Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was für Themen und Threads hättet ihr Interesse

An was für Themen und Threads hättet ihr Interesse
Vorschläge nehmen wir gerne an , also lasst mal hören *g*
könnt ihr gerne hier posten
oder per CM an uns schicken
********usch Mann
40 Beiträge
Gewichtsverlust und Fitness
Hallo,
ich bin bei bodyxxxx tätig.


*modda* editiert!

Bitte keine Produktwerbung!!!
**********derHB Mann
2.636 Beiträge
Ich hätte gerne
einen Thread, wo sich alle Menschen melden würden, die sich mit mir und meinen Freundinnen liebevoll kuschelig und sexuell verbandeln wollen... *zwinker*
@seelenrausch
Ich finde das hier ist kein Medium für Werbung. Außerdem steht es fest, daß Stoffe, die aus ihren natürlichen Quellen extrahiert wurden, gar keine Bioverfügbarkeit für den Körper haben
*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Beitrag wurde editiert..............gar nicht erst weiter vertiefen!*zwinker*
******_13 Mann
312 Beiträge
**********derHB:
einen Thread, wo sich alle Menschen melden würden, die sich mit mir und meinen Freundinnen liebevoll kuschelig und sexuell verbandeln wollen..

das könntest du doch schon hier machen *zwinker*

Langhaarige Männer: EVENT, KONTAKTBÖRSE & DATING
********usch Mann
40 Beiträge
na dann eben einfach und anders
tja, die Themen die wirklich Interessant sind will hier scheinbar niemand oder sie werden von vornherein durch Zensur nicht zugelassen. ich habe keinen Bock auf dummwülstiges Fickengequatsche. Davon gibt es hier schon viel zu viel.
Themen wie Chemtrails, Haarp, Ist die Wahl eine Wahl oder doch nur Verarsche, Todes Wasser aus der Leitung und der Flasche, Lebensmittel und iohre gifte durch Monsanto und Chemtrails etc. Monatagsdemo warum nicht, Chakren, Innerer Frieden durch Meditation, Tanzen, Tantra, usw. Es gibt ein Fülle von wirklichem Interesse und nicht stumpfsinniges Zubomben der Gehirnzellen unter dem Deckmantel "och, ich laß mich mal berieseln wo ich nicht nachdenken muß" ....
Das ist auch als allgemeingehaltene Kritik zu werden. Die Entwicklung wird eh dahin gehen. Denn der Joyclub hat sich zu einer richtig guten Netzwerk gemausert. Wann das eintreten wird wird sich zeigen. läßt sich aber nicht vermeiden.
Seelenrausch
Die Themen können wir ja diskutieren das hat ja keiner gesagt das wir das nicht
können, Werbung und Links dürfen aber nicht eingestellt werden

Und auch wir müssen uns an die Regeln halten


lg Monika
Seelenrausch
Auch hier in der Gruppe und generel im Joy sind Menschen unterwegs, die sich für diese Themen interessieren und offen dafür sind


und wie du so schön scheibst, der Joy als Netzwerk entwickelt sich gut
voran und auch hier findet man immer mehr Menschen die für diese
Dinge Interesse haben

Was laut Joy nicht gewünscht ist und das auch aus gutem Grund
ist Werbung und Links, was auch ich richtig finde


Also wenn du gerne diese Themen diskutieren möchtest können wir
gerne einen Thread eröffnen

Dann schlag einfach einen Oberbegriff vor oder was für ein Thema du
gerne hättest, dann stelle ich einen Thread ein

lg Monika
*******oja Mann
49 Beiträge
Zwei Themen...
...sind es, die mir immer wieder durch den Kopf streifen und die ich einfach einmal vorschlagen möchte. Vielleicht finden sich weitere Interessenten dafür:

zum ersten: Beziehungsmodelle
Eine Thematik die mich in letzter Zeit persönlich häufiger beschäftigt ist die Frage nach den Vor- und Nachteilen der unterschiedlichen Beziehungsmodelle (feste oder offene Beziehung, Polyamorie, Freundschaft+ etc.), deren Zukunftsentwicklung (weitere Liberalisierung unseres Sexuallebens oder wieder zurück festen Formen) und wie andere Menschen darüber dnken bzw. welche Beziehungsmodelle sie leben.

zum zweiten einen Thread zu allem was mit Naturerlebnissen zu tun hat. Von der letzten Wanderung oder Kanutour, über atemberaubende Momente außerhalb der urbanen Zentren bis hin zu euren Empfindungen in Bezug auf Natur und Wildnis.
Einfach ein Thema zu INTO THE WILD halt...

