Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
361 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
Krieg der Liebe, oder die Vernichtung deiner Vergangenheit122
Meine Geschichte Freitag den 10.10. Mhhh meine Süsse kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die langen Haare im Bett. Zu Hilfe!

********_666 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Die langen Haare im Bett. Zu Hilfe!
Hallo liebe Leute,

Ich möchte eure Schwarmintelligenz in Anspruch nehmen.
Wer kennt es nicht? Man liegt im Bett und sucht sich zum schlafen die gemütliche Position, doch dann das Ziehen an den Haaren da man selbst zur Hälfte ja noch drauf liegt.
Folgendes zu mir: Meine Haare gehen mir bis zum Po und mit dem Zopf selbst machen ist es noch ziemlich schwierig. Ich brauche dafür entweder einen dritten Arm dass das ordentlich klappt oder längere Arme. Es hilft auch nicht dass ich dabei nichts sehen kann und Spiegelverkehrt denken muss.

Meine Frage an euch ist: habt ihr Tips und Kniffe welche mir entweder beim Zöpfern oder allgemein in der Situation helfen können?

Lg
******Boy Mann
93 Beiträge
Bzgl. schlafen: wegen Wellenbildung (will ich persönlich) darauf verzichten, um Schlaf ein Haargummi zu tragen.
Stattdessen such ich mir meine Posi aus und streife dann meine Haare richtung Kopfende. Dann können sie sich immer frei bewegen. *gg*
Mach dir nen Dutt oben auf dem Kopf...
******Boy Mann
93 Beiträge
Wollte ich ergänzen, aber die edit-Funktion wollte nicht -.-
**********aster Mann
1.009 Beiträge
Ich lege meine Haare auch in Richtung Kopfende hinter dem Kopfkissen ab, sonst ziehe ich selbst beim Umdrehen dran.
********_666 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Haare Richtung Kopfende mach ich zwar mittlerweile auch nur mach ich öfters mal die Krokodilrolle. Ist nicht so 100% erfolgreich. Wellenbildung will ich auch vermeiden. Und Dutt kann ich leider nicht. Da bleibt mir wohl bisher nur üben...
**af Mann
3.050 Beiträge
Keine Ahnung welch unruhigen Schlaf ihr da habt. Ich habe keine Probleme mit meinen langen Haaren. Ganz normal zum Zopf gemacht und eigentlich geht das auch wenn die bis zum Arsch gehen. Meine gehen zwar mittlerweile nicht mehr bis dahin aber das waren sie mal. Ein Dutt tragen übrigens nur Frauen oder Kerle die eine sein wollen. Naja und so komische Leute die sich Hipster nennen. *baeh* Stellt euch also nicht so an. Alternativ kannst ja einen auf alten chinesischen 80er Jahre Kung Fu Film machen. Da haben sie den Zopf höher angesetzt und ihn geflochten. Das die Haare eine Wellenbildung dank Zopf bekommen ist mir übrigens auch neu. Das hatte ich bisher noch nie ausser wo die Haare gerade am wachsen waren aber da waren es schon fast Löckchen. *ggg*
******uos Frau
153 Beiträge
Nimm ein großes, weiches Haargummi. Die schimpfen sich Scrunchies. Haare Kopf über werfen und einmal alle in der Mitte des Oberkopfes zusammensammeln. Das ganze mit Schrunchie am Handgelenk. Dann mit der Srunchiefreien Hand die Haarehalten und das Ding drüber ziehen. Im Anschluss Haare halb durchziehen. Mit der freien Hand alles einsammeln, Scrunchie drehen, Haare wieder halb durchziehen. Das machst du so lange bis du nen fetten Büschel auf dem Kopf hast der da fest sitzt. Wenn fertig, Schlafen oder was auch immer du halt so machst im Bett. Da kannst du rumkullern wie du magst ohne auf Haaren zu landen. Das gibt große, weiche Wellen am nächsten Morgen, die sich sehr leicht ausbürsten lassen.
******uos Frau
153 Beiträge
Ach und zur besonders TRVEN Dutt-tragen-nur-Frauen-oder-Hipster-Fraktion... Einen Dutt trägt verdammt nochmal jeder der da Bock drauf hat. Wer seine besonders harte Männlichkeit von ner Frisur angegriffen sieht , hat echt ein anderes Problem als Haare...
Ich nenne das Dutt, meinen Pferdeschwanz trag ich nicht auf dem Kopf.......
********_666 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******uos:
Nimm ein großes, weiches Haargummi. Die schimpfen sich Scrunchies. Haare Kopf über werfen und einmal alle in der Mitte des Oberkopfes zusammensammeln. Das ganze mit Schrunchie am Handgelenk. Dann mit der Srunchiefreien Hand die Haarehalten und das Ding drüber ziehen. Im Anschluss Haare halb durchziehen. Mit der freien Hand alles einsammeln, Scrunchie drehen, Haare wieder halb durchziehen. Das machst du so lange bis du nen fetten Büschel auf dem Kopf hast der da fest sitzt. Wenn fertig, Schlafen oder was auch immer du halt so machst im Bett. Da kannst du rumkullern wie du magst ohne auf Haaren zu landen. Das gibt große, weiche Wellen am nächsten Morgen, die sich sehr leicht ausbürsten lassen.

