Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
153 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Geht's eigentlich nur ums Aussehen?449
Ich hatte ja mal ne Datingphase. Nicht hier, - woanders.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewandung

****y16 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Gewandung
Wie seid ihr auf euren Charakter gekommen?
Habt ihr da Vorbilder aus der Film und Videospiel Welt, oder ist dieser komplett selber im Kopf entstanden und gereift?
Und seid ihr dann eurer Planung des Charakters treu geblieben?

Bei mir war es so das ich einen Waldläufer spielen wollte und auch tue der natürlich ein bisschen was Aragorn hat.Dazu entschieden habe ich weil der Waldläufer die Klasse ist die am besten zu meinem persönlichen Charakter, Wissen und Fertigkeiten passt und dazu kam dass ich in sehr nordisch/Wikinger mäßig aussehen habe.
Mein IT Charakter sollte aber vom Wesen eigentlich ein bisschen ruhiger sein allerdings hat sich beim spielen raus gestellt das ich das auch nicht bin sondern ehr eine Konfrontation suche und meine Reizschwelle kurz ist…. somit ist mein IT Charakter doch eine Ecke aufbrausender geworden als angedacht.
Auch die Gewandung ist auch mehr Optisch ein Landstreicher als der Aragorn aus dem Film, das alles macht mich aber sehr glücklich das ich hier und da von meinem Pfad im Kopf wie mein IT Charakter sein soll abgewichen bin.
Gerne dürft auch zu eurem geschrieben ein Foto machen…🙂
******tch
1.363 Beiträge
Ich richte mich nach einer alten celtischen Sage. In der die Fey noch nicht zu Elfen und Elben degeneriert und "aus dem Ei gepellt" waren. In dem Pen and Paper System die Thrudvang Chronicels sind die Elfen da den ursprünglichen Fey am nächsten. Die Feenwesen die Kinder entführen und als Wilde Jagd Dörfer und Städte in Angst und Schrecken versetzen. Die Trolle und Goblins jagen. Sie sind Wild und unberechenbar. Sie haben auch Fleisch gegessen und waren nicht wie die Pseudoveganer aus Tolkins Welt "Wir essen kein Fleisch tragen aber Leder z.b. Stiefel". Bei den Fey gibt es kaum Metalle da sie oh wie überraschend KEINEN BERGBAU betreiben. Sämtliche Metalle sind erbeutet und äußerst kostbar.

Fey tragen natürliche Materialien : Leder Leinen Felle Knochen.

Nichts wird weggeworfen. Alles wird verwendet.
****as Mann
120 Beiträge
mein Char. hat sich über die Jahre entwickelt...
angefangen als einfacher Soldat, über Sergeant hin zum Veteran und dadurch zum
Kaufmann und nun mit eigenem Handelshaus und Stadtkämmerer in einem bekannten LARP-Dorf in Südniedersachsen
...jedoch besteht noch immer die Verbindung zur alten Garde und dem damit verbunden Spiel, was sich immer in den rotschwarz meiner Gewandung wiederfindet
****y16 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tch:
Ich richte mich nach einer alten celtischen Sage. In der die Fey noch nicht zu Elfen und Elben degeneriert und "aus dem Ei gepellt" waren. In dem Pen and Paper System die Thrudvang Chronicels sind die Elfen da den ursprünglichen Fey am nächsten. Die Feenwesen die Kinder entführen und als Wilde Jagd Dörfer und Städte in Angst und Schrecken versetzen. Die Trolle und Goblins jagen. Sie sind Wild und unberechenbar. Sie haben auch Fleisch gegessen und waren nicht wie die Pseudoveganer aus Tolkins Welt "Wir essen kein Fleisch tragen aber Leder z.b. Stiefel". Bei den Fey gibt es kaum Metalle da sie oh wie überraschend KEINEN BERGBAU betreiben. Sämtliche Metalle sind erbeutet und äußerst kostbar.

Fey tragen natürliche Materialien : Leder Leinen Felle Knochen.

Nichts wird weggeworfen. Alles wird verwendet.

Ein sehr geiles Konzept und gibt glaube ich unglaublich spannende Gewandungen!
******tch
1.363 Beiträge
Ja gibt es. Aktuell nach Fellen suche. Es ist sehr interessant zu sehen (fahre gerne auf Bardencons wobei mir Kämpfe lieber sind) wenn man im die Stube reinschneit wie ein Gewittersturm, das halbe Gesicht mit Ruß und Asche geschwärzt, überall Knochen, Trollschwänze und komische Fetzen dabei hat nur um dann zu fragen wo der nächste Goblinbau ist.
*******ngel Frau
111 Beiträge
2 Haupt Chars
Also angefangen habe ich mit einer keltin. Mein erster LARP Char überhaupt. Ursprünglich zum schnuppern NSC dann als sc übernommen.
Fenja hat ihre keltischen Wurzeln optisch immer noch.
Jedoch hat sie ihre Heimat verlassen und ist nach Mythodea gereist.
Dort ist sie nun in einer Söldner Gruppe.
Ursprünglich hieß es in ihrem Clan das Frauen keine Waffen tragen dürfen. Aber schon in der Heimat hat sie sich heimlich Unterricht geben lassen. (War unglaublich schönes Konflikt Spiel beim ersten Stammes treffen^^)
Und nun ist sie schon seit längerem nicht mehr in der Heimat gewesen.


