Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EHRLICHE Umfrage zu euren Neigungen als langhaariger M und F

Welche Neigung/en habt ihr WIRKLICH?

Dauerhafte Umfrage
*********k_typ Frau
6.431 Beiträge
Themenersteller 
EHRLICHE Umfrage zu euren Neigungen als langhaariger M und F
Zuerst geben bitte alle Männer ihre Stimme ab, und bei Paaren können ja beide antworten:

Danach kreuzen bitte die Frauen die richtige/n Antwort/en an:
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Und was passiert wenn die Geschlechter deine vorgegebene Reihenfolge missachten und Frau vor dem Mann einloggt?

*nachdenk*
*********ssin Mann
48 Beiträge
Wenn die Reihenfolge missachtet wird, dann ist kaputt. Geht die Rechnung nicht mehr auf *ggg*
******ell
265 Beiträge
Kann nicht teilnehmen

Finde auch diesen versuch, leute zum outen zu bewegen, etwas befremdlich.
Kann nicht jede person für sich selbst entscheiden, wie er:sie auftritt?
********reis Frau
852 Beiträge
Was ist denn überhaupt der Hintergrund dieser etwas merkwürdigen Umfrage.
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
"Mir ist bei entsprechender Sympathie das physische Geschlecht meiner Gegenüber ziemlich egal, das funktioniert aber - warum auch immer, aber empirisch ermittelt - "nur" ab der personellen Kombination W/Whatever :-)"

Und mehr Statistik jibbet nich, ich quäl` mich gerade schon beruflich durch das Anlegen von solchen Tabellen *g*
*********k_typ Frau
6.431 Beiträge
Themenersteller 
Diese Umfrage ist ja vollkommen anonym und daher kann man finde ich nicht von einem Outing sprechen @******ish

Der HIntergrund ist, dass sich hier in dieser Langhaargruppe sowohl die Männer wie die Frauen einmal ernsthafte Gedanken zu ihrer Neigung manchen, da leider ganz viele jahrelang ihr Profil nicht überarbeiten, obwohl sich inzwischen oft einiges geändet hat @********reis
Das liest man in einigen-Gruppen immer wieder und erfährt es in persönlichen CMs und/oder erlebt es real.

Es geht dabei ja nicht nur um dich @*****ohr, sondern dass du und andere von Gleichgesinnten LEICHTER GEFUNDEN WERDEN KANNST, da vielen die ehrliche Angabe hierzu wichtig ist, um einfach glaubwürdig rüberzukommen, und nicht je nach Gegenüber sich dann mal so oder so präsentieren.

Der Joyclub hatte dazu ja eine anonyme Umfrage gemacht, wo dabei rauskam, dass jede/r dritte bisexuell ist, das aber oftmals nicht mit den Profilangaben übereinstimmt:

https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fwww.joyclub.de%2Flink%2F%3Furl%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.queer.de%252Fdetail.php%253Farticle_id%253D42453%26hash%3Dd2a0a44beb&hash=d5ec7ec8e0

Hier geht es jetzt NUR um diese Langhaargruppe, wie dort die Neigungen wirklich verteilt sind.....
*******ley Mann
90 Beiträge
Was bewegt jetzt jemanden dazu "Leerzeile" anzuclicken?
********reis Frau
852 Beiträge
Das ist immerhin eine gegebene reguläre Option @*******ley

Die frage wäre für mich eher warum man das anwählen kann 😅
*********k_typ Frau
6.431 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch beiden @*******ley und @********reis

Ich wollte es gar nicht, dass dort jemand ein Kreuzchen setzt, sollte einfach eine Leerzeile bleiben zwecks besserem Überblick zwichen Männern und Frauen.
Dass manche dort jetzt ihren Haken setzen finde ich blöd, und dadurch wollen sie nur das Ergebnis sehen, sehr schade.....
*********k_typ Frau
6.431 Beiträge
Themenersteller 
Es geht um eine EHRLICHE Umfrage und nicht sich über eine Leerzeile die Ergebnisse anzuschauen, *sorry* aber das finde ich unmöglich!!!
puppet on a string.... Photographer: http://www.joyclub.de/my/1724756.germinal.html
******nig Frau
889 Beiträge
Hö?
Also um mir das Ergebnis anzuschauen, muss ich doch gar nichts anhaken. *zwinker*
*********k_typ Frau
6.431 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir vielmals @******nig für diesen Hinweis.

Habe es gerade in einer anderen Gruppe ausprobiert und tatsächlich kann man unten auf "Ergebnis anzeigen" klicken, ohne an der Abstimmung vorher teilgenommen zu haben.

Das bedeutet aber auch, dass es keinen Grund gibt in der Leerzeile in Kreuzchen zu machen.....
puppet on a string.... Photographer: http://www.joyclub.de/my/1724756.germinal.html
******nig Frau
889 Beiträge
Es wird schon Gründe geben, sonst hätte es wohl keiner angeklickt. *zwinker*

Da du die „Leerzeile“ in dem Eröffnungspost zu der Umfrage mit keinem Wort erklärt hast, müsstest du dir jetzt aber erstmal selbst an die Nase fassen, als jetzt die anzumeckern, die die Option wählen, weil es sie gibt!

Ich würde hier mal ganz einfach vermuten, dass das evt. von dem ein oder anderen als „Enthaltung“ interpretiert und deshalb ausgewählt wurde.

Aber was weiß ich denn schon… *zwinker*
*********k_typ Frau
6.431 Beiträge
Themenersteller 
@******nig

Fehler machen wir alle immer mal wieder, und das gebe ich hier auch gerne zu.

Habe auch viel daraus gelernt und würde eine Umfrage so nie wieder machen mit dieser Option
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Aber... Aber.....
Wer wird denn gleich so grimmig *ggg*

Es haben sich viele daran auf ihre Weise beteiligt... Und das zählt doch
*********k_typ Frau
6.431 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin nicht grimmig @******_65 , nur um eine große Erfahrung reicher.....

Und ja natürlich freue ich mich über die bisherige Beteiligung, vielen lieben Dank euch allen und ein schönes WE
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Achso
Und um welches Ergebnis hat dich diese Erfahrung bereichert?
EHRLICHE Frage *g*
*********k_typ Frau
6.431 Beiträge
Themenersteller 
@******_65

Es geht mir jetzt erstmal gar nicht um das Ergebnis, sondern darum, dass ich für mich aus der Umfragestellung an sich einiges gelernt habe und weiß worauf ich in Zukunft achten muss *smile*

Bei gut 3.600 Mitgliedern haben sich derzeit noch zu wenige an der Umfrage beteiligt.
Ob es je mal 500 bis 1.000 Mitglieder werden, das wäre für mich interessant, wie es dann aussieht und wie sich die Zahlen entwickeln.....
******age Mann
3.125 Beiträge
Die Liste ist unvollständig. Ich bin ein Mann und lesbisch ("Guydyke" im Sinne der Queer-Bewegung), habe keine Berührungsängste mit Männern, möchte mit meinen femininen und maskulinen Anteilen dennoch nur mit Frauen in den sexuellen Kontakt gehen. Dementsprechend habe ich einen zweiten geschlechtsneutralen Vornamen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.