Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind lange haare im Joyclub gewollt?

*********baret Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Sind lange haare im Joyclub gewollt?
Hey,
ich brauch mal eure Erfahrungen und Meinungen.
Wir sind nun über 3 Jahre hier angemeldet, haben viel geschrieben und auch Leute kennen gelernt.
Aber gefühlt bei 95% kommt nach ner Zeit der Satz :"Ich mag bei Männern keine langen Haare"
Es ist quasi unsere Absage Nr.1
Fakt ist aber auch, wir verändern uns nicht für den Joy.also abschneiden ist KEINE Option.
Wie kann man gegen dieses Vorteil bei den Menschen ankommen.. vlt denken sie man ist als Mann zu unmännlich..oder man ist nicht hygenisch gründlich.. Ein verlotterter Metalhead der ganze Nacht am PC rumhängt?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht weiter.. vlt könnt ihr uns ja Tipps geben
Hm... also ich find lange Haare sehr männlich!
******ina Frau
992 Beiträge
Männer mit langen Haaren sind meine Favoriten. Die sind so geil. Suche schon ewig einen.
Auf jeden Fall ist es kein Grund zum Absagen!
Viele Grüße aus Leipzig!
Nö....
... es gibt hier gar nicht mal so wenige, die auf Männer mit langen Haaren stehen. Mach Euch da mal keine Sorgen. Vielleicht hilft es ja schon, einfach mal in die Mitgliederliste dieser Gruppe zu schauen.
*****tus Mann
124 Beiträge
Bei mir ist es jedenfalls relativ auffällig - seit ich keine langen Haare mehr hab werd ich merklich häufiger angeschrieben.
Obwohl meiner Meinung nach der optische Unterschied jetzt nicht übertrieben deutlich is.
****ten Paar
4.568 Beiträge
Sind lange haare im Joyclub gewollt?

Das können wir nicht sagen, im Gegenteil sehr vielen gefällt es.
*****962 Mann
56 Beiträge
LANGESHAAR ISS DOCH BESSER
DRUM SCHAUT MAL LAAAAAAAAAAAAAANGHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARIGE MÄNNER
BEI DER ARBEIT
RATZEBURG
Denke es liegt einfach dran, ich habe zB arschlange Dreads und überwiegend positive Resonanzen.
Mögen sicherlich nicht alle aber es bleibt ja immer Geschmackssache, genau wie dick, dünn...

Die wenigsten Frauen wollen "tuckige Langhaarmänner", die meisten finden aber die langhaarigen Männer in Filmen (zB Vikings) oder auch Rocker scharf.

Bei dir sieht es cool aus, mach dir keinen Kopf ;).
**********ond14 Frau
765 Beiträge
Kurz oder Lang
Mir gefällt beides
Sollte für ein Date nicht das ausschlaggebende sein
Wenn symphatie und Chemie stimmen is doch das das kleinste Problem
Wenn mich jemand auf meine Haare reduziert dann soll er es ganz lassen
**********sing8 Frau
34 Beiträge
Also mich schreiben hauptsächlich Männer mit Glatze an *kopfklatsch*
Ich tippe mal auf einen Fehler in der Matrix *matrix*
Aber ihr habt recht, es ist sonderbar *nachdenk*
*******r04 Frau
575 Beiträge
ich mochte
langes Haar bei Männern schon immer!

leider haben viele dann heute auch Haare im Gesicht
und oft noch ungepflegt....geht für mich gar nicht

nichts ist schöner als in einer Mähne von Männerhaar
zu wuseln und von einem frisch rasierten Mann
geküsst und verwöhnt zu werden
( gilt natürlich auch für weniger Haarpracht ) *haumichwech*
*********baret Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
danke
danke für die vielen possitiven Rückmeldungen, irgendwie logisch, wer keine lange haare mag ist auch nicht in dem Forum XD
wir haben auch gemerkt,dass wenn die Damen auf lange Haare stehen , nur auf Wikinger typen stehen.. gut da falle ich raus.. ich bin nicht Blond oder muskelberg. ich fühle mich in der Wave 80er Zeit wohl und das gebe ich nciht auf nur um hier zum Stich zu kommen.

