Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
357 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen nur im Club: wie reagiert euer Gegenüber?94
Nachdem ich jetzt ein halbes Jahr hier und in verschiedenen…
zum Thema
Keine oder erste Erfahrungen mit Swingerclub und PT!?35
Wir wenden uns heute mal an alle Neulinge, die wie wir auch noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartungshaltung bei ersten Treffen/Dates bzw. in Clubs

*********k_typ Frau
6.462 Beiträge
Themenersteller 
Erwartungshaltung bei ersten Treffen/Dates bzw. in Clubs
Natürlich geht es um langhaarige Männer und solche, die auf diese stehen.
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Die meisten sind rasiert *lol*

*undwech*
********e_68 Frau
3.165 Beiträge
Ich habe mir abgewöhnt etwas zu erwarten.
Ich date hier nur noch ausschließlich für Sex und da freue ich mich einfach wenn es passt und die Chemie stimmt .
Wenn dem nicht so ist, dann ist es einfach so.
********le_L Paar
282 Beiträge
Ich habe an sich keinerlei Erwartungen, es sei denn man hat sich vor dem Treffen schon viel geschrieben und kennt die Vorlieben des Anderen. *g*
****ia Mann
2.803 Beiträge
Meine Erwartungen sind einfach gegenseitige Ehrlichkeit und eine gute Zeit.
Erwartungen auf Intimitäten habe ich keine.
Wenn die Chemie beiden passt, die Situation stimmig ist, bin ich auch dabei *smile*
Aber kein Stress, kein Druck.
Niemand soll sich zu etwas genötigt finden.
*****ong Paar
695 Beiträge
Die Erwartungen sind nicht anders wie bei anderen Personen auch. Nur weil ich lange Haare habe, kann ich leider nicht davon ausgehen, dass eine Dame sich deswegen gleich schneller die Klamotten von Leibe reißt. Leider... *lol*
Lange Haare sind leider auch nicht immer alles.😉 Wenn sich beim Treffen rausstellt, dass er ansonsten ne hohle und unsympathische Nuss ist, ist das Date eh für die Katz.
******Red Frau
2.416 Beiträge
Keine Erwartungen, werden auch nicht enttäuscht


Nein ernsthaft, das einzige, was ich von einem ersten "Date" erwarte ist ein ehrlicher Umgang miteinander und dass es eine schöne Zeit wird. Egal wie es dann ausgeht.

Man kann iffen kommunizieren, auch wenn es nicht passt, das ist alles was ich verlange.
Wenn es passt kann alles passieren, oder auch nichts, hat auch seinen Reiz
Der einzige Unterschied zu anderen Dates ist, dass die Haare einen zusätzlichen (erotischen) Anziehungspunkt für mich darstellen. Beim aufmerksamen Zuhören schaut man sich gegenseitig ins Gesicht und da habe ich die Haare immer mit im Blick, muss mich aber dennoch aufs Thema konzentrieren und darf natürlich nicht einfach zugrabschen….
****ia Mann
2.803 Beiträge
Zitat von ******Red:
Keine Erwartungen, werden auch nicht enttäuscht


Nein ernsthaft, das einzige, was ich von einem ersten "Date" erwarte ist ein ehrlicher Umgang miteinander und dass es eine schöne Zeit wird. Egal wie es dann ausgeht.

Man kann iffen kommunizieren, auch wenn es nicht passt, das ist alles was ich verlange.
Wenn es passt kann alles passieren, oder auch nichts, hat auch seinen Reiz

Reine Sexdates mache ich sowieso selten.
Schon gar nicht auf weiter Distanzen.
Bei den Kontakten wo man länger und Intensiver schreibt, Interessiert mich in erster Linie die Person als Mensch. Aber man weiss das es Intimer weitergehen könnte, wenn es passt.

Klar, es gab in der Vergangenheit auch schon Begegnungen, da ging es schnell und Wild zur Sache.
Oder man hat mit jemanden geschrieben und 2 -3 Stunden später hat man sich in der mitte getroffen.
******ide Frau
79 Beiträge
Leider hatte ich noch nie das Glück einen Langhaarigen zu Daten. Sind hier in Niederbayern nicht weit verbreitet und wenn man einen sieht, - vergeben... 😫😫
*********lack Frau
453 Beiträge
Come as you are
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.