Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
zum Thema
Länge des Akts?56
Mich würde mal aus Damensicht interessieren, wie lang der Sexakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diesjährige Haarziele

*******eras Frau
1.358 Beiträge
Themenersteller 
Diesjährige Haarziele
Da sich das Jahr nun langsam dem Ende zuneigt, wäre es ja mal an der Zeit zurückzublicken und zu schauen ob ihr eure Vorsätze, insbesondere im Hinblick auf Haar-Ziele, erreichen werdet.

Habt ihr eure Ziellänge erreicht, ist die Coloration rausgewachsen oder habt ihr es über's Herz gebracht euch endlich zu Gunsten der gesunden Haare von der Spliss-Länge zu trennen?

Oder gab es im Gegenteil Fauxpas die euch davon noch weiter abgebracht haben?


LG
Arnatulliê
****ry Frau
41.199 Beiträge
*******lie:
Habt ihr eure Ziellänge erreicht

habe da gar keine Ziele, aber sie sind bis zum Po*gg* und da ich kein Spliss habe dürfen sie so weiter wachsen. Wobei ich mir die Spitzen schon noch dieses Jahr schneiden lassen möchte, aber nicht von meiner bisherigen Friseuse, denn die schneidet jedes Mal wieder so viel ab, dass meine Haare nur noch bis zum BH gehen*gr3*

*******lie:
ist die Coloration rausgewachsen
ja*motz*
ich überlege mir wieder nen Pony schneiden zu lassen, denn das grau vorne stört mich *snief*
wobei ich ohne Pony zur Zeit schick finde *snief*
habe aber eine super Coloration für mich gefunden, und hatte mich zuerst nicht dran getraut, weil die Krankenschwester(wurde versorgt nach dem Khaus *g* )
immer wieder sagte, wie blöd das Zeug sei und sie damit nicht zurecht kam. Für mich ist das aber super*freu*

lg cherry*blume*
Ich habe und hatte keine Ziele was meine Haare angeht. So wie sie sind mag ich sie gerne tragen und fühle mich damit wohl.
Sie von nylon
Ziel erreicht.
Für dieses Jahr denke ich,hab ich es erreicht.
Ich wollte es schaffen, das sie bis zu den Schulterblätten wachsen....also bin ich mehr als stolz sagen zu können: GESCHAFFT *freu2*
Einmal im Leben...
... möchte ich meine Haare bis am den Po haben...

Deshalb lasse ich seit ein paar Jahren so lange wachsen, bis das erreicht ist.

Und zum Glück ist mein Haar gesund und Splissfrei...

love it

*love4*

vg sally
*blume*
Die Coloration ist schon letztes Jahr raus gewesen. Dieses Jahr habe ich es gepflegt, es ist gewachsen und soll noch mehr wachsen. Dadurch, dass ich nicht mehr färbe, musste ich nur 1x zum Frisör, Spitzen schneiden. Das Haar ist auch nciht mehr so anfällig für Spliss.
Ich habe es allerdings vor kurzem getönt. Jetzt ist es zwar auch braun, aber sehr warm durch die Rotreflexe.
So kann's gerne bleiben *zwinker* Auch das nächste Jahr.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Mein Ziel für dieses Jahr war der Meter nach SSS. Gestern hat der Bändiger nach langer Zeit mal wieder gemessen und die längsten Haare erreichen schon 102cm. *freu2* Sind allerdings, laut seiner Aussage, noch nicht so viele. Auf 101cm sind es deutlich mehr. Ich hab beschlossen, damit hab ich den Meter erreicht. Mit HA bedingten Fairys aber trotzdem. Dafür nachgewiesenerweise splißfrei und gesund.( Hatte letztens eine ausgiebige Haaranalyse *rotwerd* )
Fürs nächste Jahr habe ich noch keine konkreten Ziele. Klar, irgendwann soll die Farbe rausgetrimmt werden und die HA Fairys etwas eliminiert, vielleicht durch einen leichten U- Cut, aber ich möchte ja auch Klassik haben und später MO....keine Ahnung was nächstes Jahr die größte Priorität bekommt. *nixweiss*
Wird wohl auf ab und an microtrimmen wenns zu sehr klettet oder ich mir einbilde, die Enden wären gar zu fedrig, hinauslaufen. Ich brings eh nicht übers Herz einen größeren Schnitt zu machen. *smile*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Themenersteller 
Radikalkur
dieRingtraeger, ich dachte ich könnte auch abgesehn von den monatlichen Microtrimms nichts an mein Haar lassen aber siehe da, innerhalb einer halben Stunde von knapp vorm Klassiker zurück auf Steiß. Und das erstaunlichste ist, dass ich glücklich bin und es mir schöner und sogar jetzt gerade länger vorkommt, wo die ganzen semitransparenten Fairys ab sind und eine Kante sichtbar wurde. Außerdem kletten sie überhaupt nicht mehr! Etwas was mich seit 4 Jahren verfolgt hat und meistens am offen tragen behinderte. Wirklich faszinierend.^^