Es ist eben nur frustrierend diese Aussage immer und immer wieder zu lesen und dann sieht mann im Bekanntenkreis dass andere Solo Männer kein Problem haben..

Viele Damen und Paare schießen sich dann auch sehr nur auf die Frau von uns ein..
Das ist wohl ein Thema...
...an dem sich die Geister scheiden.

Ein jeder hat wohl Dinge und Eigenschaften, seien diese jetzt charakterlich oder aussehenstechnisch, die er oder sie nicht mag und aus Prinzip ausschließt.

Meine Meinung ist, dass man sich dadurch einige interessante Dinge verbaut, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Ich für meinen Fall stehe zu meinen langen Haaren und das wird sicher auch noch eine ganze Zeit so bleiben.

Und ganz ehrlich, wenn jemand wirklich will, dann sind Haare sicher eines der letzten Probleme. Außer natürlich, sie sind total verschmockt, da wird man wahrscheinlich nur wo einige wenige Fans finden. *zwinker*

Und hier im JC werden ja auch gerne mal offensichtliche Dinge als "Ausrede" genutzt, das sollte man sowieso nicht weiter Ernst nehmen. *g*
Sehen doch ganz in Ordnung aus, oder? :)
*******2000 Mann
877 Beiträge
nicht aufgeben...
das Schubladendenken "Herren habe kurze" geht mir am Hintern vorbei. Ich stehe zu den langen Haaren, mir ist egal, was der Rest denkt. Mir muss es gefallen.
--> Wer die langen Haare nicht ehrt, ist des tollen Herren nicht wert ! ! *victory*
Ich werde auch nicht viel angeschrieben, deswegen werde ich die Haare auch nicht schneiden. NIEMALS!
Gepflegt ist jedoch eine Selbstverständlichkeit, beginnt oben bei den Haarspitzen und endet unten bei den Zehennägeln.
Gibt es nichts schöneres, als bei guter Musik die Haare fliegen zu lassen *rock* ??
*******2017 Frau
955 Beiträge
Ich liebe es ...
Ich kann natürlich nur für mich schreiben und aus meiner Sicht, gibt es zu wenig langhaarige Männer mit einer schönen gepflegten Mähne.
Leider wohne ich wohl in einem Langhaarmännerloch. ... ich sags Euch, echt übel.
Also entweder umziehen oder wachsen lassen *lol*
*********baret Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Geschmackssache
Dass lange haare eben auch zu nem Bereich Geschmackssache gehört ist klar

ich frage mich nur wie soll man darauf reagieren. bzw wie sollte man sich verpacken.. ich stehe zu meinen langen haaren.. frag mich aber auch wie man es vlt ansprechender verpacken kann
Tja, wie soll man sich verpacken...ich finde, lange Haare kann man(n) stets schön geflochten präsentieren, so zum Beispiel. *g*

Da gibt es ja diverse Varianten und ich finde schon immer, dass geflochtene Haare was haben, bei Frau und Mann. *anmach*

Ansonsten finde ich deine Haare zum Beispiel top, aber ich bin wahrscheinlich nicht der Maßstab. *zwinker*

Vielleicht macht ihr ja mal eine schicke Foto Session? Da lässt sich bestimmt was rausholen, die Fotos im Profil sind ja auch alle ansehnlich. *g*
meiner Erfahrung nach sind lange Haare im Durchschnitt halt ein großer Selektionsgrund. Es gibt viele die nicht drauf stehen (ist halt aus der Mode) aber dafür gibt es natürlich auch eine bestimmte Gruppierung von Leuten, bei denen lange Haare bei Männern fast schon Pflicht sind.

