Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
zum Thema
kurze haare bei frauen449
So ich hab mich das jetzt schon so lange gefragt und finde einfach…
zum Thema
Ganz kurze Haare bei Frauen!?448
Buzzcut is zur zeit ja der neueste trend unter den frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann sind Haare für euch lang?

*******ende Frau
2.685 Beiträge
Lang ist bei mir auch von der Körpergröße abhängig bei 1.74 m sind meine Haare aktuell bis Hüfte definitiv lang .
die länge der Haare hat eigentlich nichts mit der Körpergröße zutun...

ich denk ab Schulterblatt kann man von langen Haaren sprechen ...
so würde ich das mal definieren..
Ich finde lange Haare bei Frauen toll und ich denk lange Haare sind es, sobald sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden werden können.
*******dy_t Frau
32 Beiträge
lange haare
für mich persönlich sind ab schulter bei frau und mann die haare lang bei vielen hier sind haare lang ab hüfte was sind dann meine schaut einfach mal auf mein profil und sagt mir als was ihr meine haare beurteilten würdet wird sicher intressant werden
*******ion Frau
4.656 Beiträge
lange Haare sind für mich bei Frauen ab Schulterblatt.
megalang ab Popöchen.

Meine Haare sind sehr schwer & dick und lassen sich jetzt (bei fast Hüftlänge) schon kaum mehr hochstecken.
Zudem ist die Pflege sehr intensiv.
****fix Frau
69 Beiträge
Ist
sehr subjektiv.
Wenn meine Haare beim Duschen in der Poritze hängen schneide ich ein Stück ab.
*********kchen Frau
174 Beiträge
hm..
ich denk auch es kommt aufn mensch an.
ab brustlang würd ich sagen.
ich kann sie leider nicht ewig wachsen lassen da ich im rolli ständig draufsitzn würde.
ich hab sie ca rippenlang.
Ich hab erst bei knapp Ellenbogenlänge angefangen, bewusst zu "züchten". Davor waren die halt einfach... da.
Lang wars daher für mich so ab Hüfte / Steiß...

Wobei lang für mich nicht gleich schön ist. Liber ein gepflegter Longbob in Naturfarbe als ein knielanger totblondierter Splissbusch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.