Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mayhem in Mannheim

**********Boy83 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Mayhem in Mannheim
Am 24.5. werden Mayhem im Rahmen der Northern Ritual Tour in Mannheim spielen.
Und es gibt immernoch Tickets. Hier der Link dazu:

https://www.reservix.de/tickets-mayhem-northern-ritual-tour-mmxxi-in-mannheim-ms-connexion-complex-am-24-5-2022/e1562204
********Cunt Mann
1.501 Beiträge
Uh die sehe ich in Oberhausen. Ich freu mich drauf.
*******rse Mann
10 Beiträge
Am übermorgen sind die in Stuttgart. Und beim Ragnarök waren sie auch. Ich werde die aber hoffen hoffentlich beim PartySan sehen und beim Live in Leipzig-Revival im November. *ja*
********Cunt Mann
1.501 Beiträge
Uh das PartySan reizt mich auch sehr
*******1978 Mann
1.501 Beiträge
und heute hier in Graz *xd*
********Cunt Mann
1.501 Beiträge
Sie sind überall. Wen sieht man denn in Oberhausen?
****ni Frau
12 Beiträge
in Bremen waren sie schon *lach*
*****s_T Mann
194 Beiträge
Habe sie in Erfurt gesehen. Bestes Konzi seit Jahren....
********Cunt Mann
1.501 Beiträge
Oh män ich freu mich schon so
**********Boy83 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Borg:
Oh män ich freu mich schon so
Haben sie in Oberhausen gespielt? Hab die Tage gelesen es sei nach Essen verschoben worden?

Ansonsten war die Show in Mannheim absolut legendär. Ich war selbst vorher noch nie im MSconnexion aber die location is sehr cool. Ziemlich klein und kuschlig.
Der Sound war etwas zuuu sehr basslastig meiner Meinung nach, aber vielleicht lags auch an meinen Ohropax *aua* Vielleicht war von euch ja auch jemand da und kann mich da verbessern.

Die Show war in 3 Teile gegliedert. Im ersten Teil spielten sie eigentlich nur Songs von den neueren Alben, was gut war um reinzukommen ins Konzert. Dann das absolute Highlight. 4 Songs von "De Mysteriis Dom Sathanas" und im letzten Teil dann, um einen nochmal so richtig eins reinzudrücken, die Black/Thrash Tracks der ersten beiden EP's aus den 80ern.
Absolut unterhaltsam und abwechslungsreich.

Falls es jemand interessiert hier die Tracklist, inklusive Corpsepaint Signatur von Teloch *xd*
*****s_T Mann
194 Beiträge
Sind auch beim PSO dieses Jahr.
********Cunt Mann
1.501 Beiträge
Zitat von **********Boy83:
Zitat von *********_Borg:
Oh män ich freu mich schon so
Haben sie in Oberhausen gespielt? Hab die Tage gelesen es sei nach Essen verschoben worden?

Ansonsten war die Show in Mannheim absolut legendär. Ich war selbst vorher noch nie im MSconnexion aber die location is sehr cool. Ziemlich klein und kuschlig.
Der Sound war etwas zuuu sehr basslastig meiner Meinung nach, aber vielleicht lags auch an meinen Ohropax *aua* Vielleicht war von euch ja auch jemand da und kann mich da verbessern.

Die Show war in 3 Teile gegliedert. Im ersten Teil spielten sie eigentlich nur Songs von den neueren Alben, was gut war um reinzukommen ins Konzert. Dann das absolute Highlight. 4 Songs von "De Mysteriis Dom Sathanas" und im letzten Teil dann, um einen nochmal so richtig eins reinzudrücken, die Black/Thrash Tracks der ersten beiden EP's aus den 80ern.
Absolut unterhaltsam und abwechslungsreich.

Falls es jemand interessiert hier die Tracklist, inklusive Corpsepaint Signatur von Teloch *xd*

Wurde ins Turock verlegt. Hat richtig geballert. Hab die Setlist zusammengeknüllt gegen den Kopp bekommen.
**********Boy83 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Borg:
Zitat von **********Boy83:
Zitat von *********_Borg:
Oh män ich freu mich schon so
Haben sie in Oberhausen gespielt? Hab die Tage gelesen es sei nach Essen verschoben worden?

Ansonsten war die Show in Mannheim absolut legendär. Ich war selbst vorher noch nie im MSconnexion aber die location is sehr cool. Ziemlich klein und kuschlig.
Der Sound war etwas zuuu sehr basslastig meiner Meinung nach, aber vielleicht lags auch an meinen Ohropax *aua* Vielleicht war von euch ja auch jemand da und kann mich da verbessern.

Die Show war in 3 Teile gegliedert. Im ersten Teil spielten sie eigentlich nur Songs von den neueren Alben, was gut war um reinzukommen ins Konzert. Dann das absolute Highlight. 4 Songs von "De Mysteriis Dom Sathanas" und im letzten Teil dann, um einen nochmal so richtig eins reinzudrücken, die Black/Thrash Tracks der ersten beiden EP's aus den 80ern.
Absolut unterhaltsam und abwechslungsreich.

Falls es jemand interessiert hier die Tracklist, inklusive Corpsepaint Signatur von Teloch *xd*

Wurde ins Turock verlegt. Hat richtig geballert. Hab die Setlist zusammengeknüllt gegen den Kopp bekommen.

Haha nice. *aua* Ich hab leider nur das eine Bild als andenken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.