Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samstag, 2.7. Hellfire's Rock Pool Party in Philippsburg

****th Mann
1.319 Beiträge
Themenersteller 
Samstag, 2.7. Hellfire's Rock Pool Party in Philippsburg
Nächsten Samstag steigt in Philippsburg Hellfire's Rock Pool Party (Club Karree). Musikalisch gibt's Rock, Metal, Punk und Artverwandtes - man sagt ja, dass es da unter langhaarigen eine gewisse Vorliebe für gäbe *zwinker*

Alle weiteren Infos hier: Hellfire´s Rock Pool Party
******Red Frau
2.423 Beiträge
Leider leider kann ich da nicht 😭😭😭
****th Mann
1.319 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schade!
****pia Frau
77 Beiträge
Ich kann dann leider auch nicht, bin bei Iron Maiden
******_75 Mann
187 Beiträge
Ich bin schon angemeldet... bin gespannt und nicht nur auf die Musikauswahl... *floet*
*******cer Mann
359 Beiträge
Stehe auf den Gästeliste und freue mich endlich mal den Pool anzutesten.

@****th die letzte Hellfire hat mir gefallen. Wird bestimmt wieder so toll.
****th Mann
1.319 Beiträge
Themenersteller 
Das freut mich sehr zu hören *g*
Und ich bin auch schon sehr gespannt!
*********k_typ Frau
6.534 Beiträge
Ich freue mich auch wieder auf diese tolle *party*, und es wäre *spitze* wenn noch einige Langhaarige sich dorthin auf den Weg machen würden *smile*

Die letzte Hellfire *party* im Karree vor genau 3 Monaten am 02. April 22 war leider vom plötzlichen Wintereinbruch und steigenden Coronazahlen überschattet, aber am Ende war es gut für alle, dass damals noch ein aktueller Corona-Negativ-Test verlangt wurde, woraufhin dann noch kurzfristige Absagen hinzukamen.
Das Rock- und Metal-Event war trotzdem super, man hatte Zeit neue Menschen kennenzulernen, sich auszutauschen und Platz beim Abrocken *smile*
Auch das Kalt-Warme Büffet ist wirklich ein Augenschmaus, genauso wie die Einrichtung.

Da die Coronazahlen ja leider wieder sprunghaft ansteigen, fände ich es prima, wenn alle Teilnehmer verantwortlich handeln und VORHER einen Schnelltest zuhause machen.

In diesem Sinne freuen wir uns am kommenden Samstag auf eine tolle *party* und lasst eure geilen, offenen Mähnen schwingen *zwinker* *headbang*
******_75 Mann
187 Beiträge
@*********k_typ jetzt ist schon ein Männer Überschuss da und du willst noch mehr.... *zwinker*.
Ich bin für eine gleichberechtigte Männer - Fauenquote....
Also Mädels des gepflegten *rock* würde gerne mehr von *hothips* oder *titten* oder oder oder sehen...
Bis nächste Woche.
*********k_typ Frau
6.534 Beiträge
@******_75

Vom Prinzip her hast du natürlich total recht, und sehe ich das genauso, nur liegt es eben daran, dass hier im Joy gefühlt 70-80 % Männer sind, und der Rest Paare und Frauen, daher auch oft das Ungleichgewicht bei Partys und Events.

Hinzu kommen leider die großen Entfernungen, und dass es solche Rock- und Metal-Partys einfach zu selten gibt, und die Mädels die auf langhaarige Typen stehen, dann genau solche dort in Scharen vermissen *snief* *traurig*
Deshalb mache ich ja auch immer rechtzeitig etwas Werbung in allen Langhaargruppen dafür, da gerade diesmal auch das Motto super dazu passt:

"From Woodstock to Wacken"

Und es war echt *spitze* von @****th, dass er dieses kommende Event mit seinem Post noch einmal allen hier in Erinnerung gerufen hat *danke* *freu*
**********en_bw Paar
118 Beiträge
Wir sind leider auch beide raus.. *traurig*traurig.
Wünschen EUCH aber super viel Spass und lasst es krachen.. *grins*grins
Die letzte Hellfire war der Hammer *top2*
wir freuen uns auf das nächste Mal.. *freu*
*********k_typ Frau
6.534 Beiträge
Ich muss leider auch absagen, habe wohl seit gestern das 2. mal Corona und habe fast nur geschlafen und dementsprechende Tabletten genommen, dass es irgendwie zu ertragen ist/war.
Mir ist echt übel und habe so starke Kopfschmerzen.

Ich wünsche euch allen aber einen wunderschönen Nachmittag bzw. Abend, ihr werdet die Party bestimmt rocken und *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.