Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
357 Mitglieder
zum Thema
Profilbilder: Profi oder Selfie bevorzugt?156
Mich würde interessieren, ob Euch lieber selbstgemachte Profilbilder…
zum Thema
Schwarz-weiß Profilbilder: künstlerisch oder unsympathisch?72
Durch einen Ratschlag in der Gruppe Profilgestaltung angeregt, würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppe "ECHTE langhaarige Männer" ist online

*******A_21 Mann
24.561 Beiträge
*raeusper*
Wie ich gestern schon geschrieben habe, zuerst dachte ich das es sich hier einfach um ein neues Thema handelt.
Aber das hier in der Gruppe eine andere Gruppe vorgestellt wird, ist schon etwas ungewöhnlich!

Aber das ist nicht mein *bier*
Ich habe gerade selber eins aufgemacht. *lol*
Liebe Grüße *prost*
Ronco *headbang*
*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es häufen sich nunmehr die privaten CM an mich, mit dem Hinweis auf diesen Thread. Allen sei Dank – alles gut!!

jeans_rock_typ hat mich bzw. uns Moderatoren nicht gefragt, ob es für uns okay ist. Langhaarige Männer: Neue Gruppe "ECHTE langhaarige Männer" ist online zu posten.

Man mag drüber denken wie man will, das Ziel des Joyclub´s ist und bleibt Menschen in Kommunikation/Verbindung zu bringen. Wenn die Neue Gruppe dazu beiträgt, sollte dem nichts entgegen stehen.

Ich gratuliere jeans_rock_typ zur Gruppengründung *blumenschenk**

"Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt."
Albert Schweitzer, Arzt und Philosoph (1875-1965)

*musketiere*
Carlo

PS.: Als Gruppengründer und 10 Jahre Moderator bitte ich nur um Respekt, für die viele Zeit eines jeden Moderators der sich hier eingebracht hat. Wir haben stets geprüft und werden vor der Freischaltung weiterhin prüfen ob der Bewerber auch lange Haare mitbringt. Für Paare bleibt es bei der „Wild Card“ wenn die Dame des Paares auf selbige steht. Wir haben in 10 Jahren niemals ein Mitglied ausgeschlossen welches sich zu kurzen Haaren entschlossen hat oder sich beruflich/gesundheitlich dazu genötigt sah. Einen wirklich, wahren „Langhaarigen“ erkennt man nicht nur an seinem Aussehen! Schau in sein Herz; Erst dann wirst du ihn wirklich sehen!
*********k_typ Frau
6.460 Beiträge
Themenersteller 
mirageforus

Vielen lieben Dank Carlo, und in diesem Sinne hoffen wir auch auf gute Zusammenarbeit mit euch, denn wie ich bereits oben schrieb, sehen wir unsere Gruppe als Bereicherung bzw. Erweiterung und nicht als Konkurrenz, und auch wir 3 werden euch treu bleiben *smile*

Und es war mit das erste, dass ich beim Einrichten unserer Gruppe gestern, euch natürlich mit zu unseren Gruppen-Empfehungen reinnahm.
*********ebell Mann
2.545 Beiträge
Während ihr euch spaltet und zerfleischt, mache ich dann mal 'nen Friseurtermin für eine moderne Kurzhaarfrisur... 🤣
*******hen Mann
2.193 Beiträge
Lol was soll ich mit zwei Gruppen zum selben Thema?
Halte ich für mich für Schwachsinn.
Leider unterbindet der Joy es nicht, dass es mehrere Gruppen zum komplett selben Thema gibt - schade.
Immer seeehr interessant zu sehen, WAS hier WER und WARUM als "ECHT" in ganz dicken Buchstaben befindet.
Also ich bleibe auch bei den von nun an "UNECHTEN" langhaarigen Männern.

So arrogant möchte ich niemals werden *g*

Viel Spaß an alle "ECHTEN" lmao
*****sin Mann
8.311 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Während ihr euch spaltet und zerfleischt, mache ich dann mal 'nen Friseurtermin für eine moderne Kurzhaarfrisur... 🤣
lol @*********ebell
*********k_typ Frau
6.460 Beiträge
Themenersteller 
Zusammenfassend möchte ich euch hier unsere Gedanken/Vorstellungen erzählen:

So, nachdem wir jetzt den 5. Tag unsere etwas andere Langhaargruppe gegründet haben, entwickelt sich diese prächtig mit aktuell 69 Mitgliedern *smile*
Ich möchte euch hierzu gerne noch ein paar Punkte nennen, da manchen ja nicht so richtig klar ist, warum, wieso, weshalb nun eine weitere Gruppe langhaariger Männer:

1) Es war und ist zu keiner Zeit unsere Absicht eine Konkurrenzgruppe oder Zersplitterung zu der bereits bestehenden zu werden. Wir Mods sind selber alle 3 dort drin und werden es auch bleiben, aber wir sehen uns als Bereicherung und Ergänzung, wünschen uns gute Zusammenarbeit, wollen Menschen zusammenbringen *smile* und hat mit Arroganz und/oder dergleichen null zu tun.
Und nach 10 Jahren darf sich da auch einmal etwas tun und weitere, ähnliche Gruppen dieser Art entstehen, so wie man es in anderen Bereichen auch beobachten kann - es ist also vollkommen legitim.

2) Einen passenden, recht kurzen, aber aussagekräftigen Profilnamen zu finden ist nicht immer so einfach, zumal ja langhaarige Männer alleine schon recht lang ist, und dann muss das Ganze ja zusätzlich auf dem kleinen Profilbild erkennbar sein.

3) "Echte" steht in erster Linie für geprüft und sichtbar.

4) Ferner haben wir nun einmal ganz klare Vorstellungen von langen Haaren, dazu reicht uns ein Minizöpfchen am Hinterkopf machen zu können bei weitem nicht aus, das kennen einige bereits von meiner BiLa-Gruppe *smile*

5) Unsere Aufnahmebedingungen sind dadurch anders, weil wir die Versteckerei der langen Haare nicht mögen, genauso wenig wie kurze Haare oder gar Glatze.

6) Bei Paaren wollen wir auch IHN mit langen Haaren sehen.

7) Zu unserem Profilbild ein paar Worte: Da passen die langen Haare des Typs (und ganz viele Langhaarige tragen einen Bart *zwinker*) - sein Lächeln steht für Freundlichkeit - sein nackter Oberkörper und die Küsse für Offenheit was Sex angeht*smile*- der (Regen)Bogen zeigt, dass wir aufgeschlossen für die LGBT-Bewegung sind - die Farben sind mehr natürlich und fließend gewählt, steht für miteinander - und die *hand* zeigt auf euch, also dass wir EUCH wollen und brauchen, um eine tolle Gruppe zu werden *zwinker*

*cool* Einige von euch sind nun schon bei uns *freu*- schön wäre es aber, wenn noch weitere folgen, die hier und dort gerne und sichtbar ihre langen Haare zeigen *smile*

Und ganz nebenbei vergesst bitte nicht, wieviel Engagement, Zeit und dergleichen wir als Mods in die Gruppe/n stecken und uns auch mal freuen, wenn das geschätz und anerkannt wird.....

Viele liebe und *herz*liche Grüße und allen ein schönes WE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.