Hoffe die Vorschläge treffen auf Gegenliebe,
Beste Grüße...
*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke Barbarroja
Erst einmal herzlichen Dank für deine Vorschläge!
Wir mod´s sind angehalten die Themen aufzugreifen, die in Bezug zur Namensgebung der Gruppe stehen.

Deine Vorschläge finde ich klasse, der Erfüllung stehe ich allerdings leicht skeptisch gegenüber.
Beziehungsmodelle sind ein interessantes Thema, nur sind wir auch die richtige Gruppe dafür? Hier getätigte Aussagen werden keine Referenz sein, wenn man sich die Mitgliederstatistik anschaut.

Fällt dir vielleicht noch etwas zu "LANGEN HARREN" ein??! *zwinker*

Kommentar: Wir sehen uns eher als Prestigegruppe, dem Ruf des Langhaarigen getreu, Fahne zu zeigen! Es ist nicht die Mehrheit der Frauen die drauf stehen, die es tun sind aber alles andere als langweilig. *zwinker*
An dieser Stelle mal ein Hoch auf unsere Frauen in der Gruppe............*blumenschenk*

*blume*
Carlo
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wir sehen uns eher als Prestigegruppe, dem Ruf des Langhaarigen getreu, Fahne zu zeigen!

So würde ich das auch sehen ...

Doch widerspricht es diesem Anliegen denn, wenn Langhaarige auch mal über ernsthaftere und wichtige Themen diskutieren?

Gehört es nicht auch dazu, "Fahne zu zeigen", indem man hier beweist, dass man nicht nur alberne Spielchen spielen und über Oberflächlichkeiten und Nichtigkeiten schreiben kann, sondern weit mehr drauf hat?

(Der Antaghar)
*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
dass man nicht nur alberne Spielchen spielen.........

Spiele können "auch" vermitteln, gibt dem Leser Ansätze wer der Mitspieler ist..... und dazu ist doch der Joy primär da?!*zwinker*
Foren gibt es zu Hauf..........

Sicherlich hast du Recht Antaghar, allerdings schau dir nur die Beteiligung bei Spielen, analog Langhaarige Männer: Natur, Naturerlebnisse, Wanderungen ......, an?

Das wirft für uns Mods schon Fragen auf!

*blume*
Carlo
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ja, sieht auf den ersten Blick wirkloich so aus, lieber Carlo, als wären heutzutage auch viele Langhaarige letzten Endes nur Mitglieder unserer Spaß- und Spielgesellschaft. Brot und Spiele eben - und alles andere ist vielen wohl zu anstrengend?

Wenn ich mir so die Beteiligung in eher anspruchsvollen Gruppen wie z. B. "Philosophie" oder "Tabu" anschaue, dann geht's da doch auch ziemlich rund. Und in vielen Gruppen wird kein einziges all dieser Spiele gespielt. Aber es stimmt, hier in dieser Gruppe sind wohl tatsächlich Spiele das A und O, da hast Du wohl Recht.

Früher bedeuteten lange Haare noch was, das war ja fast schon ein Markenzeichen gegen all die Oberflächlichkeit unserer Zeit und Welt. Das hat sich wohl geändert? Wäre schade, wie ich finde, muss man aber wohl hinnehmen ...


Spiele können "auch" vermitteln, gibt dem Leser Ansätze wer der Mitspieler ist ...

Darüber ließe sich nun trefflich diskutieren. Aus meiner Sicht können Spiele allenfalls zeigen, wie jemand hier gerne gesehen werden möchte, wie er sich präsentiert - aber doch nicht, wer er wirklich ist.

*zwinker*


.... und dazu ist doch der Joy primär da?!

Da bin ich zwar doch etwas anderer Meinung, lieber Carlo, aber man kann es natürlich durchaus auch so sehen. Und wenn's jemandem hauptsächlich nur darum geht, muss man es wohl respektieren. Ich hab hier ganz andere und dabei großartige Erfahrungen machen und dabei wundervolle Menschen kennenlernen dürfen, die mit Spiel, Spaß und Sex so gut wie gar nichts im Sinn haben, die sich aber durch den Joyclub dennoch sehr bereichert fühlen und hier eine Menge gelernt haben.

Jedenfalls wünsche ich dann also noch viel Freude bei Spiel und Spaß! *g*

(Der Antaghar)
Threads
Also ich persönlich finde auch mal Themen und Threads sehr interessant

und es darf ruhig mal diskutiert und sich ausgetauscht werden, als nur die
Spieleecke zu nutzen


Auch die Beteiligung zeigt doch das sich gerne ausgetauscht wird, denke
es hat alles seine Berechtigung, Spiele, Diskusionen, Austausch

So findet jeder das was ihn anspricht

*blume* Monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.