ein oder andere Taverne...

Du bist auf der PRIM in Mahlwinkel? Hast du da Erfrahrungen? Warst du schon mal dort? Würde mich über Feedback freuen, da es im Netz leider nur wenige Infos gibt.
********upus Mann
137 Beiträge
Wer auf eine Kombination von LARP/ MILSIM und BDSM steht, kann sich auch gerne mal unser Event anschauen. *g*

Hier der Link:

Gefangen-Deluxe 3.0
****as Mann
120 Beiträge
dann will ich auch mal...

17.05. Bogenwald
26.06. Bogenwald
Conquest als Tagesgast
??.09. Bogenwald
17.10. Geddes
31.10. Bogenwald
****y16 Paar
201 Beiträge
Zitat von ********upus:
Zitat von ****683:
1. CoM - 31.07. - 04.08.

2. P.R.I.M - 05.09. - 08.09.

3. Gaslin VII - 01.11. - 03.11.

evtl. noch den ein oder anderen kleinen Wochenend-Con oder die ein oder andere Taverne...

Du bist auf der PRIM in Mahlwinkel? Hast du da Erfrahrungen? Warst du schon mal dort? Würde mich über Feedback freuen, da es im Netz leider nur wenige Infos gibt.

Das würde mich auch mal interessieren!
Oder andere gute Cons in dem Genre
****683 Mann
41 Beiträge
Also ich kann das PRIM echt nur empfehlen... die meisten Infos dazu findet man in der entsprechenden Facebook-Gruppe von Lost Ideas, da passiert wesentlich mehr als auf der Website... auf der Website vom PRIM sind nur die Downloads interessant... Regelwerk, Hintergrund und Styleguide.

Das PRIM ist das einzige Apokalyptische Softair-LARP das ich persönlich kenne... im Postapocalyptic Bereich gibt's insgesamt mehr, und auch da fällt mir spontan hauptsächlich das Fallen von LI ein.

Softair-LARP gäbe es dann noch das 42k (Quasi-Warhammer 40k)...
Da wollte ich auch immer noch mal hin, aber mein Jahresurlaub weigert sich mehr zu werden ^^'
****983 Mann
23 Beiträge
Tiny Torch (9-12.2) SC/OT Sani
Gasline VII (1.11-3.11) SC/OT Sani

Ich suche noch ein klein Fantasy Cons die sehr atmosphärisch sind.
****683 Mann
41 Beiträge
Wenn dir Bogenwald nicht zu weit weg ist... würde ich dir die empfehlen.
********en82 Frau
620 Beiträge
Ich werde diese Jahr zum erstenmal aufs Drachenfest fahren. Geplant mit Kind und ins Grüne Lager.
Ansonsten bin ich nur gelegentlich in einer Taverne bei mir in der Nachbarschaft.
*******1979 Mann
72 Beiträge
Chroniken und Conquest, sind bei mir fest eingeplant.
********girl Frau
16 Beiträge
Februar Steinsberg
April Sternenruf Beltaine
Mai Falkenlande
Mai Sternfeuer
Juni hab ich am selben Termin zwei zur Auswahl
Juli Drachenfest
August Blutmond
Danach mal sehen was das Jahr noch bringt
*********ende Frau
8 Beiträge
Jahreswechsel: Funkenflug
Januar: Moosbacher Magierakademie
März: Geladener Gast zur internen Airikas Traum Akademie
April: Heerlager zu Lauf
Mai: Handelsposten
Juni: Airikas Traum - Tag der Offenen Tür, LARP-Taverne Tübingen
Juli: Drachenfest
August: Epic Empires
Oktober: Groglandspiele

Soo, das wäre der aktuelle Stand. Mal sehen, was sich noch so am Wegesrand ergibt 😉
****y16 Paar
201 Beiträge
Also im Juli auf dem Drachenfest bin ich (Männliche Part) auch da!
Schonmal viel spass da!
In welchem Lager biste unterwegs?
*****_nw Mann
15 Beiträge
Ich finde es richtig klasse, dass so viele im Juli beim DF sind. Freu mich ein paar von euch zu treffen. Entweder auf der Wiese oder vielleicht sogar im grünen Lager. Ihr findet mich bei den Widdern 😉
*********ende Frau
8 Beiträge
Zitat von ****y16:
Also im Juli auf dem Drachenfest bin ich (Männliche Part) auch da!
Schonmal viel spass da!
In welchem Lager biste unterwegs?

...bin in der Stadt und arbeite am Badehaus.
*******1979 Mann
72 Beiträge
Dieses Jahr nur Chroniken und Conquest.
Der Rest ist jetzt dem Rotstift zum Opfer gefallen. Dank Kurzarbeit.
****erZ Mann
529 Beiträge
Zitat von *********ende:
Zitat von ****y16:
Also im Juli auf dem Drachenfest bin ich (Männliche Part) auch da!
Schonmal viel spass da!
In welchem Lager biste unterwegs?

...bin in der Stadt und arbeite am Badehaus.

Da werden Dich dann einige sehen!
********en82 Frau
620 Beiträge
So viele Menschen die zum Drachenfest fahren 🥰 da freue ich mich glatt noch mehr drauf.
****y16 Paar
201 Beiträge
Wenn das so weiter geht können wir das die „Joycon“ nennen😂
********en82 Frau
620 Beiträge
Wir müsssen uns auf jedenfall mindestens einmal alle zusammen irgendwo treffen.
****y16 Paar
201 Beiträge
Mein reden… hatte ja mal versucht anzustoßen das man ein zeichen ausmacht…
dann im durstigen dolch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.