Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3894 Mitglieder
zum Thema
Graue Strähnen im Haar sind sexy! Zeigt Euch, Ladies.43
Verehrte Damen der joyclub-welt. Ich finde ergrauendes Haar sehr sexy.
zum Thema
Was hilft euch beim Einschlafen?63
Aktuell habe ich das Problem, nicht schlafen zu können.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Haaranorexie"

*******1001 Mann
167 Beiträge
Der hat doch schon im LHN genug für Augenrollen und Erheiterung gesorgt mit seinen Interpretationen. Irgendwie erinnert er mich ein wenig an Anhänger Freuds die Frauen immer noch einreden wollen sie litten unter Penisneid.

Tja ja das typische abwertende Verhalten zur kognitiven Dissonanzauflösung gegen mich, damit die Traumwelt nicht aus den Fugen gerät.

Aber mir soll es so auch recht sein, ich habe es versucht. Und wenn ihr unangenehme Gefühle bekommt wegen eurer angeblichen "Haaranorexie", dann weis ich nun wenigstens, ihr seid selber schuld, dass kommt eben durch euer verhalten und ich bekomme kein Mitleid mehr.

da will ich auch dazu noch was schreiben an @*******lie

Denk was du magst! Wirklich! lächel


Ich denke nicht was ich mag, sondern was die Realität ist. Hier hast du z.b geschrieben

So wie ich meine Haare auch im Alltag meist geschlossen halte und sie meist nur öffne wenn ich mich in privater Runde aufhalte.

Und im LHN hast du das geschrieben, dass du scheinbar deine Haare meist offen trägst.

http://www.langhaarnetzwerk. … ?f=11&t=987&p=671669#p671669

Was das Verhalten angeht, ist es ja klar dass man seine Bewegungen der Haar(über)länge anpasst. Allein schon um sich nicht drauf zusetzen, sie in der Tür einzuklemmen oder beim bücken drauf zu tretten. Ich persönlich fühle mich durch das offen tragen auch ein Stück weit selbstbewusster, weil ich somit eine Art "Schutzmantel" über mir hab... hm. :-k

Aber auch dir wünsche ich alles gute mit deiner Haaranorexie, ich hoffe doch dass es auch noch genug Frauen mit langen Haaren gibt, die nicht auf so negative Gedanken kommen, oder wenn sie es haben, vielleicht mal auf die Idee kommen, geistig etwas dazuzulernen, damit sie mehr Freude an ihren Haaren empfinden und nicht über Haaranorexie jammern müssen.

Und bei dir wundere ich mich halt weiterhin, warum auf Fotos deine langen Haare nicht sichtbar sind

Viele Grüsse vom angeblich lächerlichen Adonis
*******eras Frau
1.358 Beiträge
@adonis_1001
Was das Verhalten angeht, ist es ja klar dass man seine Bewegungen der Haar(über)länge anpasst. Allein schon um sich nicht drauf zusetzen, sie in der Tür einzuklemmen oder beim bücken drauf zu tretten. Ich persönlich fühle mich durch das offen tragen auch ein Stück weit selbstbewusster, weil ich somit eine Art "Schutzmantel" über mir hab... hm.

Jung, reiß Dinge nicht aus dem Kontext. Desweiteren geht es im Text:

"Da ich die Haare beinahe immer geduttet habe, insbesondere in der Schule, fällt es um so mehr auf wenn mir jemand aus jux den Haarstab raus zieht."

Schon mal darüber Gedanken gemacht, dass Haare innerhalb von drei Jahren vielleicht mal ein "klein wenig" wachsen? lächel

Zitat LHN: "Verfasst: 28.09.2010, 20:55"
Heutiges Datum: 17.03.2013, 16:03


LG
Arnatulliê
*******1001 Mann
167 Beiträge
wieso reisse ich Dinge aus dem Kontext.

Du hast doch hier geschreiben, dass du deine Haare nicht offen in voller Länge zeigen willst, aber im LHN hast du geschrieben, dass du sie meist offen trägst. oder etwa nicht ?

was du mit geduttet und Haarstab meinst, weis ich allerdings nicht, habe ich auch nix in youtube gefunden wie das aussieht, genausowenig wieso du auf die Idee kommst, dass dir jemand den Haarstab rauszieht.

Aber lassen wir das, ist ja nicht wichtig. Ich glaube dir aufgrund den Aussagen von dir jedenfalls nicht, dass deine haare wie du im LHN schreibst 98 cm lang sind.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
@adonis_1001
Dein Zitat aus Langhaarige Frauen: Fotothread der langen Haare
Ich würde bei einigen Frauen hier sogar gerne 20-30 cent für ein Bild bezahlen als dankeschön, in guter quali(1000 Pixel oder grösser).


Du bist einfach einer der erwähnten Haarfetischisten und versuchst hier penetrant mich dazu zu bringen dir als "Beweis" [als hätte ich das nötig] Bilder meiner Haarpracht zu senden.

Da wirst du bei mir nicht fündig. Punkt.


LG
Arnatulliê

PS.: In einem Punkt hast du Recht. Meine Haare sind tatsächlich keine 98 cm lang, sondern seit dem Trimm letzte Woche nur noch 96 cm! Ohwee!
*******1001 Mann
167 Beiträge
Du bist einfach einer der erwähnten Haarfetischisten und versuchst hier penetrant mich dazu zu bringen dir als "Beweis" [als hätte ich das nötig] Bilder meiner Haarpracht zu senden.

Nö, bin ich nicht, ich bin nur Neugierig und möchte gerne wissen ob du mit der Haarlänge lügst oder nicht.

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2326299.der_gouda.html#media_id_0_6443680_0_2326299

sieht man ja ein paar strähnchen in voller Länge , und nicht hochgesteckt.
aber 96 cm sind das nicht. ich schätze höchstens bis mitte Taillie und etwa 50-60 cm. Und über 90 cm müsste dann schon po lang sein. das Bild dass du zeigst, scheint daher schon alt zu sein.

dir als "Beweis" [als hätte ich das nötig] Bilder meiner Haarpracht zu senden.

wenn dir das lieber ist, kannst es ja auch einem Mod hier schicken, so dass ich es nicht sehe
*******eras Frau
1.358 Beiträge
@adonis_1001
Nö, bin ich nicht, ich bin nur Neugierig und möchte gerne wissen ob du mit der Haarlänge lügst oder nicht.

Nope.


sieht man ja ein paar strähnchen in voller Länge , und nicht hochgesteckt.

Nope.


wenn dir das lieber ist, kannst es ja auch einem Mod hier schicken, so dass ich es nicht sehe

LOL, Nope.


LG
Arnatulliê
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.