Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Conquest of Mythodea

Sex auf dem Conquest of Mythodea
Hi wir werden dieses Jahr mit unseren Blutelfen auf dem COM zugegen sein und wie wir uns kennen werden wir beide Abends hin und wieder nach feucht fröhlicher Feierei Lust haben mit Fremden zu flirten, zubern, anheißen, ficken...

In dieser Atmosphäre umd vor allen Dingem die ganze azeit Iat in der Role reizt uns das besonders und macht und besonders geil. Wem geht es genauso?
Wer teilt unsere Lust und den besonderen Kick dort auf dem COM?

und falls die Frage hier erlaubt ist welches attraktive sportliche Pärchen oder auch Single hat lust uns dort kennen zu lernen und zu schauen was über uns kommt?
********ntin Frau
3.890 Beiträge
Guten Morgen
Hmmm, ich finde es immer wieder schade, das so sehr auf die Äusserlichkeiten geben wird....
********east:
welches attraktive sportliche Pärchen oder auch Single
Obwohl attraktiv und sportlich im Auge des Betrachters liegt.
Hmmm kennt ihr die Geschichte von Beauty & the Beast?

Ich, Queer, war mal mit einer Frau zusammen, welche böse gesagt absolut nicht attraktiv war, ausser man steht auf maskuline Frauen mit dem Körper eines Sumu-Ringers, allerdings tanzte sie auch die ganze Nacht durch und ist in der Lage, wenn sie auf einem festen Untergrund sitzt, beide Beine nach oben zu drehen und die Füße in den Nacken zu legen ...... sportlich, oder ? Allerdings bin ich sicher, das ihr das nicht meint.

Auf dem COM neue Larper kennenlernen, klasse Idee ! Absolut, allerdings muss ich dazu sagen, das ich aktiver Larper bin, bzw wir, so das wir für solche kleinen Spielereien keine Zeit hätten, bzw nachts oder eher gegen Morgen hundemüde auf unser Lager fallen, erschöpft vom Kämpfen, questen, suchen und all den Dingen, die man auf dem COM so alles Larp-technisch tun und erledigen kann, das uns garnicht der Sinn nach mehr steht. ^^

Da gehen wir dann lieber auf die dementsprechenden Larps wo es einfach zum "Tages- und Nachtgeschehen" dazu gehört

Wir wünschen euch auf jedenfall viel Erfolg bei der Suche nach einem attraktiven sportlichen Paar oder Singelmann, welche es genauso sehen wie ihr *zwinker*
*******chU Mann
20 Beiträge
Meine Brüder und ich werden sicherlich wieder das stadtspiel auf trapp halten und auch das eine oder andere mal im zuber landen. Da ich eure Gruppe noch gut in erinnerung habe, können wir gerne mal abends auf feiern und zubern oder auch zusammen jagen in die stadt gehen *zwinker* aber wie ich das CoM kenne wird es schon aus prinzip immer anders kommen als geplant ^^

Wünsche euch viel spass da
Das hört sich doch schon mal gut an…
Sprech und spiel uns einfach jederzeit an
Wir sind dieses jahr im blutpakt der bracar, da geht abends bestimmt viel party direkt bei uns im lager ab. Danach lassen wir uns gerne zum feiern in der stadt hinreissen.
Wenn du einen zuber hast, ruf uns jederzeit gerne dazu *ggg* Wir haben es letztes jahr tatsächlich kein einziges mal zum zubern geschafft. Dabei ist es gerade dort perfekt um sich anzuheizen und zu schauen was sich noch so ergeben kann…
****die Paar
29 Beiträge
Heyhey
also wir sind in Weiß mit dabei *g* vielleicht ergibt sich ja was abseits der öffentlich zugänglichen Wege. das kommt in Weiß nicht so gut erwischt zu werden *zwinker*
In weiß? Wer seid ihr denn auf dem com? Und wo findet man euch?

Es wird sich sicher was ergeben wo man nicht erwischt wird... zur not im zelt und im zuber tragt ihr sicher auch kein weiß... *zwinker*
*********ilist Mann
88 Beiträge
Sex aufm Conquest
Heyho, Prinzipiell reizt mich der Gedanke schon.

Ich bin Single, 25 Jahre alt und von der körperlichen Verfassung Normal.

Bin bei den Eisernen unterwegs... also eigentlich tagsüber immer auf dem Schlachtfeld... Abends hingegen hätte ich öfters Zeit mich auch loszueisen und was "anderes" zu unternehmen. Nur bin ich nicht ganz so affin in Leute anspielen und ansprechen...

mal sehen vielleicht ergibt sich ja irgendwie was?

lg

PlusPol
****die Paar
29 Beiträge
PlusPol, dann sehen wir uns definitiv auf dem Schlachtfeld *ggg*
unsere SIE springt dort den halben Tag mit den NSC's rum (vermutlich beim SE) und unser ER schaut, dass es den SC's im Banner nicht langweilig wird.
*********ilist Mann
88 Beiträge
ahsuuu...
Blaue Brigantine auf weißem Gambeson, kettenkragen und Bogen/Axt *baeh* Möge das Suchspiel beginnen *ggg*
****die Paar
29 Beiträge
ok, ich geb dem Sharun klare anweisung alles was Axt oder Bogen und weißen Gambi trägt niederzumähen *zwinker* *zwinker*
auf fröhliche Spiel! Schön wirds *ggg*
*********ilist Mann
88 Beiträge
ne du lass mal *baeh* *ggg* da bin ich nicht scharf drauf *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.