So ist das halt *g*

Du hast gesagt du stehst dazu und das ist auch gut so. Du solltest dich nicht verbiegen oder für andere ändern, wenn du dich selbst dabei unwohl fühlst.
****rni Frau
173 Beiträge
Ich liebe Männer mit langen Haaren,

habe jedoch gemerkt, dass ich bei Männern mit langen Haaren und Zottelbart eine gewisse Distanz halte und es liegt nicht an den langen Haaren *zwinker* In meinem Umfeld sind Männer mit langen Haaren sehr beliebt. Denke hier im Joy würde es keine Gruppe dafür geben, wenn es keine Frauen gäbe, die es lieben *ja*
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Ich hab den Eindruck, dass lange Haare auf dem Kopf sehr wohl bei vielen beliebt sind - ich bekomme jedenfalls überwiegend positive Resonanz. Lange Haare am Sack ... oder selbst eine kurze Intimbehaarung sind offenbar weniger gefragt *g*
Gefühlt 96% geben an, eine Intimrasur unbedingt zu erwarten - und Intimbehaarung scheint bei eben so vielen ein absolutes "geht gar nicht" zu sein *g*

Mir ist das jedenfalls relativ egal - it doesn't matter how you wear your hair - it's what's inside your head!
*********e2013 Frau
595 Beiträge
lange Haare sind geil
aber ich treffe mich auch mit anderen,wenn ich mich denn mal treffe.Aussehen ist mir nicht wichtig.
Es nützt mir ja nichts wenn ein Mann Wallemähne hat,aber es einfach nicht passt.Wären jedoch 2 Männer die passen zur Auswahl,würde ich mich für die langen Haare entscheiden.
Übrigens hat meine Tochter einen Mann mit langen Haaren.
*********nigin Frau
488 Beiträge
Ich glaube auch, für dieses Thema habt ihr die falsche Gruppe gewählt, um ein repräsentatives Ergebnis über den Joy hinweg zu erhalten *ggg*
Meiner Ansicht nach gibt es hier definitiv viel zu wenig langhaarige Männer. Diese typischen 0815-Kurzhaarfrisuren finde ich wirklich schrecklich, sind aber halt die verbreitetsten (und dazu gerade dieser komische Trend des Undercuts).
Aber vielleicht solltet ihr das Thema im allgemeinen Forum mal ansprechen und hoffen, dass ein paar gute Ratschläge dabei sein zwischen den wohl kommenden "dann schneid sie ab"-Kommentaren *zwinker*

Ansonsten: Wie man hier sieht, gibt es wohl doch einige Frauen, die drauf stehen und die der Meinung sind, es gibt hier zu wenig Angebot - daher vielleicht die Suchstrategie ändern?
*******rBW Mann
14.213 Beiträge
Ich finde und habe auch die Erfahrung gemacht, das es für mich als Mann mit langen haaren schwerer ist eine Partnerin zu finden da die meisten Frauen leider auf "0815" Typen mit kurzen Haaren und ohne Vollbart stehen.

Aber beides gehört zu mir bin ich und ich kann nicht über diesen Schatten springen beides abzuschneiden.

WandererBW
******uos Frau
153 Beiträge
Die Haare..
Die Haare sind mit höchster Wahrscheinlich nicht das Problem, wenn jemand immer wieder abblitzt. Ehrlich, dazu seh ich zu viele sehr erfolgreiche Langhaarige auf dem "Paarungsmarkt". Aber ein "Sorry die Haare sinds." Oder ein "Du bist mir zu dick/dünn/groß/klein/bärtig..etc" ist leichter formuliert und wird schneller akzeptiert. Ich lehn mich also mal ganz weit aus dem Fenster und sage, deine Frisur ist nicht euer Problem. *g*
*******fSin Frau
260 Beiträge
Ich finde
lange Haare bei Männern schon extrem cool! *top2* Ich steh einfach total drauf - nur gepflegt müssen sie sein und unbedingt ohne "Gesichtshecke"... *umfall*
Mein Mann hat "lichtungsfreie" schöne lange blonde Haare bis zum *knackarsch* *sabber* *g*
Hab ihn schon mit einem absoluten "Abschneid-Verbot" für alle Zeiten belegt... *liebguck* *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.