Mein anderer Char ist im Highfantasy unterwegs und eine halb Dämonin (succubus ^^)
Es macht Spaß sie zu spielen ist jedoch recht anstrengend ^^
*******ing Mann
52 Beiträge
Hier mal meinen Hauptcharakter. Ein Vorbild hat er nicht, die Story ist mit der Zeit gewachsen, da ich eigentlich keinen Plan hatte. Er zog einfach aus, um nicht wie seine ganze Familie ein Bauer zu sein. Er traf auf eine Gruppe und schloss sich ihnen an. Es dauerte lange bis er das Schwert beherrschte und auch sein Äußeres ließ lange nicht ahnen, welche Rolle er in der von einem Magier angeführten Gruppe erfüllt.
Inzwischen hat er sich gemacht und sich hochgearbeitet.

Da meine Gruppe sich am auflösen ist, muss ich erstmal schauen wie es mit dem Charakter weiter geht.
In Zivil
Altes Bild in seiner Funktion als Söldner
****y16 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ngel:
2 Haupt Chars
Also angefangen habe ich mit einer keltin. Mein erster LARP Char überhaupt. Ursprünglich zum schnuppern NSC dann als sc übernommen.
Fenja hat ihre keltischen Wurzeln optisch immer noch.
Jedoch hat sie ihre Heimat verlassen und ist nach Mythodea gereist.
Dort ist sie nun in einer Söldner Gruppe.
Ursprünglich hieß es in ihrem Clan das Frauen keine Waffen tragen dürfen. Aber schon in der Heimat hat sie sich heimlich Unterricht geben lassen. (War unglaublich schönes Konflikt Spiel beim ersten Stammes treffen^^)
Und nun ist sie schon seit längerem nicht mehr in der Heimat gewesen.


Mein anderer Char ist im Highfantasy unterwegs und eine halb Dämonin (succubus ^^)
Es macht Spaß sie zu spielen ist jedoch recht anstrengend ^^



Wow, cooler aussehen!!
Aber mal die Succubus zu sehen wäre auch sehr interessant!!
****y16 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******Bln:
Hier mal meinen Hauptcharakter. Ein Vorbild hat er nicht, die Story ist mit der Zeit gewachsen, da ich eigentlich keinen Plan hatte. Er zog einfach aus, um nicht wie seine ganze Familie ein Bauer zu sein. Er traf auf eine Gruppe und schloss sich ihnen an. Es dauerte lange bis er das Schwert beherrschte und auch sein Äußeres ließ lange nicht ahnen, welche Rolle er in der von einem Magier angeführten Gruppe erfüllt.
Inzwischen hat er sich gemacht und sich hochgearbeitet.

Da meine Gruppe sich am auflösen ist, muss ich erstmal schauen wie es mit dem Charakter weiter geht.

Sehr schöne entwicklung, sowas ist immer sehr schön zu lesen das die leute nicht als der mega held xy mit heiligen super schwert was alle in flammen setzt und dem sein drache smaug der zweite hinten rechts parkt.😜
*********_Vil Mann
52 Beiträge
Gewandung ...
Die Gewandung ist über die Jahre mit dem Char entstanden, sozusagen vom Offizier zum Hafenkommandanten von Tortuga, Festrollen SL und besteht aus ca. 5-7 verschiedenen Mänteln dieser Art. Lustig ist eher das es da keinen großen Unterschied in der Richtung gibt nur in "Farben" und Bestickung. Bewaffnung und Ausstattung wird zum jeweiligen Anlass in der Kommandantur "gegriffen". Irgendwie war ich es leid alles immer mitzuschleppen und ein Outfit zu haben ... auf der anderen Seite must du ja trotzdem wiedererkennbar sein. *g*
Die vorletzte Version (es fehlen Waffengurt, Tasche, Stiefel.) Darunter trage ich eine Weste.
*******ing Mann
52 Beiträge
Zitat von ****y16:
Zitat von ******Bln:
Hier mal meinen Hauptcharakter. Ein Vorbild hat er nicht, die Story ist mit der Zeit gewachsen, da ich eigentlich keinen Plan hatte. Er zog einfach aus, um nicht wie seine ganze Familie ein Bauer zu sein. Er traf auf eine Gruppe und schloss sich ihnen an. Es dauerte lange bis er das Schwert beherrschte und auch sein Äußeres ließ lange nicht ahnen, welche Rolle er in der von einem Magier angeführten Gruppe erfüllt.
Inzwischen hat er sich gemacht und sich hochgearbeitet.

Da meine Gruppe sich am auflösen ist, muss ich erstmal schauen wie es mit dem Charakter weiter geht.

Sehr schöne entwicklung, sowas ist immer sehr schön zu lesen das die leute nicht als der mega held xy mit heiligen super schwert was alle in flammen setzt und dem sein drache smaug der zweite hinten rechts parkt.😜

Danke. Nein, bin kein Tyron Nightfire Nightfire, vom gesegneten Clan der Darkwolfs. *xd*
*******nia Paar
90 Beiträge
Fredo Ebersen
Mein Bornländer aus dem Dsa
Rüstung von Sander also kein echter Stahl. Leder Sachen von mir selber gebaut
Fredo
********en82 Frau
622 Beiträge
Ich habe mich bei meiner neuen Charakterin dazu entschieden mich an eine Vorlage aus dem PnP DSA zu halten.
Und weil ich eine notorische Besserwisserin und ein Plappermaul bin.... Habe ich mich für eine Nandus-Geweihte entschieden, deren grundlegenden Eigenschaften treffen voll auf mich zu. 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.