Das werde ich mal ausprobieren. Jetzt muss ich nurnoch in unseren strahlend weiß eingerichteten h&m gehen und mir so ein Ding besorgen. Ohjeohje. Das wird was. Ich fange vermutlich an zu rauchen wenn ich da drin bin.
Und im Bett schlafe ich natürlich^^ für was anderes geht das auch ohne Dutt ;P
Zitat von ******uos:
Ach und zur besonders TRVEN Dutt-tragen-nur-Frauen-oder-Hipster-Fraktion... Einen Dutt trägt verdammt nochmal jeder der da Bock drauf hat. Wer seine besonders harte Männlichkeit von ner Frisur angegriffen sieht , hat echt ein anderes Problem als Haare...

So sieht es aus. Mein Mann, null hipster, aber Haare bis zum Arsch, trägt Tag wie Nacht Dutt
********le_L Paar
282 Beiträge
Ich mache mir immer einen seitlichen Flechtzopf. Geht ganz gut. *g*
**af Mann
3.050 Beiträge
Zitat von ******uos:
Ach und zur besonders TRVEN Dutt-tragen-nur-Frauen-oder-Hipster-Fraktion... Einen Dutt trägt verdammt nochmal jeder der da Bock drauf hat. Wer seine besonders harte Männlichkeit von ner Frisur angegriffen sieht , hat echt ein anderes Problem als Haare...

Joa wenn die Bock drauf haben. Trotzdem für Hipster etc. Das sieht halt beim Mann scheisse aus egal wie toll der sonst aussieht oder wie "In" das gerade geworden ist. Es gibt halt einfach Dinge wie Tennissocken in Sandalen z.B. die bleiben furchtbar egal wie geil man das gerade findet. Da brauch ich mich auch nicht wegen meiner persönlichen Männlichkeit angegriffen fühlen nur weil das meine Einstellung dazu ist. Kann man halt akzeptieren oder nicht. *zwinker*
******uos Frau
153 Beiträge
Es ist schon ein Unterschied, ob du sagst: "Ich mag keine Dutts an Männern, finde es sieht scheiße aus." Oder "Männer die Dutts tragen wollen Frauen sein!" Merkste selber, hoffe ich...
**********inter Frau
183 Beiträge
Ich habe mein Leben lang lange bis sehr lange Haare und kenne das Problem.

Die Lösung ist: du solltest tatsächlich lernen, einen Zopf zu flechten! Problem gelöst!

Ich bin es gewöhnt und flechte abends automatisch einen Zopf hinten über Kopf, das dauert wenn man geübt ist, auch bei sehr langem Haar ca. 20 sec.

Allerdings hat man, wenn man den Zopf morgens öffnet, Wellen im Haar. Wer das nicht möchte, Haarlängen anfeuchten, durchkämmen, fertig!
**********inter Frau
183 Beiträge
PS: gegen einen Dutt im Vergleich zum Zopf spricht, dass die Haare am Kopf von den Ansätzen aus straff zurückgezogen werden. Bei richtig langem Haar ist der Dutt nämlich schwer.

Zum Einen ist das unangenehm, weil die straffen Haare ständig an der Kopfhaut ziehen, zum zweiten belastet dieser Zug auch die Haare. Außerdem kannst du nicht auf dem Rücken liegen, denn da ist am Hinterkopf diese große störende Beule (= der Dutt)
Deshalb steht da ja auch "oben auf dem Kopf" und du musst ihn natürlich locker binden und nicht am Kopf festzurren.
Mir ist übrigens noch die Schlafmütze eingefallen.....einfach, warm und sehr männlich !!!
**********ilami Frau
206 Beiträge
Assipalme direkt oben auf der Birne. Dann siehste zwar auch wie Schakkeline-Schaien, liegst aber immerhin nicht drauf *zwinker*
**********ilami Frau
206 Beiträge
und zum Thema "Dutt kann ich nicht": schau dir ein how-to von Schakkeline-Schaien bei youtube an *baeh*
******Boy Mann
93 Beiträge
Zitat von **********ilami:
Assipalme direkt oben auf der Birne. Dann siehste zwar auch wie Schakkeline-Schaien, liegst aber immerhin nicht drauf ;)

Made my day *haumichwech*
********_666 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ilami:
und zum Thema "Dutt kann ich nicht": schau dir ein how-to von Schakkeline-Schaien bei youtube an :P

Werde ich aufjedenfall mal machen =)
*******corn
2.195 Beiträge
Interessant, dass ich ein Hipstar bin. Das hat wirklich noch nie jemand zu mir gesagt. Aber wenn das im Internet steht muss das wohl stimmen. SO ich mach mir jetzt einen Dutt *baeh*
Zitat von **********rPoro:
Interessant, dass ich ein Hipstar bin. Das hat wirklich noch nie jemand zu mir gesagt. Aber wenn das im Internet steht muss das wohl stimmen. SO ich mach mir jetzt einen Dutt :P


Eine Hipsterin !!! 🤣
**********tbeat Mann
255 Beiträge
Komme grade aus dem heiligen Land daher erst mein später *senf*
...aber ich rate zum guten alten Flechtzopf...meine Freundin hat auch Haare bis unter den wohl geformten Hintern und schafft es, sich die Haare zu flechten! Meine gehen leider nur bis etwas über die Rückemitte (wollen einfach nicht weiter wachsen *snief*), doch auch ich trage die Haare so.

Hat den Vorteil, dass man keine Haare ausreißt wenn man sich rollt und generell die Haare sehr geschützt sind. Da man nur unten einen Haargummi rein macht, erspart man sich auch diese Bruchgefahr weiter oben *top*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.