Mein Ziel ist nun, erst einmal auf jetzt etwas mehr als Steiß (Pre-Mitte-Po?) meinen Umfang auf Nackenniveau zu bringen. Da mein Pony rauswächst, dürfte es in den nächsten Monaten klappen.

Also Mut zur Schere, eine dichte Kante überspielt gut paar Zentimeter. *zwinker*

PS: Willkommen im Club der MO-und-darüber-hinaus-Fantasten, irgendwann will ich als Marceline gehn ohne eine Perücke zu brauchen. *ggg*
******711 Frau
723 Beiträge
mein Problem...
war der Haarausfall,hatte es lange mit angebotenen Produkten gegen Haarausfall versucht...es wurde einfach nicht besser-eher noch schlimmer.Habe dann ewig im Internet nach Alternativen gesucht und etwas gefunden-eine Mischung aus Naturprodukten-was ich ausprobiert habe und total begeistert bin.Der Haarausfall hat nach kurzer Zeit nachgelassen,mein Haar ist wieder voller geworden,keinen Spliss mehr und diese Mischung tut auch der Kopfhaut gut.Spülungen mit Gewürzen und Kräutern aus der Natur wirken echt Wunder,beschleunigen das Wachstum und sind auch noch Preiswert.
Damit bin ich voll zufrieden und fühle mich rundum wohl.Ich schneide mir 2x im Jahr ca. 10 cm ab-sie gehen mir bis zur Hüfte.Vielleicht im nächsten Jahr bis zum Po,ist aber kein muss-Hauptsache sie sind Gesund.

Liebe Grüße
blaze
******711:
eine Mischung aus Naturprodukten-was ich ausprobiert habe und total begeistert bin

das klingt wirklich interessant.

wo findet man das *gruebel* kannst du einen tipp geben denn ich denke wenn ich jetzt losgoogle finde ich tausend sachen.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Themenersteller 
Vermutlich sind damit die Rinsen gemeint:
http://www.langhaarwiki.de/wiki/Verschiedene_Rinsen

Aber auch davon darf man sich keine Wunder versprechen. Die genetisch bedingte Wuchsgeschwindigkeit ist eher eine Sache von Nährstoffen die durch die Wurzel aus dem Blut aufgenommen werden und Spitzen können auch durch astrigierende Spülungen nicht mehr verhindert werden als durch sanften Umgang und Trimms.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Themenersteller 
Nichts zu danken.

Bei den sauren musst du aber aufpassen, zuviel Zitrone/ Essig und deine Haare trocknen auf's übelste aus und werden hart. Den meisten Köpfen reichen bereits kalte bzw. bei sensibler Kopfhaut welche aus kaltem Kamillentee. Hier ist wie so oft weniger meistens mehr, da ja lediglich das anlegen der Schuppenschicht bewirkt werden soll.
nochmals *danke* das war mir gar nicht so klar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.